Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauner Regen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Himmel, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauner Regen

19.04.2010 um 17:32
Also das mit dem Flugzeug scheidet devenitiv aus da wird der toiletteninhalt gefroren.

vieleicht ein streich jemand hat sich irgendwo fersteckt und dan ein ballong mit .......
ihr wisst was ich mein gefüllt wasser dazu und geworfen nich ausschliesbar.

Anzeige
melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 17:35
Jau @Schmöker glaubst Du wirklich das die, die Fäkalien einfach so aus dem Flugzeug fallen lassen ?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 18:02
In der Regel werden die Flugzeugtoiletten an Flughäfen geleert.
In Einzelfällen kann es aber durchaus sein, das über unbwohnten Gebiet abgelassen wird.
Allerdins schließe ich sowas bei dem derzeitigen Flugverbot aus.

Könnte es sich über extrem sauren Regen handeln ?
Evtl. Proben nehmen und jemand geben der sich damit auskennt.

Chemiekannten oder ähnliches.


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 20:40
Ich bleibe bei Güllewagen!!!
Flug-kot war es sicher keiner :-)


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:00
Hmmm... Vllt wäre auch ne Möglichkeit, ein Tier, das zur Abwehr rumscheisst... Nilpferde machen das auch. Vllt war je irgend nen tier im Baum, hat sich vor deinem Wagen erschrocken und fing an rumzukacken ^^... Vllt ein Baum-Nilpferd... ne seltene Unterart des Nilpferdes ^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:02
Haha, geil :D heute ist Allmy echt für ein paar Lacher gut :D

@ghostfear1983

:D :D meinst Du das ernst? :D

Das mit dem Flug(zeug)kot ist aber seeeehr eklig, stell dir mal vor, die Pampe fällt grad runter, wenn Du das Haus verlässt :D


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:03
@outandabout_
Das mit dem Nilpferd im Baum nicht direkt. Aber vllt ja wirklich ein Tier, das vor Angst rumkäckert um den Feind in die Flucht zu schlagen (bei mir würds klappen^^)...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:21
@ghostfear1983

Versuche mir das grad mal vorzustellen :D , würd ich ja zu gerne mal sehen, wie so ein Tier jemandem von einem Ast aus ansch.eißt :D


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:29
@outandabout_
Sieht glaub ich nicht viel anders aus, wie wenn ein Flusspferd den arsch ausm wasser hält und schwanzwedelnd keine Kacke verteilt ^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 21:32
@ghostfear1983

http://www.myvideo.de/watch/1135862/Nielpferd_Kackt

Naja, das sieht aber nicht nach Sprühstuhl aus ^^ :D


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 22:14
@bonita

ja des kam direkt von oben, wie regen oder sowas eben...

@sixer

dass es jemand geworfen hat, glaub ich eher nicht, weil die person dann direkt vor oder über uns hätte sein müssen weil eben auch nur die frontscheibe und die motorhaube voll war...und der/die/das hätte wirklich seeeehr gut zielen müssen um es so zu treffen...

@ghostfear1983

also des nilpferd....haha ich musst grad echt voll lachen xD

aber ne en baum war zwar paar meter weiter, aber des müsst echt en riesen tier gewesen sein



asooo und ja das foto lad ich dann morgen hoch...hab meine freundin heute nicht mehr gesehn....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 22:30
ganz einfach......das auto ist vorher wo lang gefahren wo gplle gesprüht wurde..... vermutlich wurde das dach gut ange"güllt" xD

naja und als du die tür aufgemacht hast ist alles, aus diesen rinnen zwischen dach und tür, runter gelaufen......

Ich denke es war schon am auto dran und ihr habt es sonst nicht gesehn..... oder jmand wollte euch echt ärgern, hat sich versteckt und mit nem schlauch durchfall auf euch gesprüht xD


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 22:40
Viell hat ein Miniwirbelsturm irgendwo Gülle mit nach oben gezogen?
Gabs den Ansatz schon?
@Coookie


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 22:51
@Gorgarius

ne des kam von oben...und des is nich runtergelaufen sonder ,,geregenet,,/,,getropft,, wie auch immer...

@Pumpkins


des mit dem wirbelsturm halt ich für eher unwahrscheinlich, weil ich denk ma sonst müsste ja in der nähe auch irgendwo die tropfen sein^^ und war ja nirgends was nich ma auf em boden oder sonst wo, nur auf dem auto....


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:00
War bestimmt ne beschissene fahrt ne hahahaahahahaahahahahahaahah


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:01
@Coookie
Generell: wenn es nicht von irgendwem geplant war, dass es nur auf das Auto tropft, dann war es auch nicht nur auf dem Auto........vllt täuscht deine Erinnerung dich jetzt.....

Selbst in Sachen Geister kann man wissenschaftlich vorgehen....was du jetzt aber sagst ist wissenschaftlich völlig unmöglich......Entweder es war geplant oder ir habt euch vorher was eingefangen und glaubt jetzt, dass es getropft ist....


Was vermutest DU denn ? ^^


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:02
@Coookie

Seid ihr unter einer Brücke hindurch gefahren? Vielleicht hat jemand, der auf der Brücke stand, was runtergesch(m)issen :D ?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:17
@jovanni
ja im wahrsten sinne des wortes xD

@Gorgarius

ne ich bin ja nich die einzigste, meine freundin hats gesehn ihre mutter und meine eltern ham dann das auto gesehn...

und was ich denke ? hmm gute frage ich weiß es echt nicht...aber irgendwie find ich keine logische erklärung dafür...
unter ner brücke sim ma auch nich gefahren...
aber des kam wirklich von oben, sah aus wie regen...


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:23
@Coookie
Viell hat ein Flieger ein Leck im Toilettensytem gehabt und das Zeug is auf euer Auto gedonnert?


melden

Brauner Regen

19.04.2010 um 23:25
@outandabout_
dann schau mal hier^^ und das noch mit dünnfiff^^

Youtube: Nilpferdscheiße
Nilpferdscheiße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Coookie
son nilpferd im baum das rumkackt fänd ich nit witzig^^


Anzeige

melden