Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:08
@Cesair
die begegnung mit geistern hat nichts mit naivität oder mit dem alter zu tun. entweder man sieht was man sieht, oder nicht. es gibt phänomene die lassen sich nicht erklären, wenn du alles anzweifelst dann bist du in dem forum falsch.

Anzeige
melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:09
klar will ich die fotos reinstellen blos ich hab kp wie das hier geht


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:10
@AngelLove92

Sehr reale Träume können auch eine Schlafstarre als Ursache haben... Vielleicht solltest du dich auch über dieses Thema informieren...


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:11
@oOchandniOo
ich werd mich mal umschauen


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:12
@AngelLove92

Ich glaube Cesair Verhalten hat nichts mit anzweifeln oder Ungeläubigkeit zu tun. Es ist nur leider so, dass hier des öfteren Leute auftachen, die versuchen uns 'nen Bären aufzubinden. Also total normal, dass man ein bisschen misstrautisch ist. ;)

Allerdings würden mich die Bilder auch mal interessieren. ;)


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 11:13
@davethegrave

ich hatte vorher mit sowas echt nie was zu tun und n bären aufbinden möcht ich auch ned ich möcht lediglich nur eine antwort


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 13:38
@AngelLove92
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:wenn du sowieso alles anzweifelst usw wieso bist du dann im Forum?
Darf man sich nicht für Themen interessieren und mit Leuten austauschen, nur weil man selber nicht daran glaubt??
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:Diese bettdecke liegt bei mir immer am Bettrand (an der wandseite, zusammengerollt, es ist so eine art "kuscheldecke") diese decke hatte ich beim aufwachen über meiner normalen bettwäsche liegen, so als hät mich jemand zugedeckt. Genau wie in meinem Traum. Ich war sehr überrascht und bin mir auch 100% sicher, das ich die Decke wie jeden abend zusammengerollt an die wand gelegt hatte.
100% sicher das du das nicht selber im Schlaf (also so eine Schlafwandeln) getan hast??
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:weitere erscheinungen sind auch vorgefallen, die ich aber nicht so ernst nahm, bis jetzt!
nun weis ich das hier etwas nicht stimmt.

ich finde auf Fotos Erscheinungen so wie Orbs, ein erkennbarer umriss. usw
Was für Erscheinungen?? Was stimmt den hier nicht??

Kannst du diese Fotos mal reinstellen??
Als Dateianhang an deinen normalen Post (Unter dem Schriftfeld Dateianhang aktivieren, Eintragen mit Vorschau drücken, und im "Suchfeld" die Quelle auf dem PC (Datei) suchen)??


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 16:59
/dateien/mt62771,1274108346,SDC11644Original anzeigen (0,7 MB)@jofe
meine decke lag jeden morgen (und das jetzt schon über jahre hinweg) immer an der selben stelle, ausser an diesem einen Tag nach dem traum


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:01
@AngelLove92

Ein Orb von vielen und das ist für dich nun aussergewöhnlich?


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:02
/dateien/mt62771,1274108523,SDC11659Original anzeigen (0,7 MB)ich hab noch mehr Bilder


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:02
@oOchandniOo
ungewöhnlich deswegen, weil ich mit sowas absolut garnix am hut hab


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:04
@AngelLove92

Es gibt so viele Menschen die mit "sowas" nichts am Hut haben und die haben trotzdem Orbs auf ihren Fotos, nur die denken sich nichts dabei...


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:06
@oOchandniOo
ich denk mir was dabei weil ichs genau wissen will, wenn andere sich dabei nichts denken ist das deren sache. Aber ich möchte gerne mehr herausfinden


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:09
@AngelLove92

Weißt du wie die Orbs entstehen bzw was sie sind?


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:12
@oOchandniOo
nicht direkt, ich weis nur das es antimatrielle energiewesen sind/astrale Energiefelder.
mehr weis ich über diese dinger jedoch nicht. wenn du oder jemand mehr weis kann sein wissen gerne einbringen


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:14
/dateien/mt62771,1274109299,CIMG0345Original anzeigen (1,2 MB)Ich hab eben just for you ein Kissen ausgeschüttelt und guck da ganz viele Orbs :D


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:42
dies kann man nachweisen durch einen chromfilter am pc, wenn man dazu die farbliche sturktur des fotos verändert und das ding verschwindet ist es staub, bleibt es jedoch ist es ein orb. ich besitze einen chrom filter google es doch mal du wirst sehen


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:46
@AngelLove92

Wenn du technisch so viel drauf hast warum gibst du uns dann kein Beispiel? Lad das Bild in deinem Bearbeitungsprogramm hoch, filter es und lad es dann nochmal hoch damit wir sehn, dass es kein Staub ist! ;)


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:47
/dateien/mt62771,1274111256,Deckenorbs20ChromChrom Filter ist das Mittel der Wahl, da man dadurch die amorphen, geisterhaften bzw. ätherisch-astralen Eigenschaften der Orbs gut erkennt.


2x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:49
@AngelLove92
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:Chrom Filter ist das Mittel der Wahl, da man dadurch die amorphen, geisterhaften bzw. ätherisch-astralen Eigenschaften der Orbs gut erkennt.
Woher hast du dieses Wissen?


Anzeige

melden