Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume und Elemente

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente, Etwas, Myten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume und Elemente

14.08.2010 um 15:27
ja die dinge treffen meist immer nach den träumen ein

Anzeige
melden

Träume und Elemente

14.08.2010 um 15:35
@ Ramisha
Das Unterbewusstsein arbeitet wirklich in Träumen, aber das heißt nicht das man in Träumen einen direkten Zusammenhang erkennen muss.

Mann könnte das auch so auslegen, dass deinen Seele sich im Traum mitteilen will, weil sie sonst nicht die Möglichkeit hat sich dir mittzuteilen. (Außer in der Depression mit Magenschmerzen, ...etc.) Viele Träume haben keinen Zusammenhang mit dem direkten Leben, aber sie sollen etwas mitteilen oder aufarbeiten! Und das Unterbewusstsein oder die Seele teilt sich so mit, wie sie es für richtig hält.
Das heißt das aus der Luftgegriffene Träume entweder luzide Träume sind, oder wir einfach nicht genug auf unser Inneres hören um zu verstehn was unser Inneres zu sagen hat.


melden

Träume und Elemente

14.08.2010 um 20:19
Hm, mich würde jezt mal interessierten in wiefern ihr die Rollen der 4 Elementa habt ?
( vorstellen kann ich es mir nicht wirklich..)


melden

Träume und Elemente

14.08.2010 um 20:30
@zahriaia
Da habe ich mich gerade frisch von meinem damaligen Freund getrennt er hieß Tobias. Als meine Freundin wieder kam. Hat sie auf das Blatt 3 Namen geschrieben. Namen unserer neuen Freunde. Und ein Name war „ Tobias“ ich dachte ich gehe wieder mit meinem ex zusammen falsch…ich bin mit dem Tobias aus meiner klasse zusammen gekommen. Obwohl ich wusste das er noch nie eine Freundin hatte und auch KEINE wollte. Jetzt sind wir 3 Monate zusammen. Und er weis über meine Schlaflosigkeit bescheid, er findet es grusselig und unheimlich als ich ihm sagte das er für mich vorbestimmt wurde.
Ist euch auch schon mal so etwas passiert?


Was sind das für komische Zeichen? haben die was zu bedeuten? und ich gebe dir den guten Rat damit aufzuhören...und du weißt schon das euch da nicht die Wahrheit erzählt wird? Ich habe sehr viel Erfahrung mit "Gläserrücken" und ich kann euch nur warnen...
LG Tina


melden

Träume und Elemente

23.08.2010 um 10:19
es passiert ja nicht beim gläserrücken es findet eine verkörperung statt. die seele so verrückt es auch klingt .....sie geht in einen körper von uns und schreibt und ich habe mal geschaut ob meine freundin lacht wenn ich sie kitzel oder ich witze mache, und sie ist beim kitzeln sehr empfindlich.....keine reaktion und sie wacht auch immer wieder normal auf.....es passiert nichts böses.

das sind iwelche fehler denk ich, die zeichen


melden

Träume und Elemente

25.08.2010 um 00:39
@ramisha
Da musst Du dich mal der passenden Symbolik bedienen... bei mir erkenne ich da eigentlich schon viel!

Grüße


melden

Träume und Elemente

25.08.2010 um 11:20
@vampire_bat
Du meinst, ich solle mich der Symbole bei der Traumdeutung bedienen?
Hab ich, trifft auch halbwegs zu, blos im Gegensatz zur Intensität, Hilf-
und Ausweglosigkeit, die ich in meinen Träumen erfahre, ist mein wahres
Leben der Himmel. Auf diese Traumerfahrung kann ich gerne verzichten.

Ich träume z.B., dass ich in einer Ruine mit mehreren Menschen bin,
die ich nicht kenne, und durch die geborstenen Fenster sehe ich, wie eine
riesige Welle auf uns zurollt.

Beängstigend - und das ist der Moment, wo ich gerne aufwachen würde.

Übrigens, das Element "Wasser" spielt in meinen Träumen eine besondere Rolle.

Aber auch "Luft" kommt ab und an vor und zwar in der Form, dass ich fliegen kann
- und das ist dann angenehm bzw. wunderschön.

LG


melden

Träume und Elemente

25.08.2010 um 23:22
hmmm vill sind die träume dinge aus vergangenheiten.....der seele


1x zitiertmelden

Träume und Elemente

26.08.2010 um 03:04
Zitat von zahriaiazahriaia schrieb am 25.07.2010:Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Äh, nein.
Zitat von zahriaiazahriaia schrieb am 25.07.2010:Die alte Frau kam und wir gingen ein Stück, auf einmal waren wir an einem See, sie sagte „ Du bist das Element, Wasser, dein Sohn wurde in der Seelenwelt gezeugt, er hat den Namen Tristan. Du bist die neue Richterin die unsere Welt beherrscht.
Zitat von zahriaiazahriaia schrieb:hmmm vill sind die träume dinge aus vergangenheiten.....der seele
Grosse Richterin und Weltherrscherin, was gedenkst Du zu tun, oh Allmächtige?


melden

Träume und Elemente

30.08.2010 um 01:50
hä vergageierst du mich


melden

Träume und Elemente

30.08.2010 um 05:34
@zahriaia

hammer harte story muss ich sagen und auch sehr interessant gewesen die zu lesen
das mit deiner freundin das die übernommen wird finde ich merkwürdig und sollte man mit vorsicht genießen da man immer erst herausfinden sollte auf welcher seite diese wesen stehen und was sie vorhaben
durch eigne erfahrungen auf dem gebiet des übernommen werdens weiß ich das es viele verschiedene arten gibt und es auf die person drauf ankommt ob sie mit bekommen das sie übernommen werden oder nicht und ich finde das es für einen selber psychisch besser ist es nicht mit zubekommen
wegen deiner wasser elemtene sache wie äußert sich das hast du in der sache speziele fähigkeiten die dir das wissen lassen oder nur durch diese traum sachen
das andere wie oft macht ihr das gläserrücken noch und diese sachen mit den seelen unterhalten und wie geht es deiner freundin nach dem sie das durch machen musste
und was denkt sie darüber möchte sie das es aufhört oder ist ihr das egal


melden

Träume und Elemente

30.08.2010 um 11:50
wir fragen die übernommenen, immer ob sie gesegnet sind, wenn sie das nicht sind, sind sie böse und gehen meistens.
Wenn ich schlechte Laune habe, dann fängt es meistens an zu regnen, ich habe von den seelen sprüche bekommen, liebessprüche schutzsprüche usw.....ich habe angefangen ein buch über das geschehen, mitzuschreiben eben.
wir machen gläserrücken gar nicht mehr, wir machen nur noch verkörperung oder, wir hören die stimmen einfach so.
also sie fand es am anfang grusselig, genau so wie ich, nahcts konnten wir nicht einschlafen aber wir haben uns daran gewöhnt, jedes mal wenn sie kommt, wenden wir uns eig an diese sache.
sie ist leicht müde nach dem geschehen.
wir sehen es langsam als unsere aufgabe.


melden

Träume und Elemente

30.08.2010 um 20:33
@zahriaia

das glaube ich das sie da fertig ist danach weil der menschlich körper eigentlich nicht dafür ausgelegt ist sowas über längeren zeit raum auszuhalten

würde gern mal bei sowas dabei sein erlich mal schauen ob die wesen mich leiden können


melden

Träume und Elemente

31.08.2010 um 12:16
du musst aufpassen, wir haben auch shcon viele böse im körper gehabt die nicht soschnell wieder raus sind....


melden

Träume und Elemente

31.08.2010 um 12:23
@zahriaia

auf dem gebiet bin ich kein anfänger wenn ich das mal so sagen darf
ich kenne mich damit auch schon etwas aus und böse geister bekommt man schnell raus wenn man etwas erfahrung und hilfe dabei hat


melden

Träume und Elemente

31.08.2010 um 12:40
Ja, alleine das durchzuziehen ist eh falsch, was hast du für erfahrungen, bist du auch iwie als element ausgezeichnet worden oder so :)


melden

Träume und Elemente

31.08.2010 um 13:17
ab und an ist alleine so was zumachen nicht schlecht kommt drauf an was man macht

also erfahrungen habe ich auf dem gebiet geistern dämonen und fähigkeiten
wurde auch schon mal übernommen von einem dämon und so

naja als element nicht gerade würde ich sagen


melden

Träume und Elemente

31.08.2010 um 18:43
hmm ok, also in letzerzeit, sehe ich ständig im traum eine schwarze katze, sie hat im ohr ein hexenstern, sie ist immer zu bei mir als ob ich ihr herrchen wäre


melden

Träume und Elemente

04.09.2010 um 14:18
Neuer Traum, ich war in einem Ballkleid, es was so blumenmuster, hatte nichts mit meinem altag zu tun, ich musste heiraten, einen Mann denn ich nich kannte, er hatte braune haare etwas länger, wir sollten uns kenen lernen und ich bin in das schloss eingezogen, ich bin dann alleine in eine küche, ich bin dann durch die küche und bin iwie in ein kleines Heim gekommen, jedoch im schloss drin, da war dann wieder der gleiche Junge, der mein sohn sein sollte


melden

Träume und Elemente

04.09.2010 um 18:16
[18:07] Schatz: Also
[18:07] 413966246: ja
[18:08] Schatz: Da sin wir so aufm heimweg von schule
[18:08] Schatz: Gehen zu mir
[18:08] Schatz: Um miteinander zu schlafen
[18:08] Schatz: Dann machma des so, etwas länger
[18:08] Schatz: Dann liegst du dann iwie nur noch so drann
[18:08] Schatz: Ich frag dich was los is
[18:08] Schatz: Du sagst nix
[18:09] Schatz: Ich klopf dir so auf die backen, damit wach wirscht
[18:09] Schatz: Kommt nix
[18:09] Schatz: Dann hör ich so ob du atmest
[18:09] Schatz: Nix
[18:09] Schatz: Dann mach ich des wiederbeleben
[18:09] Schatz: Kopf überstrecken
[18:09] Schatz: Herzmassage
[18:09] Schatz: Beatmung
[18:10] Schatz: 2 stunden lang
[18:10] 413966246: WAS
[18:10] Schatz: Dann atmest du kurz
[18:10] Schatz: Dann wieder nimmer
[18:10] Schatz: Dann mach ich das nochmal ne halbe stunde
[18:11] Schatz: Dann fält mir ein was der typ ausm erste hilfe kurs gesagt hat
[18:11] Schatz: Nach 1 stunde is man tot
[18:11] Schatz: Ich ignorier des
[18:11] Schatz: Mach weiter
[18:11] Schatz: Mir tun die arme weh
[18:11] Schatz: Kann sie nimmer bewegen
[18:12] Schatz: Hab krankenwagen scho gehohlt
[18:12] Schatz: Die sagen du bist nicht mehr zu retten
[18:12] Schatz: Und ich sag des kann nicht sein
[18:12] Schatz: Und fang noch ein letztes mal an
[18:12] Schatz: Dann fängst du so plötzlich an
[18:12] Schatz: Nach luft zu schnappen
[18:13] Schatz: Und dein herz schlägt wieder
[18:13] Schatz: Und machst ganz langsam benommen die augen auf
[18:13] Schatz: Und frägst wer ich bin
[18:13] Schatz: Dann sag ich ich bin dein freund tobias
[18:13] Schatz: Und du weist nix mehr von mir
[18:14] Schatz: Dann bin ich aufgewacht

das hat mein freund geträumt so nen traum hatte ich auch schon


Anzeige

melden