Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:08
@one-8-seven

habe das ding gerade eben erst gesehen sorry mein hirn ist nicht so gut
weil da viele mit treppen waren
aber ein paar von den kenne ich schon von einer website und da wurden ein paar von den fotos schon als fake entlarvt

Anzeige
melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:12
ich glaub auch, dass die meisten nicht echt sind, grad bei den neueren Fotos, aber bei den alten Schwarz Weiss Fotos bin ich mir nicht sicher, früher gab es ja keine Bildbearbeitungsprogramme und Fotos zu professionell zu fälschen, die alten Fotos könnten daher eher echt sein.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:13
@J-Dark187


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:16
@J-Dark187
Oder das Video, wo eine Gestalt im Zimmer gegen die Wand rennt und verschwindet und die Leute, sehen so aus wie Asiaten erschrecken sich.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:16
@one-8-seven

naja bei den älteren war aber auch oft doppelbelichtung der fall so das es ausgesehen hat wie geister es aber fotos von anderen personen war die dann auf einem waren


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:19
@one-8-seven

das würde ich ehr mal unter frag würdig stellen weil
welcher typ filmt schon leute in der wohnung während die tv schauen
das kommt mir etwas gestellt
aber möglich ist das schon kann ja auch sein das es öfters passiert und darum die kamera da steht


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:22
@J-Dark187
Ich glaub trotzdem an Geister, auch wenn viele Fotos fakes sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mehrere Dimensionen gibt und diese Geister können in unsere Dimension eintauchen.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:23
@one-8-seven

ich glaube nicht nur ich weiß
aber trotzdem bin ich bei manchen angeblichen beweisen skeptisch und vorsichtig


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:26
@J-Dark187
du weißt es? hast du schonmal was erlebt?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:28
geht's hier noch um den zug?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:29
Hallo @antea80

Wie @J-Dark187 schon am Anfang sagte...Keine Angst..das ist das allerwichtigste, denn so etwas merken "die" und nutzen es höchstwahrscheinlich aus. Ich weiss dass ich mit diesem Satz jetzt auf einige 'Knöpfe' gedrückt habe, so sind die meisten Menschen. Eine gesunde Portion Skepsis ist ja auch gut, EINE GESUNDE.
(Aber man/n kann ja auch nebenbei mal 1 und 1 zusammenzählen, liebe allmys ;) )

Dass dir dein Freund "verboten" hat da nicht mehr hineinzugehen, zeugt eigentlich nur davon das er dich gern/lieb und selbst etwas 'Angst' (soweit es sowas gibt) hat. ^_^

Mein Tipp: Gehe noch einmal rein, stelle dich der Tatsache!
Überwinde deine Angst, und frage ruhig das Wesen/Schatten/usw. was es plagt.
Wenn du es schaffst das deine Angst angst vor der Angst oder dir hat, bist du schon ne Ecke weiter.
Überwinde dich und stelle deine Fragen...du wirst sehen dass du Antworten bekommst...und seien es nur deine eigenen Gedanken die dich zum Licht führen.

Mit Lieben Grüssen
Planke

Alles Gute!


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:30
@one-8-seven

ja habe ich und das sehr viel
ein angriff eines geistes
dann ein angriff von sogenannten saugern
usw. also wenig war es nicht was ich da erlebt habe und ich möchte nur sagen ich bin erst seit april richtig dabei und es wird noch mehr auf mich zu kommen als das was ich da jetzt so grob gesagt habe


1x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:31
@J-Dark187
wo biste denn "bei"?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:32
@J-Dark187
übel, ich hatte noch nie solche erlebnisse, würde mich aber auch mal interressieren, einen geist oder dämon zu sehen, ich weiss man sollte keine hohen töne spucken, aber ich bin neugierig.


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:32
@wobel

ja bei dieser theamtik meine ich
seit april beschäftige ich mich richtig mit dieser sache


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:34
@one-8-seven

so war ich auch am anfang
wissen möchte was los ist warum ist das so wie es ist was bedeutet das alles
aber je tiefer man in die sache rein kommt desto mehr wünscht man sich mal ein tag urlaub den man aber nicht bekommt
immer kommt was dazwischen sei es der geist oder was auch immer


2x zitiertmelden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:35
also wirst du fast täglich von dämonen terrorisiert?


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:36
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich bin erst seit april richtig dabei und es wird noch mehr auf mich zu kommen als das was ich da jetzt so grob gesagt habe
und du glaubst weil du dich jetzt mit der thematik beschäftigst wird noch mehr auf dich zukommen?
tja... das liegt in der natur der dinge *g*


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:36
@J-Dark187


melden

Schockerlebnis

05.08.2010 um 22:37
@one-8-seven

ne das nicht zumglück weil sonst würde ich ihn die hölle heiß machen
nur ab und an kommt wer und meint heute könnten wir ihm mal wieder zeigen was los ist
sie sehen das als training für mich
darum kann man das nicht terrorisieren nennen ehr helfen


Anzeige

melden