Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 09:52
Zitat von ichlacheichlache schrieb:ja die 6 jahre waren echt mies.....ich wäre da lieber tot gewesen....ich denke aber das es ein leben nach dem tot gibt...aber genau wissen tue ich es nicht..ich wünsche es mir aber...nein ich brauch keinen therapeuten....das is doch normal das ich ihn vermisse und rausfinden möchte wie er gestorben ist....und das weiß nur karsten.....weil sonst bleibt diese frage immer offen...und er wollte auch das es geklärt wird...sonst kommen die täter ja die es vermutlich waren ja fein davon.und diesen gefallen will ich karsten machen.
Wenn die 6 jahre doch so mies waren, dann versteh ich nicht, warum Du "einerseits" nicht forh bist das es vorbei war und genau deswegen nicht wenigstens versuchst ein normales Lebenzu führen.
Klar kann man jemanden, der Tod ist,aber normal bist Du nicht, sorry, wenn ich das so sage. Normal ist es, wenn man einsieht das derjenige TOd ist und man nichts mehr daran ändern kann.

man muss versuchen ein normales Leben zu Leben und du wiedersprichst Dich in meinem Augen immer wieder selber.

Du hängst an deinem toten Freund, der dich geschlagen hat und das 6 Jahre lang, eine lange Zeit in der Du lieber Tod gewesen wärst, als das mitzumachen.
Nun bist du seit mittlerweile 8 Jahren jeden Tag an seinem Grab und wunderst Dich auch noch das dein "neuer" freund etwas dagegen hat?????

Sorry aber das ergibt keinen Sinn.
Wenn ich noch an meinemEx häng, hab ich keinen neuen Freund.

Anzeige
melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 09:59
@history_x

Wenn es aber ihre erste große Liebe war wird sie ihn nie ganz vergessen können.
Sie wird sich einfach nach einem normalen Leben sehnen und hat deswegen auch Beziehungen angefangen. Dass es nicht funktioniert hat sie bestimmt erst nach einer Weile gemerkt.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:04
@lucky--89
Ich sag ja auch nicht, das sie ihn total vergessen soll.
Ich sage sie soll versuchen ihn in den Hintergrundzu rücken und sich wieder auf ihr leben zu konzentrieren, denn sie kann nach 8 jahren nichts mehr ändern.

Da kann ich ihren jetzigen Freund schon verstehen.
Verstehst Du wie ich das meine. Sie wird soviel verpassen, was sie haben kann, nur weil sie so versteift drauf ist herauszufinden was passiert ist.hat es sich aber selber schon beantwortet.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:05
nein nicht mein toter freund hat mich geschlagen.nach karsten hatte ich eine 6 jährige beziehung gehabt,weil ich nicht allein sein wollte....der hat mich dann geschlagen..und er lässt mich bis heut nicht in ruhe...karsten hat mir nie was angetan,ausser das er mich allein gelassen hat.was mich stört ist nur das ich nicht weiß wie es nun passiert ist.....ob es mord war oder nicht..weil die leute reden viel......ich bin durcheinander weil ich nicht wiß was man glauben kann....die sagen es so die andern wieder so.....und klar wollt ich schon die 8 jahre kontakt zu ihn aufnehmen....aber habe es nie geschafft.und ja er will nicht das ich trauer,aber ich tue es weil er mir so fehlt.mit ihn war alles anders,und da is es normal das er mir fehlt.und ich hab ab und zu das gefühl das er mich beschützt.er soll in frieden ruhen....aber ich will es aufklären wie es passiert ist.nur ich weiß nicht wie....kripo?Zzzz DIE SCHEI?EN DOCH DRAUF.DER FALL IST FÜR DIE VORBEI.weil die selber nicht wissen was genau da passiert ist...ich denke doch das es brantstiftung war...weil er eine woche vor seinen tot richtige probleme hatte,die ich auch mit bekommn habe...es ging um drogen...und die russen..die wollten ihn da schon zusammen schlagen..


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:07
@history_x
Ich verstehe was du meinst.
Ich hab nur grad so nen ähnlichen Fall bei einer Bekannten. Der ihr Freund ist nicht gestorben und die haben sich normal getrennt. Aber sie will ihn seit 2 Jahren zurück obwohl es einfach keinen Sinn macht.
Egal was man ihr sagt, es ist ihr egal. Sie will ihn wieder!

Und so ist es bei @ichlache auch. Egal wie viele hier schreiben sie soll versuchen die Sache zu verarbeiten und es Ruhen lassen, sie wird es nicht, weil sie nochmal mit ihm "sprechen" will.

Ich hab mir bei meiner Bekannten den Mund fusselilg geredet. Es bringt einfach nichts. Also soll sie halt versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wenn es funktioniert (was ich nicht glaube) hat sie wenigstens "ruhe"!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:09
@ichlache
also es reicht auch wenn man nur einen punkt hinter jeden satz macht.
ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich tus jetzt nochmal: lass das mit dem kontakt aufnehmen, das ist zu gefährlich! ich rede hier nicht einfach rum, ich weiß was ich sage! will dir nur helfen, lass es lieber !


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:10
@godfree was für erfahrungen hast du denn gemacht??


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:17
@ichlache
gläserrücken, mit dem hintergedanken kontakt mit meinem cousin aufzunehmen, der kurz vorher gestorben war (war 15 jahre jung und schwerbehindert). wir haben kurz angefangen und haben aber die hände und alles vom glas weggehabt, weil uns das sonst zu unglaubwürdig gewesen wäre (unterbewusstseinsbewegungen und so).
also wie gesagt, mein kumpel hat angefangen zu reden, in dem moment schießt das glas vom tisch. wir alle natürlich extreme panik und so bekommen. als wir uns wieder eingekriegt hatten sind wir nochmal ins zimmer und ich frag dann: joshua (so hieß mein cousin) warst du das? wenn ja mach mal irgendwas. in dem moment stellt sich das glas, das auf den boden gefallen ist, wieder auf.
danach war nichts mehr. ne woche später gehen in meinem zimmer permanent nachts der fernsehr an, sachen verschwinden (wie z.B. meine schreibtischlampe), tische sind am nächsten morgen an andern stellen usw.
mein kumpel musste in dieser zeit unter behandlung und ich zum psychiater..hab die schule total verkackt und musste neulich ausziehen...das hat man davon. deswegen kann ich dir nur empfehlen, vorsichtig mit sowas zu sein!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:23
oh echt jetzt???das hört sich echt horror an.aber du meintest doch du glaubst nicht an sowas?ist es den nun besser geworden mit den mysteriösen dingen?meinst du das es dein cousin war?meine tante sagte mir auch sowas...das sie früher als kind auch gläserrücken gemacht hatte.ud auch das glas vom tisch geflogen ist gegen einer wand.und die türen sind auf und zu gegangen.ich selber hab es auch scho mehere male gemacht,aber nie ist was passiert.ich glaube so wie du es grade schreibst..oh je wenn es mir so passiert wäre dann hätte ich nen herzinfakt bekommen.aber es h#gibt gute und böse geister.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:30
Zitat von ichlacheichlache schrieb:ich habe auch mal bei astro TV angerufen,kontakt mit den jenseits.....die meinten das karsten noch immer hier auf der erde sei,.weil er noch nicht bereifen kann das er tot ist....
Das ist genau der richtige Weg, um so etwas zu verarbeiten..
sorry - ich schließe mich den anderen an und rate dir, dir professionelle hilfe zu suchen. diese hilfe findest du bei niemandem hier im forum oder in irgendwelchen abzocker-tv-call-in-sendungen. geb dir einen ruck und geh zum arzt. und kopf hoch :)


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:30
@ichlache
ich sagte, dass ich nicht an geister von verstorbenen glaube, also insofern auch der meinung bin, dass das definitiv NICHT mein cousin war. hätte keinen grund gegeben, uns so fertig zu machen.
bin vor drei wochen umgezogen, erste woche war in ordnung, langsam gehts wieder los. obwohl dass alles auch nur einbildung sein kann, das unterbewusstsein ist sehr sehr stark!
Aber dass es gute und böse geister gibt, glaube ich auch nicht. ich denke nicht, dass man menschliche eigenschaften auf diese art von phänomenen übertragen kann! der mensch versucht immer alles zu personifizieren, aber das ist denk ich einfach alles unerklärlich, deswegen haben wir auch so viel angst davor.
das, was ich erlebt hab3e, würde ich eher dem begriff dämon zuordnen...beschäftigte mich schon länger mit dämonologie

aber zurück zum thema. das was ich hier schreibe ist nur meine meinung undmein rat zu der sache! wie schon gesagt wurde kann dich keiner von abhalten es zu versuchen. nur geh bloß nicht zu ner wahrsagerin oder so, die verarschen dich nur und machen aus deinem leid kapital!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:38
nee gehe nicht zu einer wahrsagerin..das is abzocke....ich lege selber karten.nur nicht über den tot.lege auch nur das es ein unglück war.aber es kommt auch immer die karte dieb,tot witwe.immer die gleichen...naja dämonen,hmm weiß nicht.meinste das es dämonen waren?da glaub ich eher an geister.ich weiß es nicht genau an wa ich glauben oll.ich hab noch keinen geist gesehn.ich muss einen sehen das ich an sowas glaube.oder selber die erfahrungen machen.aber jetzt hab ich echt ein wenig angt bekommen


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:38
Trotzdem bringst es dir nicht, wie stellste dir das vor??? das du ein bisschen ein Glas über ein brett schwingst und dein Freund Dir so sagt wie es passiert ist, obwohl er das deinem schreiben nach zu urteilen selbst noch nicht einmal weiß, weil er entweder geschlafen hat oder zugedröhnt war?????

Niemand sagt du sollst ihn vergessen und aus deinem Leben streichen, aber meinst du nicht, dein jetziger Freund hat es auch verdient eine wirklich chance von dir zu bekommen????

Ich kann mir vorstellen das er unter deinem verstorbenen freund leidet und ihn das andersrum wieder wütend macht, wäre bei mir nicht ander..
Wie lange seit ihr den schon zusammen???


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:39
Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

Hör auf damit.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:41
@ichlache
sorry, ich wollte dir keine angst machen. nur klar machen, dass sowas nicht so einfach ist... schon gar nicht für die menschliche psyche!!
Das Wort Dämon habe ich jetzt nur als begriff verwendet, damit man ne grobe vorstellung von meinen eindrücken hat


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:41
Ach aber irgendwo bei TV anzurufen is keine Abzocke...lol, du bist so logisch


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:43
nein das war ein gratis gespräch.das erste gespräch ist immer kostenlos.ob du es nicht machen würdest,wenn dein freund sterben würde..genau..du würdest ichts machen.ist klar....


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:46
@ichlache
Bestimmt möchte jeder der einen geliebten Menschen verliert diesen gerne nochmal sehen und ihm sagen was man fühlt.

Aber so leicht geht es nicht. So ist das Leben. Der Tod gehört leider dazu. Manche werden damit fertig und andere eben nicht.
Die nicht damit fertig werden sollten aber wenigstens alles versuchen um damit klar zu kommen


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:51
du musst mal richtig lesen.....genau wie ebend...du schreibst das mein freund der tot ist mich geschlagen hat...richtig lesen musst du....karsten der hätte sowas niemals gemacht


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

23.08.2010 um 10:53
@ichlache

sorry, dass ich hier so reinplatze !

Aber was ich so zwischen den Zeilen lese, sagt mir dass nicht er es ist, der nicht loslassen kann sondern du !

Auch wenn die Todesumstände nochimmer Fragen aufwerfen, aber mit solchen Fragen muss sich jeder auseinandersetzen dessen Familienanghöriger, Partner oder Freund unter tragischen Umstäden ums Leben kam und plötzlich verstarb, das große Fragezeichen hinterlassen solche Ereignisse immer !

Was ist es denn was dich an ihm so festhalten lässt und es dir nicht ermöglicht ihn loszulassen, damit auch du wieder neue Menschen in dein Leben lässt ?

Da ist doch noch was anderes, ausser der Frage wie dieser Flammentod geschehen konnte, vermute irgendwas, was zu lebzeiten deines Freundes zwischen euch nicht geklärt werden konnte...

Wer nicht wirkliche Trauerarbeit leistet, sorry @ichlache der wird den Verlust nie überwinden, ich hoffe du lässt deinen Freund in Frieden ruhen und fängst bei dir an aufzuarbeiten. Tipps wie diese Aufarbeitung mit Hilfe von Leuten die dies kennen und vorallem können gab es genug (z.B. Seelsorger, Therapeuten u. Trauerhelfer)

Man sollte bei Verstorbenen nicht in Form von Jenseitskontakten rumpfuschen, vorallem nicht dann, wenn man emotional eh schon angeschlagen ist, wie du es zu sein scheinst !

Viel Kraft und Alles Gute Sis Disa


Anzeige

melden