Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 11:42
@BlackheartNMS
Zitat von BlackheartNMSBlackheartNMS schrieb:Dann solltet ihr die Augen schließen und im Einklang rufen: Alle im Hause befindlichen Geister von A-Z wir rufen euch.
Zusätzlich auch noch rufen: Großer Geist wir rufen dich.
Sollte nichts passieren, müsst ihr entweder aufhören zu lachen, weil das sowieso die Geister verärgert und die Rufe wiederholen. Sollte irgendwas passieren wie Türen die Aufgehen, oder die Kerzen ohne Vorwarnung ausgehen, solltet ihr es sofort abbrechen.
Ich glaub es hackt....auch noch so bescheuerte Tipps zu geben.....Geister von A-Z rufen??? also schlimmer gehts mal gar nicht Mädel......

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 16:45
@onuba
an den hatte ich auch schon gedacht, ich bin nur nicht mehr auf den Namen gekommen.

wobei ich finde, das es hier detailierter Beschrieben wird.

Es erinnert mich irgendwie stark an "Paranomal Aktivity"

Und jetzt komme ich zu meiner These.

Das Gehirn speichert Ereignisse und Erlibnisse, was bekanntlich Nachts statt findet.(Träumen ist die Verarbeitunge von Erlebnissen und Geschenissen)
Filme und Spiele mit gerusel Effecten werden heutzutage sehr Realitätsnah gestaltet und ich glaube, dass so etwas zu irretationen im Gehirn führt, und es diese dann mit realen Ereignissen Abspeichert.
Nun gibt es ja noch die allseits beliebten Degaveus, wo das gehirn ähnliche (ich sage besusst nicht gleiche) Situation erkennt und diese sofort zu dem Schema des ähnlich Erlebten abspeichert.
Deswegen haben einige auch immer sowas wie Kurzzeit Degaveus.
Deshalb glaube ich, dass viele einfach den Bezug der Realität kurzzeitg verlieren und sich ein einer Art Trance oder Traumartigen Realität befinden, in die das Gehirn Einige dieser Schemen einfügt.
Was die breite masse der "übernatürlichen Ereignisse" erklären würde.

Meine denkweise hat die schwäche, dass sowas auch schon bevor es die ganze Technik gab solche Erscheinungen gegeben haben soll.

Wobei ich mir vorstellen kann das ein großteil des "Übernatürlichen" mittlerweile durch Irretationen des Gehirns verursacht werden.


3x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 18:50
Ich glaub dem TE kein Wort was er hier schreibt, der Titel heißt: ``Dringend Hilfe benötigt``

Wenn man allerdings per PN Hilfe anbietet, heißt es: Ja wir kommen später drauf zurück


Ne, schon klar *Augenroll*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 19:32
@raissiar
Zitat von raissiarraissiar schrieb:Das Gehirn speichert Ereignisse und Erlibnisse, was bekanntlich Nachts statt findet.(Träumen ist die Verarbeitunge von Erlebnissen und Geschenissen)
DAS ist eine der vernünftigsten Aussagen, die ich seit langem hier lese. Träume haben eben nichts mystisches. Damit machen viele Menschen ein Geschäft, in dem sie z.B. Bücher über Traumdeutung verkaufen und Leichtgläubige diese auch kaufen. Es gibt keine pauschale Interpretation, jeder Traum ist individuell.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 21:17
ich habe manchen geschrieben dass wir später drauf zurück kommen weil ich mich erstmal erkundigen muss worum es sich bei den Sachen, die Ihr für unsere Hilfe machen wollt, handelt!!
Wir können ja nicht jeden tipp annehmen weil manche Sachen sind sehr gefährlich da informiere ich mich doch lieber vorher was das ist was ihr machen wollt!!??

Mfg


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 21:21
@GeisterBeiUns2
ich habe manchen geschrieben dass wir später drauf zurück kommen weil ich mich erstmal erkundigen muss worum es sich bei den Sachen, die Ihr für unsere Hilfe machen wollt, handelt!!
Wir können ja nicht jeden tipp annehmen weil manche Sachen sind sehr gefährlich da informiere ich mich doch lieber vorher was das ist was ihr machen wollt!!??


mach das ja nicht wozu @BlackheartNMS euch geraten hat......


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 12:05
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:ich habe manchen geschrieben dass wir später drauf zurück kommen weil ich mich erstmal erkundigen muss worum es sich bei den Sachen, die Ihr für unsere Hilfe machen wollt, handelt!!
Wir können ja nicht jeden tipp annehmen weil manche Sachen sind sehr gefährlich da informiere ich mich doch lieber vorher was das ist was ihr machen wollt!!??
Verständlich , nur nehmt bloss nicht BlackheartNMS's Tipp an.
Schlimmer gehts dann nimmer.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 18:04
ne das machen wir auf keinen Fall!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 18:36
Ich denke mal, dass wenn Geister existieren, sie großen Spass daran haben Euch zu ärgern. Soll heissen: Stellt so wenig wie möglich an und ignorierts am besten, auch wenn das natürlich schwerfällt.
Aber umso mehr ihr unternehmt, sie bequatscht, desto mehr fühlen sie sich in ihrem Tun bestätigt.


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 23:08
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich denke mal, dass wenn Geister existieren, sie großen Spass daran haben Euch zu ärgern. Soll heissen: Stellt so wenig wie möglich an und ignorierts am besten, auch wenn das natürlich schwerfällt.
Aber umso mehr ihr unternehmt, sie bequatscht, desto mehr fühlen sie sich in ihrem Tun bestätigt.
Du hast ja irgendwie recht.

Aber trotztdem sollte das einmal untersucht werden. Entweder ihr oder die Ghosthunters. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 23:32
Ich habe hier mal irgendwas von Ghosthunter - NRW gelesen.

Vllt. sollten die sich der Sache mal annehmen.

Ermitteln wohl kostenlos, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 23:34
@Conky
Die hab ich auch gemeint. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.09.2010 um 23:41
Zitat von BlackheartNMSBlackheartNMS schrieb:Ich habe gerade letztens erst einen Freund geholfen einen seit 3 Wochen verschollenen Freund zu finden,weil ich die Auren von Menschen erspüren kann, und auch Visionen beschwören kann.
Leider haben wir ihn nur tot gefunden...
Niedergestochen in einem Keller.
Ich hatte die schwarze Aura gespürt, und deswegen wusste ich das er tot ist. Dann habe ich ein Keller gesehen, wo wir dann hin sind...
Liest sich einmal mehr wie ein schlechtes Skript von einem billigen Horrorfilm (schwarze Aura, Mord, Keller, Visionen...). Abgesehen davon: Eine Aura soll ja an einen lebenden Körper gebunden sein, wie kannst du also die eines Toten aus einer grossen Entfernung wie ein GPS-Gerät erspüren? 'Keller gesehen, wo wir dann hin sind...' Du kennst also sämtliche Keller in deiner Stadt. Sehr glaubwürdig.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 00:28
@SirMaunz-A-Lot

der oder die, die das geschrieben hat, hat mega ein an der Birne..... So ein geballer.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 00:33
Ich würde probieren die geister mit einem staubsauger einzusaugen.Nee Spass bei seite ich würde auch diese Ghostbuster mal Rufen.Wär ne kluge Idee.

P.S.:Wer dieser BlackheartNMS glaubt ist genau so verrückt wie sie selbst.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 15:39
Hm also die hier erzählte Geschichte hört sich für mich sehr mysteriös an. Ich habe mir das Video jetzt mal herunter geladen und werde es mir später mal genauer ansehen und analysieren, damit dürften dann so einige Dinge erklärt werden. Warum?

Ich bin seit etwa 20 Jahren Ermittler, davon 8 Jahre privat. Ich habe die ersten 7 Jahre meiner beruflichen Laufbahn für eine Organisation gearbeitet, bei der meine Abteilung für nichts weiter zuständig war, als Videoaufnahmen, Bilder, Gesichtsausdrücke, Körpersprache etc etc etc zu analysieren und basierend auf dieser Analyse ein Profil über die Person/en zu erstellen.

Ich habe das Video bisher noch nicht gesehen, da ich noch im Büro bin und ich diesen Thread hier "zufällig" gefunden habe, werde es allerdings später nachholen und euch dann meine Ergebnisse mitteilen. Was ihr dann aus diesen Informationen macht ist euch überlassen.

Also bis nachher dann


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 21:13
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
LG


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 21:46
@GeisterBeiUns2


OK, Du willst Hilfe???? OK, ich biete Dir Hilfe an!

Du kommst aus Essen? Gut, ich komme aus Düsseldorf!

Lass uns am WE treffen. Lass mich für 1 Stunde in Deine Wohnung!

Du kommst mit rein!!

Und dann wollen wir mal sehen ob wir "Geister" finden!!!


Nimmst Du die Hilfe an ????

Falls Deine Geschichte hier wahr seien sollte, sollte wir uns treffen !!!!!


VG wolfstyle aus Düsseldorf

Melde Dich falls Du diese Sache geklärt haben willst!!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 21:49
@wolfstyle20
Möchtest du eine Untersuchung á la Ghosthunters machen?
:)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 21:58
@the_georg


Ich möchte einfach nur wissen, ob Diese Person nur ein Geschichtenschreiber ist, oder ob wirklich was hintersteckt.

Gibt es diese Mystery Wohnung überhaupt?

Was ist mit den Nachbarn?

Waren andere Personen in der Wohnung?

Wenn es wahr sein sollte, dann sollte Er mitmachen!

Ansonsten werdet Ihr hier nur weiterschreiben, Seite für Seite, Tage für Tage, Wochen für Wochen.
und nur weitere Geschichten hören......

Und bitte verschone mich mit den Ghosthunters.
Ist doch rausgekommen das alles nur gefakt ist!


Anzeige

1x zitiertmelden