Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:26
@Welten
Da geb ich dir Recht.

@Chaz0r
Du solltest die Angst bedenken, Angst ist ein Nährboden, wie soll man gelöst und Angstfrei an so eine Sache rangehen?...
Da gehört Mut zu und du weisst nicht, in wie weit sich der Threadsteller schon bedroht fühlt.

Das Abreißen des Kreuzes werte Ich persönlich , als ganz ganz schlechtes Zeichen.

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:28
Zitat von WeltenWelten schrieb:wenn die Wesenheit ne kette bemerkt wird sie tod sicher auch eine kamera bemerken. und sie als "angriff" werten und garantiert auch feindlich darauf reagieren...
Dann hat er ein echtes Geistervideo. :) Und Geisterjagt im Sinne von Beweise sammeln á la Ghost Hunters ist meiner meinung nach Ungefährlich


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:29
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Es gibt keine Geister verstanden? o.O Da ist sicher kein 'Wesen'.
Sagt Dir wer?
Halt dich nicht für allwissend auch du bist nur ein ganz kleines Licht an Gottes Himmel.
So wie wir alle.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:30
@Shiiva

Angstfrei nicht, aber zumindest versuchen lockerer an die Sache ranzugehen. Du sagst Angst ist ein Nährboden. Das passt zu einem meiner letzten Posts gut zusammen. Und genau deswegen glaube ich sollte man versuchen lockerer an die Sache zu gehen.

Vielleicht eine Einstellung wie "Hey, es läuft eh nicht gut, aber es muss eh was unternommen werden" oder dem ganzen positiv gegenüberstehen, dass man herausfindet was da los ist?

Und ganz ehrlich: Wenn das Ding, sofern das alles wahr ist, an materiellen Dingen etwas "manipulieren" kann, dann hätte es dem TE, sofern es das wollte, auch schon etwas zufügen können. Das hat es aber nicht, das heißt es wird wahrscheinlich gar nicht die Absicht haben dem TE etwas zu tun.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:31
@Shiiva
Ich halt mich nicht für allwissend, ich sag einfach nur die Wahrheit wies wahrscheinlich auch sein wird. :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:32
also zu dem thema kamara nicht bemerken die haben fernseher schon an und aus gemacht
also elektronik nehemen die war . dann ist noch der punkt ich habs mit logik versucht es wurde schlimmer jetzt hab ich es mit etwas zu tun was ich nicht versteh deswegen (so unlogisch es auch klinggt) ist mir eine gleichmaßen unlogisch lösung lieber


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:32
@the_georg

und du hast darin schon ergfahrung???


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:34
@Chaz0r
@Night-Terror

Erfahrungen gemacht? Berichte? Bilder, Videos?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:35
Hm....es wird immer um ein Video drumrumgeredet und deshalb glaube ich immernoch, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt. Meine Meinung.

Wie schon gesagt: Wenn mir etwas so oft passieren würde, ein Video wäre das erste, was ich gemacht hätte.

Auch komisch: Wenn das Ding den TE verfolgt, wie er es sagt, dann sollte doch sowieso nichts passieren, wenn da ne Kamera im Haus steht? Das kann dem Ding doch egal sein, wenns eh nicht da ist oder meint ihr das bewegt sich von dem TE schnell zum Haus um rumzuzicken und kommt dann wieder? Halte ich für unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:37
@Shiiva

Nein, keine Erfahrungen, aber wieso sollte das Ding dem TE nicht auch etwas zufügen können, wenn es an materiellen Dingen eh etwas anstellen kann? Hat es bisher aber nicht, folglich sehe ich da andere Absichten, sofern das alles wahr ist.


Im Moment spricht, egal wie ichs drehe und wende nichts dagegen eine Kamera aufzustellen oder ne Webcamübertragung zu starten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:37
Zitat von WeltenWelten schrieb:und du hast darin schon ergfahrung???
Persönlich nicht. Nur aus verschiedenen Quellen wie das WWW. ;)
Wikipedia
Youtube
Fernshen: Ghost Hunters (vorausgesetzt es ist kein Fake)

Hab mal viel recherchiert halt. Wie man sowas untersucht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:38
@Shiiva
Der normale Menschenverstand sollte einem sagen das es sowas nicht gibt. :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:40
Zitat von Chaz0rChaz0r schrieb:Auch komisch: Wenn das Ding den TE verfolgt, wie er es sagt, dann sollte doch sowieso nichts passieren, wenn da ne Kamera im Haus steht? Das kann dem Ding doch egal sein, wenns eh nicht da ist oder meint ihr das bewegt sich von dem TE schnell zum Haus um rumzuzicken und kommt dann wieder? Halte ich für unwahrscheinlich.
Nein ich kann @GeisterBeiUns2
schon verstehen. Man wiess nix darüber welche "Fähigkeiten" es hat.

Aber ich glaube es würde dir nix passieren. Und ausserdem kannst du dich iwie schützen lassen. Wenn man auf sag ich mal - Geisterjagd geht. Oder?

Und ein Stream von Skype könnte man schon laufen lassen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:40
@Night-Terror
Dann versteh ich dein Interesse an diesen Thread nicht?!?
Um mal hier und da n Spruch abzulassen, rentiert es sich doch eh nicht oder?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:44
@the_georg

Man weiß, dass das Ding die Fähigkeit hat materielle Objekte zu bewegen/manipulieren. Ein Mensch ist genau so ein materielles Objekt wie ein Becher.

Und wie gesagt, wenn das Ding den TE wirklich verfolgt, dann geht es um den TE und nicht um das Haus, sprich es ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert, wenn da eine Kamera steht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:44
@GeisterBeiUns2
Du hast doch nun schon so einige Tipp´s bekommen. Probier doch einfachmal was davon
aus!
Bei mir geht übrigens auch manchmal einer der Fernseher an und aus. Und dessen
Fernbedienung ist sogar kaputt- so das man eigentlich immer den Knopf am Gerät dafür
drücken müsste. Auch "spinnt" mein Telefon manchmal. Kann nicht abnehmen wenn es klingelt, oder es klingelt nicht und blinkt nur. Manchmal gehen Türen auf und zu, und, und, und.......
Aber für meine "Phänomene" gibt es eine bzw. mehrere natürliche Erklärungen.

Also, warum probierst Du´s nicht einfach mal mit EVP´s, Viedeoaufnahmen, ect....?
Oder kommen jetzt wieder Aussagen wie: Angst, muß Euch nichts beweisen, ................?
Schlimmer kann´s doch nicht werden!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:45
@Shiiva
Nunja, ich versuch hier anderen Menschen klar zu machen das es sowas nicht gibt. Und helf auch wenns nötig ist. Und nunja an dem VIdeo hab ich schon Intresse.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:46
@MacRaph

Vollste Übereinstimmung von meiner Seite!

@Night-Terror

Wie gesagt, ich stehe dem meisten auch sehr skeptisch gegenüber, lass mich aber gern eines besseren belehren. Und egal welche Haltung man hat, leider gibt es weder einen Beweis für eine Existenz von Geistern o.ö. noch gegen Sie.

Dein verstand sagt dir vielleicht, dass es keine gibt. Der anderer Mensch genau das Gegenteil, sprich das ist kein Argument. Nur weil der eine nicht an Gott glaubt heisst es nicht, dass es ihn nicht gibt. Umgekehrt das Gleiche!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:48
@Chaz0r
@MacRaph
Genau.

@GeisterBeiUns2

Also wenn es das Phänomen gibt und du bist einer der (vielen?) Menschen der es erlebt. Dann solltest du es untersuchen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:52
@Night-Terror
Naja in einen Mysteryboard jemanden überzeugen zu wollen, dass es das und das nicht gibt, ist wohl zum scheitern verurteilt.
Geh mal in ein Rapforum und beflügel die Menschen dazu, Metal kultiger zu finden.
Nette Lebensaufgabe hast du dir ausgesucht ;)

the_georg
gibt sicher einige, nur viele gebens nicht Preis.


Anzeige

melden