Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 05:16
Thema Indigokind!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Es wartet eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe auf dich!
Du wirst mit der Nase direkt an Themen geführt, mit denen Du dich wahrscheinlich ohne diesem Schicksal nicht zugewendet hättest.
Du bist sehr sensitiv und nimmst andere Dinge intensiver wahr, das macht dir Angst. Aber du wirst es später als Geschenk erkennen können.
Du bist noch sehr jung, daher würde ich mir mal ein Buch über Indigokinder kaufen und lesen, da erfährst du mehr darüber. Meine Tochter ist auch anders als Andere. Meist leiden Indigokinder mehr unter der "grausamen" Realität. Aber ihr habt auch mehr Potential, mehr Energie, seid sozialer gegenüber Schwächeren und habt eine ausgeprägte Sensitivität.
Und der Tod ist nichts Negatives! - Es bedeutet auch immer wieder Neubeginn - Transformation dh. Es wird sich in deinem Gedankengang in deiner Auffassung von Leben etwas ändern. Du wirst dich vielleicht mit Themen beschäftigen, die bis Dato für dich nicht relevant waren, bis du deinen Weg oder dein Karma erkennst. Sieh es als Geschenk und nimm es mit Freude auf. Du wirst nicht blind, wie der größte Teil der Menschheit auf Erden herumirren...

Alles Liebe und viel Licht
Cleo

Anzeige
melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 13:56
Oh Mann XT,
du hast wohl wirklich ein Problem. Vor allem die Antworten hier.
Ich möchte mich einem meiner Vorschreiber anschließen und einen Besuch beim Seelenklempner empfehlen.

So wie du es beschreibst leidest du wahrscheinlich nicht nur unter der Pubertät.
Das sind schon Anflüge von Wahnvorstellungen und Paranoia.

Wenn du uns nicht veräppeln willst und dein Post ernst gemeint ist, brauchst du dringend kompetente Hilfe und die wirst du HIER nicht finden !


NICHTS lebt ewig !


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 17:31
also ich würde mich sidhe mit der traumdeutung anschließen. und auch leopold sei dank, dafür, dass er unter die vielen esotherischen vermutungen mal wieder etwas ratio bringt. allerdings, richtig paranoid ist das nicht. aber XT, ich glaube wirklich, das hat mit pubertät zu tun. ich hatte auch mit 14 lauter grausige träume und hab die seltsamsten ängste gehabt. was die sensibilisierung angeht, hast du mir aber fast angst eingejagt. hab heute nänlich mit erstaunen festgestellt, dass mein geruchssinn urplötzlich ausgeprägter ist, ich nehme insgesamt mehr wahr. vorallem hat sich das gezeigt, dass ich das deo und den körpergeruch von leuten rieche, die noch nicht mal in sicht sind. vielleicht hat das aber auch nur mit der hitze heute zu tun. schon seltsam. das ist bei mir aber manchmal phasenweise so. die erfahrung hab ich schon öfters gemacht. mit 14 konnte ich teilweise ereignisse kurz vor ihrem eintreffen voraussehen. das passiert jedem mal, da aber war es besonders häufig. oder aber ich hab mir das in meiner hormonvergiftung eingebildet...

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 17:56
Wenn ich du wäre, würde ich mir aus dem Weg gehen und wenn man am gehen ist schaut man gleich mal beim Psychiater vorbei, liegt ja quasi auf dem Weg. Esoterik hilft hier nicht. Du hast ein reales Problem!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 18:14
Ich denke dieser Eingangstext zum Thread war ohnehin nur ´ne Verarsche.


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 18:50
da schließe ich mich nemo an der will uns verarschen

I Want to Believe


melden
docci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 19:33
@xt
Du wirst nicht Sterben. Deine Psyche fängt jetzt erst an die schlimmen Situationen zu verarbeiten, die du erlebt hast. Da kommen manchmal die merkwürdigsten Sachen und Gefühle hoch. Wenn es sich nicht von alleine bessert, dann geh zu einem Psychologen und mach eine Gesprächstherapie.

Manchmal denke ich die Welt ist verrückt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

10.09.2004 um 21:36
I frag mich, was das mit Pubertäät zu tun haben soll. Alp/Alb-Traeume hat Mensch doch nich nur während ner bestimmten Phase. Was für eine Gestalt die Traeume dann erst in der Mid-Life-Crisis annehmen werden... huiii...


Oder soll ma das so verstehen, dass mit der Pubertäät... das sich nur ein pubertierender Teenie sich sowas einfallen laesst und andere damit verarscht?


Ich hab ausschliesslich Traeume voll mit Gewalt... Tod... ehm.. usw.
Mach mir aber nich viel Gedanken darum, hab mich aber so manches ma gewundert, was das nu wieder war... mehr aber auch nich... aber ich geb zu... ab und zu schau ich auf der Seite www.deutung.com nach, richtig ernst nehmen, tu ichs trotzdem nich.. so long..

////...---wuusch---... """


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 00:01
Ja so langsam komme ich mir auch vergackeiert vor *g*

Wo isser denn nun hin, der XT? *such*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 00:03
Der lacht sich den Arsch ab !

Und ist dabei anscheinend verstorben... *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 00:07
Hmm... letzteren Gedanken hatte ich auch schon :| *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 00:21
Hallo ich hoffe du bist noch da..du bist höchstwahrscheinlich sensitiv..wende dich da dochmal an das Parapsychologische Institut in Freiburg. Sie bieten auch hilfen an..wenn du nicht weiterweist...es gibt eine homepage..ich such sie mal meld dich...

Und sie dreht sich doch....


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 02:20
Thema: Indigokind ist ne gute Sache. Da kannst du sehen, dass viele Kinder eine besonders merkwürdige (unbekannte) Gabe haben (auch Erwachsene). Genauso ist es dann auch bei dir. Die Gabe ist einfach nur dazu da, damit sie dir helfen kann.

Vor dem Tod brauchst du keine Angst zu haben. Ich glaube an die Reinkanation (Wiedergeburt). Da gibt es nichts wovor man sich fürchten muss. Ich war selbst ein fanatischer Christ der ständig Angst hatte in die Hölle zu kommen und habe dann eingesehen was für eine Angstverbreitende und manipulierende Religion das ist.

Angst ist das Gegenteil von Liebe. Es gibt nichts wovor man Angst haben muss. :)


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 11:01
warum postet XT nicht mehr? Ist er tot ?¿?

MFG


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 12:11
Da bekomm ich Gänsehaut da weiß ich leider auch kein Rat :( :|


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

11.09.2004 um 15:43
Das währe aber schade wenn er aufgrund von zuviel Angst wirklich abgekratzt währe. Naja, wenn er schon Tot sein sollte, weiss er ja, dass er keine Angst hätte haben müssen und kann nun mit einem weiteren Leben weitermachen. :)


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

12.09.2004 um 10:35
Also bei dem Gewäsch würd ich an dessen Stelle auch nicht posten! Kann man sich nur die Ohren zu halten. Selbst wenn man nicht mehr vierzehn, aber hochsensibel ist! Lest noch mal durch, was verzapft auf der letzten Seite! Bringt nur Verwirrung! Was macht es wenn es nur Verarschung ist? Schädigt es uns ,oder den Betreffenden ders tut? Deshalb kommt mir solche Frage erst mal nicht in den Sinn!
Wenn aber echte Hilfe gebraucht wurde, jetzt womöglich vergrault!
Ich bin übrigens kein Psychologe, aber Esoteriker!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

12.09.2004 um 14:42
vielleicht machst du dich einfach nur selber verrückt.

ich meine das nicht um dich zu ärgern
aber stell dir mal vor du enkst an den tod oder ähnliches und jemand in deiner familie stirbt dann denkst du doch das du daran schuld haben könntest obwohl das vielleicht alles nur dumme zufälle sind.

und mit jedem tag der verstreicht steigerst du dich da weiter rein und die sache wird immer schloimmer.

versuch doch mal ne ganze zeit nicht über den tod nachzudenken oder wann er eintreten könnte das weiss kein mensch auf der erde

is genau wie mit dem gläserrücken
wenn z.b. einer den geist dann fragt wann er sterben wird und der geist sagt jetzt dann rennt diese person vielleicht aus shock nach draussen und direkt vor ein auto

das ist alles wie ich finde eine kopfsache die damit zusammen hängt worüber du nachdenkst oder was du machst

ich z.b. lebe nach dem motto :"kein schicksal"!

ich glaube nicht an ein vorherbestimmtes schicksal sondern das ich mien leben wie ich es immer ändern kann(bewusst oder unbewusst) und wie gesagt nicht das mien ganzes leben vorherbestimmt ist. so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen das du mal positiv über dein leben nachdenkst


melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

12.09.2004 um 15:51
ich hab mal gehört das wenn man von seinem eigenem tod träumt ( oder denn tod einer anderen person) das man/ die person länger lebt. weis aber nicht obs stimmt :|

genie?
verrückte?
nicht von dieser welt?
Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

12.09.2004 um 20:55
Hi,
Hol dir mal ein Traumdeutungsbuch ich hab auch schon geträumt das ich sterbe.
Da hab ich mir von mener mam so ein Buch genommen und darin steht wer vom Tod träumt lebt länger.
Das is dein Unterbewusstsein! oder guckst du zuviele Horrorfilme ;)
Na ja schau da mal rein.
Greetz

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


Anzeige

melden