Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:23
@ Mittelscheitel

richtig im grunde sind das alles theorien was wirklich geschehen ist werden wir evtl nie erfahren ?

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:26
@chupacabra83
Mhm...und wenn xy behauptet,dass er die Eltern kennt,dann muss man das natuerlich auch gleich glauben?
Selbst wenn etwas Wahres dran sein sollte,ist das noch lange keine Rechtfertigung fuer die Dinge,die DU hier schon seit Tagen raushaust.
Unterstellst der Polizei unfähiges Handeln und machst aus den Eltern quasi Täter,obwohl kaum was ueber sie bekannt ist.Mir fehlen bei dir wirklich die Worte^^


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:27
Wenn Verwandte mit dem Verschwinden zu tun haben, kümmert sich die Polizei darum. Zudem finde ich es geschmacklos, jetzt über etwaige Verwicklungen mit den Eltern zu spekulieren.

Überlege, Dein Kind wäre verschwunden. Du bangst um sein Leben und um alles, was es vielleicht durchgemacht hat oder noch wird. Du hast grenzenlose Angst und dann kommen Leute, welche öffentlich behaupten, dass Du es gewesen sein könntest. Mit solchen Mutmaßungen wäre ich vorsichtig, sehr vorsichtig!

Mir schießen ständig neue Gedanken durch den Kopf: Kann hier jemand bewusst die Polizei ärgern wollen? Zeigen wollen, wie leicht man in Deutschland jemanden verschwinden lassen kann? Trotz offensichtlicher Spuren, Hundertschaften und Tornados: Das Kind bleibt verschwunden.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:28
@ Gallison

liegt wohl daran das hier zuviel komische dinge passiert sind.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:32
@ inquest


Hier geht es darum das die Eltern sehr gläubig sind, das Verhalten aber in keinster Weise zu gläubigen passt. Laut Bibel sind Kinder ein Geschenk Gottes welche beschützt und behütet werden sollen.

Genau das haben die Eltern aber nicht getan. Wenn die Polizei einen verdächtigen hat warum noch öffentlich nach zeugen suchen und schilder aufstellen ?

Woher will Sie wissen das Mirco die Person wirklich kannte?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:33
ICh persönlich finde die Theorie mit der Sekte garnicht so abwägig.

Wer weiß, WER in Grefrath und Umgebung in dieser Sekte ist. Vllt die Finderin der Hose oder der Fahrradputzer.

Alles NUR SPEKULATION, versteht sich.

Wenn Mirco wirklich in Holland ist, warum dann diese vielen Spuren? Wäre es nciht einfacher gewesen ihn einzupacken und weg?

Ich denke, wenn wirklich Menschenhandel oder das Rotlicht dahintersteckt, dann müsste man keine falschen Spuren legen. Die hätten ihn eingepackt und alles, die Kleidungsstücke, das Handy und acuh das Fahrrad verschwindne lassen, aber so, daß es NIEMAND findet.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:34
@inquest
Und wenn hier ständig vermutet wird, weil jemand, der irgendwas gefunden hat und das nicht gleich abgegeben hat, bestimmt was mit dem Verschwinden zu tun hat, dann ist das bestimmt auch nich förderlich, weil es anfere abschrecken könnte, die auch was gefunden haben und nicht irgendwelchen verdächtigungen ausfestzt werden wollen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:39
@chupacabra83
„Hier geht es darum das die Eltern sehr gläubig sind, das Verhalten aber in keinster Weise zu gläubigen passt. „

Was passt denn nicht?

„Laut Bibel sind Kinder ein Geschenk Gottes welche beschützt und behütet werden sollen. Genau das haben die Eltern aber nicht getan.“

Haben sie das nicht getan? Woher weißt Du so genau, was die Eltern tun und was nicht? Dass Mirco noch so spät draußen gespielt hat, soll in Grefrath nicht so unüblich gewesen sein.

Aber mal wieder zum Punkt:

Die Polizei hat ein Profil, aber nicht exakt den Täter. Um herauszufinden, auf welche "potentiellen" Täter das Profil passen könnte, benötigt sie die Hinweise aus der Bevölkerung.

Stelle Dir vor, Du suchst eine ganz bestimmte Jacke: Schnitt, Farbe, Stoff, Knöpfe etc. stehen fest. Wie gehst Du vor? Wartest Du, bis jemand zufällig an die Tür klingelt und Dir exakt diese Jacke anbietet? Wohl kaum. Du suchst "potentielle" Geschäfte, Händler, Hersteller, Online-Shops - was auch immer - und fragst danach. Folglich begibst Du Dich auf die Suche und genau das tut die Polizei auch.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:48
@Mittelscheitel
Absolut korrekt. Leider fällt es vielen Menschen schwer, sachlich zu bleiben. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Kindesentführung ein sehr emotionaler Delikt ist, kann ich eine gewisse "Aufregung" gut nachvollziehen. Das darf aber nicht dazu führen, die Ermittlungen zu behindern.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:48
am rande bemerkt.

ich bemerke grade selber das ich von einer theorie zur nächsten wechsel :) nicht für ungut.

ich entscheide mcih für eine. der schwarze mann ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:48
Glaubt ihr, die Sichtung auf der A1 stimmt?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:50
Ich befürchte dieser Thread wird auch wieder geschlossen werden, wenn ihr euch weiter so angiftet und so unmögliche Postings gemacht werden...


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:50
@ Mittelscheitel

richtig. und da erst samstag nach mirco gesucht wurde wird die finderin dies auch erst später mitbekommen haben und somit auch erst die hose später zur polizei gebracht ahben. war evtl in der zwischen außerhalb grfraths unterwegs ;).

und ganz ehrlich denke ich die polizei hat längst alle sachen mircos gefunden gibt dies nur nicht zu


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:52
@mandala
Das ist sehr schwer zu beurteilen. So viele Menschen sehen sich auf verschiedene Arten ähnlich. Glaubst Du, dass Du einen Dir nur vom Foto bekannten Menschen aus dem fahrenden Auto heraus einwandfrei identifizieren kannst?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:53
@ mandala

zumindest ist sich der zeuge ( holländer ) sehr sicher das es mirco war, da er ihn genau beschreiben konnte und auch den fahrer ( südländischer typ )


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:56
Hallo,verfolge die Diskussionen um Mirco auch schon länger, komme selber auch aus dem Kreis Viersen.Den Medien ist zu entnehmen, das eine Woche bevor Mirco verschwand, eine 43 jährige Frau aus Grefrath vermisst wurde und kurz darauf tot im Raum Kleve gefunden wurde. Suizid.
Weiss hier jemand ob die Familien sich kannten oder vielleicht verwandt sind ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:58
@ Eva1969


worauf willst du hinaus ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 15:02
Noch auf gar nichts, wäre nur seltsam wenn eine verwandtschaft bestehen würde.Ist eben auch nicht alltäglichwenn man sich umbringt.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 15:03
@ Eva1969

nehmen wir mal an die familien kennen sich. was hat das mit mirco zu tun ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 15:07
@inquest

Nein, ich denke nicht, daß das möglich ist


Anzeige

melden