Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 17:47
hallöle nochmal ich!!
also ich weiß nicht warum aber ich meine schon das auf den bild ein geist ist und lasse mich auch nicht von abringen
wenn dann muss ich mich ja stark irren
was selten vorkommt

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 17:49
Woher weisst Du denn, wie ein Geist aussieht ?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 17:50
(Mal abgesehen davon, dass wir im Gläserrücken-Thread sind.)

;-)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 18:14
hallo jeara
ich weiß nicht warum aber ich seh da was und weiß das es was will
weiß der geier ich seh einen dunkelhaarigen mann deswegen muss ich auch unbedingt mit sams reden
weiß nicht mal warum ich das seh denn es geht mich in dem sinne ja nix an


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 18:33
ohhh schit meine letzten beiden einträge sollten wo anders hin also ignorieren bitte


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 20:36
kimberly,

sams muss da WOHNEN ! Sie muss da nachts schlafen, wie kannst Du so etwas hier sagen ?

Ich finde wirklich, dass so etwas zu weit geht.

Jeara


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.04.2005 um 20:48
nene, gläserrücken ist das geilste was es gibt...

seit ich beim gläserrücken, einen geist heraufbeschworen habe, läuft es in meinem leben bestens...

man muß nur die option weiblich/ blond/ 18jahre alt und willig dazusagen...
so hat man spaß ohne ende... klar gibt´s am anfang sprachschwierigkeiten, aber mit dem zusatz / muß deutsch sprechen können, werden anfängliche misserfolge schnell überwunden...

mein geist erledigt den haushalt und leichte gartenarbeit. ich find´s toll.mittlerweile klappt´s mit dem bier holen auch schon ganz gut...(immerhin habe ich drei kisten bier gebraucht bis sie´s endlich kapiert hat..)

so, oder so ein geist bringt nur vorteile, nächste woche werde ich mal zwei geister gleichzeitig beschwören...vielleicht eine rot,-und eine schwarzhaarige??

mal sehen...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

06.05.2005 um 13:52
lasset uns rücken wie die weltmeister,...
das gefährlichste daran ist, das ein glas kaputt wird und alle beteidigten sich die pulsadern daran aufschlitzen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.05.2005 um 11:08
ACHTUNG !!!
Gläserrücken zählt mit zu der "Schwarzen Magie" !

Ich war gerade 18 jahre alt, als ich das erste mal "Gläserrücken" gemacht habe. Wir waren zu dritt. Wir haben auch es öfters gemacht.

Wenn man meint, sowas machen zu müssen, dann sollte man für sich selber entscheiden, wie psychisch stabiel man ist und ob man sich das auch selber zu traut.

Leider trauen die meisten sich selber mehr zu, als sie wirklich vertragen, oder wollen vor den anderen nicht als Feiglinge da stehen!

WICHTIG !!!
Noch eins, wenn ihr sowas macht!
Es gibt grundsätzlich immer Eine/n, der den Anfang macht und eine "Person" ruf, mit der sich dann unterhalten wird. Ruft bloß nicht irgendeinen Geist, denn man weiß nie, wer dann da erscheind! Ruft z.B. einen aus der Familie, den ihr mochtet und der schon tot ist !
Vergest vorallem eins nicht !!!
Verabschiedet euch von dem, den ihr gerufen habt! Brecht dieses Retual "nie" einfach so ab, denn nur so findet ihr und der, der gerufen wurde wieder Ruhe!

Ich warne trotz meines Tips davon ab!
Wie gesagt "Gläserrücken" zählt mit zur "Schwarzen Magie" und ist, gerade für labiele und psychisch schwache Menschen sehr gefährlich!

ACHTUNG !!!
Wer wirklich Ahnung davon hat, der kann sogar andere Menschen, die labiel und psychisch schwache sind, sehr beeinflussen!
Also macht es nie mit jemanden, den ihr nicht kennt und nicht vertraut!

Magie ist kein Spiel, dabei ist es egal ob es sich um die "Schwarze Magie" oder um die "Weiße Magie" handelt !!!

Liebe Grüße
Silver


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.05.2005 um 11:17
o.O
unterbewusstsein, blubb°, unterbewusstsein, blubb blub °°°

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.05.2005 um 15:40
http://www.allmystery.de/themen/mt2930

das passt doch...


melden
biker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

08.05.2005 um 18:39
Wir haben das auch mal ausprobiert!! nix war..... kein geist .....rein gar nichts!! ich hab noch nie an solche Dinge geglaubt!!


melden
biker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

08.05.2005 um 18:48
Nichts ist so bewegend und gleichzeitig so erschreckend wie das Gläserrücken (Hexenbrett)
Ich glaube jeder wird in seinem Leben einmal mit spirituellen Kräften Kontakt haben oder sie sogar herbeirufen .
Denn wie schon eine alte Weisheit sagt : "Es gibt mehr zwischen "Himmel" und "Hölle" als das die Schulweisheit sich erträumt (oder so)"
Na ja egal
Ich möchte aber gleich am Anfang warnen : "Es ist nicht nur ein Spiel"
Menschen die labil oder leicht zu beeinflussen sind, sollten die Finger vom Gläserrücken lassen
Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit solchen Personen gesammelt und es war erschreckend wie sie sich in das Element "Geist" hineingesteigert hatten.

Es kam gar so weit ,dass sie nicht mehr ansprechbar waren ,da sie "böse Geister" im Griff hätten.
Also wer von sich behaupten kann (und das kann nur jeder von sich selbst),keine "Angst" oder nicht "labil" oder leicht zu beeinflussen zu sein ,dem wünsche ich viel Spaß beim Gläserrücken.
(aber es ist dennoch Vorsicht beim Gläserrücken geboten)
Den anderen ,rate ich strickt vom Gläserrücken ab ,da man sich zu leicht darin verirrt und nicht mehr in die "Realität" zurückfindet.
OK soviel zu den Gefahren .
Wie funktioniert es ?
Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und ihr könnt es testen
Auf was muß ich achten ?
Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.
Gut oder Böse ?
Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)
Witzgeister ?
"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.
Ja ja ich lese mein Gästebuch und bin für jeden Vorschlag dankbar
Das Brett (Witchboard) sollte in etwa so aussehen

Länge ca. 60cm
Breite ca. 40cm
Wenn es geht alles in BLAU schreiben.
Blau zieht nicht so viele "böse" Geister an

Noch mal alles im Überblick.

1. Es funktioniert erst ab 2 Personen minumum.

2.Man muß keine Rituale oder sonst etwas aufsagen fragt einfach ist jemand da ?(wer gerne ein Ritual machen will soll das machen)

3.Man braucht keine Dunkelheit keine Kerzen keine Gebete.

4. Es kann einige Zeit dauern bis was passiert (auch mal über 1 Stunde)

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

08.05.2005 um 20:48
Also ich finde gläserrücken nicht gefährlich meine cousine und ich machen das auch ab und zu mal aber noch nichts schlimmes passiert! Ist manchmal sehr lustig mit denen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

08.05.2005 um 20:56
Außerdem muss man dazu bedenken, man sollte solche bescheuerten Dinge nie einem Geist sagen, egal ob er Gut oder Böse ist. Ganz ehrlich, war das eure eigene Dummheit!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.05.2005 um 09:13
Jaja lustig mit denen...warts ab bis du mal ein echtes arschloch von gesit triffst..

Ich amch das nie mehr und ich würd euch dasselbe raten

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.05.2005 um 18:15
Ich glaube dir das du das nie wieder machst, aber du musst dir doch auch bewusst werden, dass das ein Fehler war oder nicht?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.05.2005 um 19:30
wie gesagt das schlimmste ist das man sich die pulsadern aufschneidet,...

und das zweitschlimmste was beim gläserrücken passieren kann ist, das man sich an einem "dreckigen" glas schneidet und man eine blutvergiftung bekommt....

aber mädels, jungs, ES IST NUR GLAS...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.05.2005 um 20:47
habs mal probiert, aber net geklappt!

lag vielleicht an dem schachbrett und den scrabble-buchstaben...

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.05.2005 um 21:26
ich glaube genau das selbe habe ich hier schonmal gelsen !!!
aber naja davon sollte man die finger lassen aber wie ich merke gibt es
immer noch so kranke kinder die jeden scheiß ausprobieren müssen
*kopfschüttel*


Anzeige

melden