Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.11.2004 um 18:30
es könnte auch eine irdische erklärung geben das es kein geist war sondern der scherz von einer freundin mit einem komplizen .

wenn es wirklich ein geist war dann hat er auf jedenfall sein ziel erreicht einen gewaltigen schrecken zu verbreiten.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.11.2004 um 00:04
Nun ich bin ein Mensch das sehr emotionell ist und ich habe den 6.Sinn ich nehme aussegewöhnliche Dinge sofort wahr............und spüre zb auch wenn Geister in meiner Nähe sind,ab und zu sind es aber auch einsame Seelen die Hilfe brauchen,um das sie befreit werden müssen..........aber ich bin noch nicht soweit das ich ihnen helfen kann, da ich sie nur spüre aber meine Intution gibt mir keine weiteren Anlässe dazu........aber im eigentlichen wollte ich euch nur meine Hilfe anbieten falls ihr nicht wisst wie ihr mit angstauslösenden Situationen umgehen sollt zb....wenn ihr Besuch von Geistern oder so habt................am besten ist es wenn ihr mit ihnen redet und zu ihnen sagt das sie doch bitte woanders hingehen sollen oder sagt zu ihnen bitte verlasst mein Zimmer versucht zuerst es in einem netten Ton.,ich weiss nicht wie sie reagieren wenn man zu ihnen frech ist oder in einem nicht ordentlichen Umgangston mit ihnen kommunnieziert..........ihr könnt auch sie bitten in das licht zu wandern oder ihnen die Tür aufmachen und sie rauschicken,das geht natürlich auch beim offenen Fenster..........Ich rate euch dringenstlich kein Gläserrücken zu machen,ich spreche da aus Erfahrung ich habe gläserrücken früher lange betrieben und war mir den spätfolgen nicht bewusst...........den besuch in der Geisterwelt hat mir einige jahre meines Lebens gekostet.Wenn ihr es trotzdem tun solltet dann bitte ich euch diese Dinge nicht zu tun.........Regel Nr1 fragt nie wann ihr oder andere sterben werdet.........wenn ihr das tut dann hat das vehärende folgen......die ich hier nicht nennen werde......da ich keinem Angst machen will........Regel Nr.2 tut niemals das anwesende Geist auslachen..........Regel Nr.3 tut niemals mitten beim befragen des Geistes oder allgemein beim Gläserrücken euern Finger vom Glas........Regel Nr 4 fragt immer ob das anwesende Geist lieb oder böse ist wenn es lieb ist dann ist es okay aber auch liebe Geister können mit euch spielen oder euch verarschen...........aber wenn ihr ein böses Geist habt dann tut bitte immer fragen ob ihr jetzt die befragung beenden dürft,es wird lange immer nein antworten,aber ihr dürft keinesfalls das spiel einfach so unterbrechen....Hinweis einmal hatte ich ein böses Geist und ich sagte buchstabiere deinen namen und es buchstabierte LUCIFER es war schrecklich und ich werde dieses Erlebniss niemals vergessen......Lucifer hat uns irgendwann erlaubt aufzuhören er wurde immer böser und hat die kerze ausgemacht und das glas hat er in Fetzen zersplittert........etc......Dies ist die reine Wahrheit über Gläserrücken ich tue keine Märchen erzählen,habt ihr Fragen dann meldet euch.Respekt bitte den Geistern gegenüber-sie sind kein Spielzeug

LOVE PEACE AND LIGHT


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.11.2004 um 15:56
erstmal: Wieso soll man nie fragen wann und wie man sterben wird? Wieso warnen alle davor? Was steckt dahinter?

Und du deiner Begegnung mit Lucifer: Wenn er das Glas in Fetzen zersplittert hat, wie konntet ihr dann den Kontakt mit ihm richtig beenden?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.11.2004 um 18:03
ich hab auch schon davon gehört das gläserrücken sau gefährlich sein soll. Selbst aus probiert hab ichs noch nicht,würde es zwar gerne mal,hab aber zu große angst das etwas schlimmes passiert! bin eben ein angsthase in solchen sachen.


in den USA gab es in den 70ern mal einen versuch einen Geist zu "Erschaffen",in Toronto um genau zu sein. Das Buch heiß EX und ist von David Ambrose. Ist aufgemacht wie ein Roman,is aber ein tatsachen bericht!!!

www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen-das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.11.2004 um 18:07
@gichtwesen

>>........aber im eigentlichen wollte ich euch nur meine Hilfe anbieten falls ihr nicht wisst wie ihr mit angstauslösenden Situationen umgehen sollt zb....wenn ihr Besuch von Geistern oder so habt ....<<<

und das sagst ausgerechnet du,die gestern noch einen threat darüber aufgemacht hat über ihre panische angst vorm schwarzen mann

ein wenig unglaubwürdig findest du nicht ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 13:35
Wer es mal ausprobieren will, der sollte sich jemanden dazuholen der was davon versteht. Dann kann auch nicht sonderlich viel Schief gehen.
Ich habe selbst einige Gruppen zusammengerauft um Quija zu benutzen.
Und es ist alles immer Ordnungsgemäß abgelaufen. (Bis natürlich auf einige Gegenstände die bei Wutausbrüchen schon mal kaputt gehen können)

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 14:55
hm ist schon komisch es wird gesagt, lasst die finger vom gläserrücken, das ist gefährlich, aber ich denke es gibt keine geister?.........( wird hier im forum ja immer so gerne behauptet.....

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 16:43
Dann hätte ich mal eine frage an euch?Ich hatte vorhin das Forum "Witchboard" eröffnet und nun wurde es wieder gelöscht.
Aber ich würde gerne durch das rufen von Geister mit meiner Mutter sprechen.Sie ist schon fast zwei Jahre tot aber ich komme ganz einfach nich darüber hinweg.Und deswegen habe ich mir überlegt ob ich mit ihr über das Witchboard mit ihr reden kann.Und ein versuch ist es mir ganz einfach wert.Und ich verstehe nicht was daran nun gefährlich sein soll.Könnte mir das bitte wer erklären?


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 17:17
@horrorfrek:

Es ist nicht gefährlich sondern es ist einfach Blödsinn. MEnschen bilden sich nur ein mit Verstorbenen zu kommunizieren, weil sie so sehnsüchtig danach verlangen.


melden
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 18:27
Hey leute
sorry war lang niicht da
die geschichte stimmt so wie ich es euch gesagt habe, wie soll ich des denn bitte beweisen?? soll ich es nochmal machen und auf kamera aufnehmen??
ne ganz bestimmt net..niemals würd ich mich wieder da hin setzen und den scheiss spielen...allein schon ne sms ohne absender war schon zu viel...
by süße


melden
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 18:38
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2005)

Hey
ich habe hier einen Link schaut euch wenn die website geöffnet ist,
das erste bild an....mit dem mädchen und dem teddy in der hand...
oh mann...


melden
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 18:55
au sorry falscher link also hier:

http://mitglied.lycos.de/burningavenger/html/geisterbilder.html (Archiv-Version vom 28.01.2005)


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.11.2004 um 19:42
jo :alt: und gefaked 8(


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

16.11.2004 um 16:25
Hallo zusammen!
Also ich habe noch nie Gläserrücken "gespielt", aber folgende Fragen habe ich trotzdem ... an euch:

- woher weiss man, das die Antwort stimmt? (wenn man die Antwort kennt, warum die Frage?)

- glaubt Ihr dass, die Antwort "immer" stimmt?

- welche Fragen stellt ihr? (hoffentlich nur Fragen, bei denen ihr auch die Antwort verkraftet?)

- was macht ihr bei nicht so tollen Antworten, wie "du stiibst naechste Woche"?

- bekommt ihr auch Antworten auf ungestellte Fragen?

-was bringen euch die Antworten?

-warum geht ihr ein Risikio ein, ein "Spiel" zu spielen, dessen Spielregeln ihr -vielleicht - nicht kennt?

Also ich wuerde kein Spiel - es ist kein Spiel!- spielen, nur so zum Spass, dessen Regeln ich nicht kennen wuerde und unnoetige Risiken eingehen (materieller und geistiger Art).

Ein neugieriger agrippa


melden
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

17.11.2004 um 20:45
hey agrippa

mal zu deinen fragen:
die antwort weiss man weil sich dann das glas schiebt, es ist unterschiedlich ob es sich schnell schiebt oder langsam.
die antwort stimmt auch nicht immer.
da gibt es viele fragen, die man stellen kann, wie z.b mit wem werd ich mal zusammen kommen oder verschiedenes.

also ich würde sagen, wenn du die frage: wann werde ich sterben und wie werd ich sterben fragst, dann stirbst du auch.
ja man bekommt auch manchmal (aba selten) antworten auf ungestellte fragen, es immer unterschiedlich wie das glas sich bewegt, bei mir und meiner freundin ging das so schnell wie konnten es kaum mehr stoppen.

man kann sterben wenn man sachen fragt, wie z.b wann sterbe ich und wie?
von meiner freundin ner bekannten ist es schon passiert und die hat gefragt
ob sie irgendwann mal einen unfall baut, und da hat er gesagt (der geist) ja morgen wirst du einen autounfall haben, und das ist dann auch so passiert.
ich denke mir das das kein zufall ist, wenn sie das nicht gefragt hätte, wäre es denk ich mal auch nicht passiert.

grüße nadine


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

18.11.2004 um 09:04
Danke Süße fuer die Antworten!

Nur was euch die Antworten bringen ist mir immer noch nicht ganz klar, denn wenn ihr die Antwort schon kennt braucht ihr nicht zu fragen und wenn nicht seid ihr nicht sicher ob die Antwort stimmt. Was soll das also?

Nur ein Spiel? Dafuer halte ich es aber nach diversen Aussagen viel zu gefaehrlich!

gruesse agrippa


melden
kalum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

19.11.2004 um 15:51
Die Gefahr beim Gläserrücken ist dass labile menschen negative botschaften nicht verkraften die zweiffelos mitgeteilt werden, am liebsten würde man ja nur nettes und positives erhalten. Das Leben ist so gut wie nie nett und positiv, wenn man auch todesdaten von lieben nahestehenden verkraftet dann bitteschön nur zu, viel spass beim gläserrücken.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.11.2004 um 01:38
Ich habe es schon oft genug gespielt doch seit meine Freundinnen und ich einen bösen Geist hatten, spiele ich es nicht mehr denn so dumm es auch wirklich klingt, vor meinem Bett stand eine schwarze Gestalt mit einem Messer und als "es" gerade zustechen wollte habe ich das Licht angemacht. Es war nicht leicht danach noch mal zu schlafen.
Macht das nie!!!

Liebe den Menschen, den du liebst.
Hasse den Menschen, den du hasst.
Aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast!!!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.11.2004 um 16:28
Da draußen stand ein mann an der laterne mit einer maske mit einer weißen oder schwarzen hose und irgendein hemd


Das war bestimmt Michael Myers ..... zuviel Halloween geguckt wa :o)

Es könnte aber auch Jason Veerhes gewesen sein.....

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.11.2004 um 16:30
@spidervanni

>>mit einer weißen oder schwarzen hose <<

wenn du schon nicht mehr weiß und schwarz auseinander halten kannst,solltest du ielleicht doch mal den augenartzt aufsuchen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden