Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales? RSS

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Kinder

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:11



Ist gelogen, hundertprozentig! So verhaelt sich niemand! Hoffe ich!!

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:13

@Alari

Ja normal nicht das stimmt... Da muss ich ganz ehrlich sagen wer das bedingungslos glaubt und sich an der Tatsache nicht stört, dass man nicht zum Kind rennt der tut mir leid!

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:14

@oOchandniOo

Da stimme ich voll und ganz zu!

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:19

wieso kommen alle diesen Threads jetzt nachdem Paranormal Activity 2 angelaufen ist ???
Und wieder erkenne ich zu diesem Film sehr starke Übereinstimmungen.

Wenn ich ein Kind hätte und ich würde auf dem Monitor einen Mann erkennen der auf dem Bett meines Kindes sitzen würde, dann wäre ich aber ganz flux da oben.

Ist das bei euch normal, dass fremde Männer auf den Betten der Kinder sitzen ?
Selbst wenn sie gelacht hat. Wäre bei mir alle Alarmglocken angegangen.

Wie oft sind denn schon Kleinkinder aus dem eigenen Haus entführt worden.
Eure Reaktion auf diese Situation ist für mich komplett unverständlich und somit nicht glaubhaft.

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:58

Vielleicht sind "Wesen" die Paranormales noch nicht verstehen koennen sehr empfaenglich dafuer z.B. eben Kleinkinder,oder Tiere

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 12:59

@sebii0503
Wenn ein fremder Mann bei deinem Kind auf dem Bett sitzt,
rufst du erst die ganze Familie vor den Monitor?

So schnell hätte kein Geist verschwinden können, wie ich bei meinem Kind gewesen wäre!!!
Nehmen wir an, es wäre wirklich ein Mann gewesen - dein Verhalten ist unverantwortlich!!!

Und die meisten Pädophilen nähern sich einem Kind freundlich, geben ihm Süßigkeiten
und bringen es zum LACHEN.

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:05

Ich hatte als Kleinkind mangels Gleichaltriger auch einen imaginären
Spielkameraden, mit dem ich mich lebhaft unterhielt, mit dem ich
auch lachte, den ich fütterte und mit dem ich spazieren ging (im Garten).
Ich SAH aber niemanden - meine Erkenntnis jetzt im Nachhinein.
Das ich mich regelmäßig mit meinem "unsichtbaren Freund"
beschäftigte, daran kann ich mich noch erinnern und es wurde
von Mutter und Großeltern auch beobachtet und belächelt.

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:06

ramisha schrieb:
Das ich mich regelmäßig mit meinem "unsichtbaren Freund"
beschäftigte, daran kann ich mich noch erinnern und es wurde
von Mutter und Großeltern auch beobachtet und belächelt.


Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:09

@Alari

Alari schrieb:
Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?

die filme oder serien machen es möglich......und die jung werdente mütter...die glauben sowieso mehr an Hollywood als an die Realität ;)

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:10

@Alari
Wenn aber eine Großfamilie via Monitor einen Mann auf
dem Kinderbettrand sieht, ist das eine gefährliche Situation,
in der zu spät gehandelt wurde, oder es ist erlogen.

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:17

@ramisha
sehe ich genau wie du...

Finde das Verhalten der ganzen Familie unverantwortlich.

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:42

@ramisha
Sag ich doch! Entweder wird hier gelogen oder die Familie ist nicht ganz normal im Kopf!

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 13:45

ramisha schrieb:
in der zu spät gehandelt wurde

Es wurde doch kein bisschen gehandelt die sind erst zum Kind als der Mann verschwunden war warum auch immer...

melden
   

Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?

16.11.2010 um 15:38

crime schrieb:
Wie oft sind denn schon Kleinkinder aus dem eigenen Haus entführt worden.
Eure Reaktion auf diese Situation ist für mich komplett unverständlich und somit nicht glaubhaft.

Kann ich komplett SO unterschreiben, auch das was meine Vorposter in dem Bezug dazu geschrieben haben.

Da ich kaum glauben kann, dass Leute SO handeln, halte ich die Story für groben Unfug



melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Diskussion: Können Kinder Geister sehen? weitermachen.

87.242 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Untote oder Geister?48 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden