Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:30
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:das hab ich ja auch schon hinter mir und versucht aber der geist sass nur neben mir und hatte seinen arm um mich liegen
Hast du es Körperlich gespürt....oder hast es vermutet das er ein Arm um dich legt

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:31
@marco23
ich hab es gespürt richtig intensiv wie als wäre es der arm meines mannes gewesen war er aber nich weil er mir gegenübersass


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:33
@vampirgirly91
also intensivgespürt......mal eine blöde Frage...hat sich die Berührung männlich oder weiblich angefühlt ?


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:34
@marco23
buh ich denke schon eher das es männlich war warum


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:35
@the_georg
@vampirgirly91
wegen meiner vermutung über das Tonband aufnahme....ich war mir sicher das es eine weibliches Summen gewesen sein könnte.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:36
@vampirgirly91
So wie es aussieht, kannst du den Geist nicht vertreiben. Außerdem tut er dir im Grunde gar nichts an. Vielleicht sollest du probieren sich mit dem Geist zu befreunden. Gib ihm einen Namen, rede mit ihm täglich, irgendwann lasst er dich in Ruhe, aber versuch bloß nicht ihn zu vertreiben! Wie du schon geschrieben hast wird er dadurch agressiv und es wird noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:37
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Gib ihm einen Namen, rede mit ihm täglich, irgendwann lasst er dich in Ruhe
@Huskyfan
@vampirgirly91
oder auch nicht :D

je mehr Kontakt man aufnimmt dessto schlimmer wird es........ so hab ich es gehört


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:38
@Huskyfan
der geist hat schon ein namen "Spukel" den namen hat mein papa ihn gegeben.
ich rede immer mit ihm, weil es meistens auch so ist, dass ich ihn einfach nur spüre wie er zb hinter mir sthet oder neben mir
stimt er tut mir nicts er nervt nur weil unsere katzen auch auf ihn reagieren


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:39
@the_georg
Das war kein Kontakt, sie wollte ihn sanft vertreiben und dadurch wird er aggressiv.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:39
@marco23
ja ich vermute ja schon das es zwei geister sind die hier sind vllt daher auch eine weibliche und ein männlicher geist


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:39
@vampirgirly91
So ich würd sagen ^^

fangen wir von Null an denn es wird immer verrückter.

Mach mal vernünftige Aufnahmen wo man was gut sehen/und hören kann.

Ich hab dir bereits gesagt, schalte den Strom aus dabei in der ganzen Wohnung.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 13:42
@the_georg
jap das werde ich auc machen zur zeit spüre ich ihn aber hinter mir und ein klopfen war auch wieder da ich werde gleich mal stom weg machen und aufnehmen und es dir dann schicken bzw hier rein setzen


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 15:16
@vampirgirly91
Gute Idee ^^ dann bin ich mal gespannt


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 18:39
hey, ich habe das Video gesehen.. hm.. schon komisch dieses blaue licht... so, und es gibt eine Tonbandaufnahme?! auf welche seite ca.?!


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 19:06
@the_georg
vielleicht sollte ich meinen poltergeistern auch namen geben und mich mit ihnen anfreunden?
:D
naja aber wenn sie böse sind, dann besser nicht, die störung auf der letzten aufnahme war jedenfalls nicht besonders "nett"...^^


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 19:52
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:das komisches das er wirklcih ncih spricht und ich schon durch mäuse zeichen versucht habe es zu entziffern (durch die lichter kette zb)
was sind "Mäusezeichen"? und bei der EVP Aufnahme von @the_georg bist du dir sicher das sich da keiner bewegt hat???? ich habe dieses Flüstern auch gehört und das war wirklich gruselig....aber auf deiner ersten Aufnahme kann ich nichts ungewöhnliches feststellen......das ist die Reflektion vom Fernseher.....mehr nicht.....ich seh da keine blauen oder weißen Punkte fliegen......sorry....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:00
@callar
die tonaufnahme ist auf seite 11 oder zwölf circa


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:01
@titus1960
jap ich bin mir 100% sicher das sich keiner bewegt hat und bei dem film sit es so dass es keine reflextion des fernsehen sein kann denn das licht passt nicht zum fernsehen sry
ist nich sclimm denn das licht sieht man teilweise nur wenn man richtig hinsieht


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:06
@elphie
ja vllt will er einfach nur auf sich aufmerksam machen und gibt dann so was von sich versuch doch einfach mal mit ihm zu reden ich hab das heute gemacht ohne es aufzunehmen und siehe da alles was war war ein lichtflackern aber meine katzen waren auch ruhiger als sonst


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:06
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ist nich sclimm denn das licht sieht man teilweise nur wenn man richtig hinsieht
äh......ich habe richtig hingesehen......trotzdem ist da nix.....tut mir leid....


Anzeige

melden