Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird! RSS

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 20 123412 ... 20
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:36



@RML

Du betest zu Gott und kriegst Hilfe von Engeln aber glaubst nicht an Dämonen?

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:36

warum willst du dich dann ausklinken?

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:38

Obgleich ich hier niemanden Rechenschaft für mein Tun schuldig bin, will ich diese Frage ausnahmsweise beantworten:

RML schrieb:
warum willst du dich dann ausklinken?


Weil ich in wenigen Minuten offline gehen muß - deshalb.

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:38

@Siddhartha

ich weiß nicht, es ist schwer vorzustellen...man hört immer von Hauskobolden, Poltergeistern, normalen Geistern und Dämonen...aber was ist da wirklich der Unterschied? wer macht was anders oder was ist der Zweck?

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:39

@Chips

danke für deine Antwort

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:43

RML schrieb:
aber was ist da wirklich der Unterschied?

In meinen Augen gar keiner! Aber ich bin auch weder Religiös noch irgendwie besonders spirituell.
(Naja a bissl schon.) Von daher glaube ich kaum das es was von den oben genannten gewesen
ist oder das dies existiert.

Ist noch irgendetwas passiert.

@RML

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:47

@Siddhartha

im Januar hatte ich schon einmal so ein ähnliches Erlebnis, aber ohne körperlichen Gefühlen in dem Sinne...

ich war grad beim Einschlafen auf dem Rücken liegend, als mich etwas extrem ins Bett zurück gedrückt hat...da hat das aber mit dem Beten und ins Licht schicken geklappt...war danach weg!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:48

RML schrieb:
ich war grad beim Einschlafen auf dem Rücken liegend, als mich etwas extrem ins Bett zurück gedrückt hat...da hat das aber mit dem Beten und ins Licht schicken geklappt...war danach weg!

Mal kurz einmischen.

Kann es sein das du dir durch deinen glauben ans übersinnliche vieles einbildest und du Beten als Kraft empfindest alles was dir schaden könnte zu besiegen?

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:49

@RML
vielleicht wars ja wirklich einbildung. einbildung ist vielleicht das falsche wort. meine sozusagen so art vorbote oder warnung das mir deinem körper was nicht stimmt....würde auch rasch zum arzt...

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:50

oh nein, ich bete eigentlich garnicht...ich kriege halt viel mit und habe gehört, daß das helfen soll...ich bin zwar religiös, aber so nun auch wieder nicht...

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:54

@darkfire

ich hatte 15 Jahre diesbzgl. keine Erlebnisse mehr und ich denke nicht, daß das Einbildung war!

Meine Arbeitskollegin hatte übrigens am Wochenende auch so ein ähnliches Erlebnis, aber sie meinte heute das wäre wohl manipuliert oder so.

Meine andere Freundin meinte zu spüren, es sei ein vor kurzem verstorbener Mann, der Hilfe sucht.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 20:55

Also ich gehe schon davon aus das es sich um Einbildung handelt.

Wer an Engeln und Schutzengeln glaubt muss eben auch an Geister glauben, die angeblich Menschen belästigen. Ohne zu wissen wozu diese Belästigung gut sein soll.


Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.


melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:00

@RML
darf ich fragen welche medikamente du wegen deiner MS nimmst?
und ob du aktuell einen schub hast oder grad eher ruhe?

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:08

@wobel

ich hatte vor einem Jahr einen Schub und jetzt erst mal wieder Ruhe...ist auch erst letztes Jahr rauß gekommen und noch im Anfangsstadium...

@Keysibuna

bildet sich das meine Arbeitskollegin dann auch ein? und/oder noch andere, die hier auf diesem Portal sind?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:11

@RML

Es ist unterschiedlich, manche bilden sich das ein, un manche wollen es diesen nach machen, und andere wiederum können sich mir solchen "Begabungen" brüsten und nicht zu vergessen die, die sich solche Geschichten ausdenken damit sie ein Zeit lang interessant werden.



melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:11

@RML
und wie schaut's mit medikamenten aus? nimmst du welche?

melden
Alari
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:14

@RML
Geh zum Arzt. Schnellstens. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:18

@RML
ich frag nach den medikamenten, weil's da durchaus auch so einige gibt, die zu psychischen störungen, schwindelgefühlen, depressionen etc. führen können, einige wenige auch zu halluzinationen.
könnte ja sein dass du davon was nimmst (du bist ja sicherlich in langzeittherapie, oder nicht?) und das könnte eine erklärung sein...

"bitzeln" und "taubheit" erzeugen jedenfalls gleich mehrere typische MS-medikamente.

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:18

@Keysibuna

klingt ja interessant...aber meine Kollegin und ich sind heute Morgen mehr oder weniger gleichzeitig aufeinander zugestürmt um uns auszutauschen...und ihr Erlebnis ist auch anders als meins...

@wobel

ich nehme keine Medis...dann wird das jetzt wohl auf meine Krankheit abgeleitet, nehme ich an...

ich brauche keine Aufmerksamkeit...ich habe mich überwinden müssen, um mich hier anzumelden...ich werds einfach nach der alten Schule machen...

ist schon ok...dachte hier könnte man Hilfe erwarten!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:19

@RML
nicht auf die krankheit - auf die medikamente hätte man es eventuell ableiten können.
habe selbst einen MS-kranken in der familie und hab entsprechend ein bisschen erfahrung.



melden

Seite 2 von 20 123412 ... 20

88.713 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
LSD - Bombe der Psyche
Im April 1943 wurde eine Bombe entdeckt und getestet.
Im April 1943 wurde eine Bombe entdeckt und getestet.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden