Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird! RSS

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 20 1234513 ... 20
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:20



@RML

Aber ihr beide habt ein besondere Interesse an diesen "Erlebnissen" und redet gerne darüber.

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:21

wie gesagt, ich nehme keine Medikamente und ich kenne meinen Körper...es war defenitiv etwas, was ich mir weder einbilde, noch mit meiner Krankheit was tun hat und es macht mir Angst!

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:22

OMG, eben nicht! wir sind beide zwar spirituell, aber wir arbeiten auf einer ganz anderen Ebene (Heilung)...so was kommt bei uns eigentlich nicht vor und ist selten...deswegen!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:26

@RML
Ist dir schon in den Sinn gekommen, das du eventuell einiges durcheinander bringst? Wer sagt dir das was in dich gefahren ist? Deine Freundin oder du? Und woher willst du nun wissen das du keine Symptome eines Anfalls (welcher Art auch immer) hast? Körperhälfte taub... das lässt tatsächlich eher auf einen Schlaganfall schliessen und muss nichts mit dem in der Dusche zu tun haben. Auf dein Gefühl "es ist etwas in mich gefahren" würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen.
Du bringst das alles auf einen Nenner, nur muss das nicht zueinander gehören,... auch nicht wenn eine Freundin, dir das bestätigt.

Wenn es tatsächlich ein Anfall ist, könnte es von einigen Menschen bitter bereut werden, dich nicht richtig beraten zu haben...

lg Goby

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:28

RML schrieb:
und es macht mir Angst!

Doch warum macht es dir Angst?? Hat es dir was getan???

@RML

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:31

@Siddhartha

ja, es hat mich nicht schlafen lassen...jedes Mal, wenn ich gebetet habe, ist es rauß...2 oder 3 Min. später wieder rein und so ging das die ganze Zeit...

verstehe nicht, daß mich hier auf so einem Forum keiner ernst nimmt?!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:32

@RML
Ich glaube nicht das dir Beten weiterhilft. Wenn dir der Geist nichts Böses will, dann versuche ihm das klar zu machen. Auf keinen Fall würde ich direkt versuchen ihn zu vertreiben. Das könnte ins Auge gehen.
Des Weiteren versuche dich zu beruhigen. An Orten wie beispielweise in deinem Bett wo du immer schläfst sind so viele Gute Erinnerungen. Wenn du dort bist kann der dir nichts. Also vergiss den einfach Abends und geh in dein Bett. Es ist wahrscheinlich dass er schon am zweiten Morgen dann weg ist.

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:32

@Goby

ich bin weder ein kleines Kind, noch eine alte Frau...ich kann sehrwohl unterscheiden, wenn was gesundheitlich nicht in Ordnung ist!

Aber trotzdem danke für deinen Rat!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:32

@RML
RML schrieb:
OMG, eben nicht! wir sind beide zwar spirituell, aber wir arbeiten auf einer ganz anderen Ebene (Heilung)...so was kommt bei uns eigentlich nicht vor und ist selten...deswegen!

Aber man redet eben über solche Dinge, weil wie du geschrieben hast;
Ich hatte solche "Probleme" seit 15 Jahren nicht mehr (Gläserrücken als Jugendliche).

Und solche "Probleme" werden eben mit Freundinnen besprochen. ^^

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:33

@RML
mir kommt es eher so vor als möchtest du ernstgemeinte ratschläge nicht annehmen....weil du fix und steif von was anderem überzeugt bist...

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:34

@RML

Na doch ernst genommen schon aber muss ja net jeder glauben.
Wie es geht immer rein und raus? Kannst du es sehen.?

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:36

@dorfschamane

aber es ist ja im Bett passiert...im Januar und gestern...normalerweise klappt es ja auch mit wegschicken, aber der hat sich nicht abwimmeln lassen...im Gegenteil...der war noch bei mir auf der Arbeit dabei, bis ich heute Mittag heim gekommen bin, dann ging es wieder...aber vor ein paar Std hat es wieder angefangen!

mich würde ja auch interessieren was der von mir will...

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:37

und du bist dir ganz sicher dass es ein Geist ist?
@RML

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:39

@darkfire

doch, würde ich schon annehmen, aber ich muss nicht zum Arzt, weil ich kein körperliches Problem in dem Sinne habe...wie gesagt, ich kenne meinen Körper! ich möchte Ratschläge wie ich das Etwas wieder aus meiner Wohnung, Körper oder Leben kriege!

@Siddhartha

nein, ich kann nichts sehen, will ich auch garnicht...ich will einfach, daß es mich in Ruhe lässt und dahin geht wo es hergekommen ist und mich würde es interessieren wie ich das anstellen kann!

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:40

@RML
Was willste jetzt hier lesen?
Such dir nen Schamanen? ein Medium? brauchst du einen Exorzismus?
Willst du das bestätigt bekommen? ich dachte das hätte deine Freundin schon getan...
Und du bist dir ja auch 100 % sicher das was in dich gefahren ist...

Ich glaube eigentlich nicht wirklich, das dir hier jemand sagen kann, wie du das wieder los wirst... wenn doch, bin ich wirklich gespannt obs funktioniert...

niemand hat gesagt das du ein kleines Kind bist oder eine alte Frau... wenn dir hier jemand den Rat gibt, einen Arzt auf zu suchen dann weil das was du beschreibst, besorgniserregend und bedenklich ist FÜR ANDERE...

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:40

@RML

Ignoriere es einfach.Punkt..

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:42

@dorfschamane

da ich mich wie gesagt bei diesem Thema nicht wirklich auskenne, kann ich es dir nicht sagen...ich hatte hier eigentlich auf Hilfe gehofft!

was könnte es denn noch sein, außer eine Einbildung, ein Schlaganfall oder ein MS-Schub?

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:42

@RML

Hier mal ein paar Tipps die du ausprobieren kannst, hoffe es hilft;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.

Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.^^

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:46

@Keysibuna

vielen Dank für deinen Rat!

ich hatte Morgen eh vor mal in den Esoterikladen zu fahren und mir Räucherwerk zu besorgen.

mich hätte halt auch interessiert, was das sein könnte und was es will, da ich mich damit nicht auskenne...

@Goby

warum ist das besorgniserregend für Andere?

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 21:50

@RML

Nein wirklich probiere einfach ma es zu ignorieren oder es auszulachen oder nicht ernst zu nehmen.^^Oder:
Versuch ma mit ihm zu reden. Eventuell will es nichts Böses?????
Sei einfach offen.



melden

Seite 3 von 20 1234513 ... 20

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden