Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:04
@Sidhe

Das weis ich sehr gut. Es ist mir auch egal was er von sich gibt. ICh fand es nur nicht richtig wie er das ins lächerliche zog und versuchte blutfee oder wen er auch damit meinte zu provozieren.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:04
@Chips

ich versteh dich ich weiss auch was du meinst.
habe auch nicht alle damit gemeint nur fühlen sich hier auch jetzt oft nicht gemeinte unser angesprochen

und zu mir hast auch geheisen ich soll zum Arzt woll ich von Kopf bis Fuß untersucht würde und gesund bin

das ist es ja es heist von sehr vielen und einfach nur geh zu Arzt ohne irgendwelche Begründung warum man meint geh doch mal zum Arzt verstehst jetzt langsam warum ich so angepisst bin

es sind ihr auch viel zu wenige gläubige unter Wegs und ich mein sicher nicht die religiösen


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:05
@Phoebia
Nein, da stimme ich dir voll zu... provokationen müssen wirklich nicht sein.. egal wo ;-)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:06
@blutfee

Du darfst dich nur nicht davon beeinflussen lassen. Lass sie reden lass sie lästern. Das kann dir egal sein. DU hast deine Erfahrungen gemacht und das ist wichtig.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:06
Zitat von SidheSidhe schrieb:Die Zeit spielt dabei keine Rolle, Gläserrücken bringt so gut wie immer Gefahren mit sich, wenn mal nichts passiert ist das lediglich ganz großes Glück.
Durch solche Spielereien überschreitest du einen natürlichen (feinstofflichen) Schutzwall und öffnest dich gewissen Energien, denen du von deiner natürlichen Entwicklung her noch gar nicht gewachsen bist. Dafür eben jener Schutz, der immer funktioniert, ja wenn man ihn nicht unwissend so wie bei solcherlei Dingen außer Kraft setzt .... aber wie du weißt, schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, und jener einmal durchbrochene Schutz schließt sich nicht einfach wieder, so daß Auswirkungen auch noch nach Jahren, Jahrzehnten oder sogar in späteren Leben auftreten können.
Gläserrücken ist nichts weiter ein Spielerei, das einzige was da außer Kraft gesetzt wird ist die Realität. Ist man Mental zu labil sind die Auswirkungen natürlich extrem,das hängt natürlich davon ab welche Vorkenntnisse man hat bzw. was man über Geister weiß, und wie viel Vorstellungskraft man besitzt.

Alle Erlebnisse und Folgen des Gläserrückens findet im Kopf ab.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:07
@Goby

Ja ich finde es schade das so interessante Themen in den Müll geworfen werden durch solche Personen. Wenn es einen nicht interessiert und man auch nicht dran glauben will dann ist man hier in diesem Forum einfach falsch


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:08
@Keysibuna
da hast du auch wieder echt


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:08
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wenn es einen nicht interessiert und man auch nicht dran glauben will dann ist man hier in diesem Forum einfach falsch
Sehr Erwachsene Einstellung! ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:09
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:das ist es ja es heist von sehr vielen und einfach nur geh zu Arzt ohne irgendwelche Begründung warum man meint geh doch mal zum Arzt verstehst jetzt langsam warum ich so angepisst bin
Welche Begründungen soll man als Laie genau geben? Die Wenigsten hier haben wohl eine abgeschlossene medizinische Ausbildung. Aber die meisten von Uns können harmlose Beschwerden von ernstzunehmenden sehr wohl unterscheiden - und das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Ich persönlich zähle immer noch 1 - 2 - 3- .......usw. und fange nicht mitten drin an....

Sicherlich ist nachvollziehbar, warum du angepisst bist.....


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:09
@Keysibuna

Bitte?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:10
@Keysibuna

Es ist unanständig von dir, Wissen vorzugaukeln, wo keines ist.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:11
@Phoebia

Eben, der Ton macht die Musik.


Ihr seid übrigens alle off-topic^^


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:11
also, ich habe lediglich am Anfang nur zu Verstehen gegeben, daß ich meinen Körper kenne und, daß ich nicht denke, daß es körperlicher Natur ist...das ist alles!

und ich wie schon erwähnt, kommt es darauf an wie man seine Meinung rüber bringt!!!

ich habe von Anfang an gesagt, daß ich mich mit diesem Thema nicht auskenne und deshalb Rat suche, wie man ein solch evtl. Problem beseitigen kann!!!

@Phoebia

da gebe ich dir völlig Recht

@Sidhe

nein, gab kein Spuk...nur diese körperliche Attacke


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:12
@Phoebia

Die ungläubigen sind hier nicht falsch sondern sehr nützlich, für nicht wissenden.

So können sie sich immer beiden Seiten anhören und sich dann selbst entscheiden an was sie glauben wollen.

Aber wenn es nach dir gehen sollte, reicht es wenn sie nur von den Gläubigen hören und daran glauben.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:13
@Keysibuna

Falsch. Hast du vollkommen Falsch aufgefasst.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:13
@Keysibuna
@Phoebia

Das könnt ihr per PN weiter ausführen. Hier ist das fehl am Platz.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:13
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist unanständig von dir, Wissen vorzugaukeln, wo keines ist.
Das kann ich unverändert so an dich weitergeben!


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:14
@Chips

du geh mal zum Arzt ich denk mal eher es stimmt was nicht.

oder geh zum Arzt


was hört sich bei so einen Team besser an


aber ist auch egal
hier beseitigen sich gerade nur leute die ich net gemeint habe


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:15
Es ging darum dass es Personen Gibt die es nicht interessiert und die darüber gar nicht diskutieren wollen sondern lediglich ihre Meinung aufdrücken möchten. Und das was du sagtest vollkommen ausschliessen. Eben dieser AUSTAUSCH. Hier wird nur gesagt: ICH weiss es und DAS ist richtig. Sich aber richtig drüber auszustauschen und normal freundlich miteinander umzugehen ist anscheinend nicht möglich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 20:15
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das kann ich unverändert so an dich weitergeben!
Nein das kannst du nicht, nur in deiner Einbildung.




@RML

Also ich habe dir etwas gesagt, nun liegt es an dir, ob du es befolgst.
Und deinen Körper bitte weiter im Auge behalten, zusätzlich, bitte.
Alles Gute.


Anzeige

melden