Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.12.2013 um 15:34
Ich fand Geave Encounters 2 wesentlich schlechter als Teil1.
Man merkt definitiv das der Film ein höheres Budget hatte, und der Film wirkt dadurch auch wesentlich aufgesetzter.
In meinen Augen nicht sehenswert.

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:17
FAKE!!!
lol

@Thorben1
Glaube das ist mit allen Filmen dieser Art so, dass sie, je mehr Teil sie drehen, schlechter werden. War bei Paranormal Activity auch. Hab den Trailer des neuen Films gesehen. War ja nur noch öde.

Ich glaube trotzdem dass das grave bla bla bla Fake ist. Wenn mit mir jemand so nen "Prank" machen würde, würde ihn erst den mit einer Axt ins gesicht schlagen und dann schreiend weglaufen^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:29
@ Niederbayer88

Mit paranormal Stimme ich dir auch absolut zu.
Und jetzt kommt schon Teil 5!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:42
@Thorben1
Ich fand den ersten Teil von PA am besten. Der rest wurde immer schlimmer. Glaub so ist es auch mit den Grave Encounters. Auch wenn ich nie einen Teil gesehen habe nur die Trailer


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:42
@Thorben1
@Niederbayern88

Ich trauere immer noch um "Paranormal Activity" - es hätte so genial sein können! T_T
Ich gucke einfach nur noch den ersten Teil und alle anderen verdränge ich... ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:47
@Lepus
@Thorben1
Wenn ihr in so ein "Krankenhaus" gehen dürftet. MIT wie vielen leuten und wie wärt ihr da ausgerüstet?^^ Egal ob da "geister" sind oder nicht


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:51
@Niederbayern88
Ich würde seeeeeehr viele Taschenlampen und Batterien mitnehmen, ein Handy mit vollem Akku, Windeln, weil ich mich vor Angst einnässen würde (XD), was zu trinken, einen kleinen Snack, Kamera mit Nachtsicht und einen Knüppel.
4 Leute würde ich mitnehmen.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 15:56
@Lepus
Ich würde mir auch etwas zu Essen und einige Taschenlampen mitnehmen und auch ein paar Wärme und nachtsichtgeräte. Würd auch dafür sorgen dass jeder nen Knüppel oder ne Axt oder gar ne Schusswaffe dabei hat. Wenn jemand sich hierbei einen Scherz erlauben würde, wäre es sehr unschön für ihm. So würd ich es auch machen wenn ich z.b. in einen alten Tunnel gehen würde. 4 oder 6 Leute, die aber sich nicht so aufführen:
https://www.youtube.com/watch?v=0goQlV3b3uQ (Video: Southpark-Ghosthunters...deutsch...ganze Szene)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 16:04
@Niederbayern88
Die Freaks kenne ich. :D

Axt und Schusswaffe wäre mir zu krass - da kann schon mal was daneben gehen, wenn man sich erschreckt und dann abdrückt oder zuschlägt - Knüppel ist da etwas weniger krass, denke ich.
Axt ist mir auch zu kurz und unhandlich - würde ich mir vermutlich selbst ins Bein hauen.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 16:06
@Lepus
Mag auch sein da stimme ich dir zu. Aber auf jedenfall würde ich bei solchen "spinner", die glauben irgendwie nen scherz damit zu machen und sich GE (Grave Encounters) Masken anzuziehen um mich zu erschrecken, erst schlagen und dann nachschaun^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 16:10
@Niederbayern88
Sehr guter Plan! ^^
Die würden von mir auch einen drauf kriegen. ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 16:54
@Lepus
Ich habe ja nichts gegen Leute die sich einen kleinen Spass damit erlauben. Aber manchmal, oder wenn der Spaß übertrieben ist, ist es eben nicht mehr witzig


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.01.2014 um 17:03
@Niederbayern88
Vor allem, wenn man schreckhaft ist, so wie ich.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

03.01.2014 um 14:32
Endlich ist der zweite teil auf deutsch draußen! Und Fake.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

03.01.2014 um 19:48
@jessiesmile
Ich frage mich wer hat wem was abgeschaut. GE hat PA nachgemacht oder umgekehrt^^ Aber beide sind nicht sooo der Renner


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

03.01.2014 um 19:53
Hm kein plan. Der renner sind sie nicht ich muss zugeben bei paranormal Aktivity hatte ich mehr schiss. :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

07.01.2014 um 12:02
auf jedenfall fake aber ich fand die Idee des Films genial im zweiten Teil zu behaupten, dass das alles echt wäre und nach dem allen was der Typ erlebt hatte sagen zu müssen, dass es alles doch nur erfunden ist, hat irgendwie eine gewisse Ironie an sich, da er ja so sehr beweisen wollte, dass alles echt ist, aber man weiß es trotz allem im Endeffekt gar nicht, ich finde am besten wäre es selbst mal dahin zu gehen und die Irrenanstalt zu besuchen :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.01.2014 um 00:28
Grave Encounters war das erste Mal, als ich ihn gesehen hab schon sehr creepy.
Besonders mit der Frau, die in der Ecke steht und sich dann umdreht D;
Der 2. Teil ist um einiges schlechter als der 1.
Ich stehe im Allgemeinen auf so Filme, die mit Handkameras gedreht sind.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.01.2014 um 11:03
@KrijoSK1
Die Filme nennt man Found Footage. Kennst du V/H/S das sind auch zwei Teile. Der ist auch mit Kamera gedreht. Ich find den ersten nicht besonders herausragend, aber der zweite ist sehr gut. Da saß ich mit offenem Mund am Ende vor. Aber der Film hat keine zusammenhängende Story da werden halt verschieden Videoaufnahmen gezeigt von übernatürlichen Dingen. Dann empfehle ich noch Cloverfield und R.E.C


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

11.01.2014 um 19:09
Ich weiß wie man solche Filme nennt, nur ist mir das in dem Moment nicht eingefallen ;)
V/H/S hab ich gesehen, genauso wie [REC] & [REC]².

GE 2 ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie Teil 1.
Bei Teil 2 merkt man einfach, dass sie mit Special Effects nicht gegeizt haben.
Im 1. Teil war es eher subtiler & wirkte nicht so künstlich.


Anzeige

melden