Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Echter Vampir? RSS

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampir

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:23



arisardante fand ich besser.. gebe 3 von 10 pkt.

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:23

@SirMaunz-A-Lot

:D

@tjaaa

Zombies sind ja auch tot... ne, eher untot!



melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:23

mah kann ein mod vieleicht mal das gespame löschen - hier gibts durchaus leute die das ernst nehmen -.-

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:24

@tjaaa
Ich denke nciht dass ausgerechnet ein Erzengel auf dich hört :troll:







Hört sich sehr nach Wahnvorstellungen an,sry

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:25

@Polarheld

Wie kann man das ernst nehmen, wenn dieser Vampir ja offensichtlich öfters mal vorbeischaut und TE nicht mal auf die Idee kommt von dem vielleicht mal ein Bild zu machen?

Oder sieht man Vampire auf Bildern nicht?

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:25

Ausgerechnet Erzengel Michael soll also eine Vampir-Agentur betreiben und die Untoten kleinen Mädchen zuführen (nicht etwa umgekehrt), und zwar nur die ihnen wohlgesonnenen (woher nimmt er sowas?).
@Tjaaa, hast Du auch Schwimmstunden bei Nessie und machst Trekkingurlaub mit dem Sasquatch?
Echt, ich krieg zuviel...

melden
tjaaa
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:26

@Polarheld

wenn ich mir echt einen geist ins haus gehollt hab wie krieg ich ihn wieder weg?

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:26

@clearsky
clearsky schrieb:
Oder sieht man Vampire auf Bildern nicht?
...diesen garantiert nicht...

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:26

@tjaaa
tjaaa schrieb:
wenn ich mir echt einen geist ins haus gehollt hab wie krieg ich ihn wieder weg?
Nochmal beim Erzengel anrufen und stornieren.

melden
tjaaa
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:27

@LuciaFackel
ich bin kein kleines mädchen mehr okay ich bin 20

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:28

LuciaFackel schrieb:
@tjaaa, hast Du auch Schwimmstunden bei Nessie und machst Trekkingurlaub mit dem Sasquatch?
Echt, ich krieg zuviel...

Da gibts einen Katalog wo man die beim Erzengel bestellen kann ...

@tjaaa
Stalker, Wahnvorstellungen, Nachbar mit Hund what ever. Kein Vampir der was auf sich hält lässt sich so aus Spass und Jux rufen. Und ein Erzengel gibt sich sowas auch nicht. Also mal rein hypothetisch gesprochen.

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:29

@tjaaa
Für stolze 20 Jahre sind Satzbau und Grammatik aber katastrophal, vielleicht ist es dein alter Deutschlehrer, der sich Sorgen macht...

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:29

@hankchinaski
glaub ich auch....


ich glaub eben ist der fake aufgeflogen...

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:29

@tjaaa

du kannst irgendwelche rituale googeln -das netz ist voll davon - je älter desto besser - aber für gewöhnlich kannst du einen geist oder ein anderes wesen net vertreiben - wenn es verschwindet dann nur weil es dich glauben machen will , dass du erfolg hattest .
du hast dich da reingewagt - jetzt begleitet es dich dein leben lang - machs nicht noch schlimmer indem du okkult wirst
leb damit
in der regel wird dir nichts passieren - die werden nur ein wenig schabernack treiben

allerdings kann es auch nur ein irrer in deinem garten gewesen sein - ist natürlich auch drin

nur so geschichten wie deine hab ich schon hundert mal gelesen - und meistens holt man sich bei solchen praktiken etwas ins haus - oder ab und zu jedenfalls

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:30

@Polarheld
Wenn man Ernst genommen werden will, sollte man dafür sorgen das man ernst genommen wird. Das passiert nicht über nicht belegte, schlecht geschriebene Beiträge.

Wie ein Vorposter schon gesagt hat, wenn es öfter passiert, warum kein Foto? Der "Vampir" scheint ja regelmäßig vorbeizuschauen.

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:31

nyarlathotep schrieb:
arisardante fand ich besser.. gebe 3 von 10 pkt.


lol :D

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:31

@hankchinaski

Ja, der ist mit Sicherheit besorgt!


@tjaaa

Fang doch einmal an, mit dem "Vampir" zu kommunizieren! Frag ihn was er will - vielleicht ist er auch nur vorbei gekommen um sich etwas Zucker zu borgen, ist nur zu schüchtern danach zu fragen!

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:31

@tjaaa
Wenn Du das liest, was du bisher geschrieben hast, glaubst Du Dir dann, daß Du 20 bist?
Aber danke für den Thread, ich amüsier mich königlich! :)



@hankchinaski
hankchinaski schrieb:
vielleicht ist es dein alter Deutschlehrer, der sich Sorgen macht...
ROFL !!! Echt, um diese Uhrzeit darf ich nicht mehr so laut lachen, krieg sonst Ärger mit den Nachbarn. :D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:32

Hey Leute das Mädel ist unsicher bisschen mehr Verständnis ok? Ich glaube auch nicht das es ein Vampier ist aber irgendwas wird es schon sein

melden
   

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:33

Flaming_Tears schrieb:
Vampier
nicht schon wiede rdieser fehler

leute es heißt VAMPIR..VAMPIR verdammt...



melden

Seite 2 von 5 12345

88.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 22.883 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden