Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Vampir?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:04
@Puschelhasi
genauso schwachsinnig wie gläserrücken diesen spirit holen

Anzeige
melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:06
Ich rauche ausnahmslos die Zigarettenmarke "Natural American Spirit", hole ich mir damit einen Amerikaner ins Haus? Einen Indianergeist?


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:06
@rutz

Hast du schonmal Gläserrücken gemacht?


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:07
@clearsky
Ich will PUDDING SOFORT!

Hier noch eins für dich:

Youtube: Nyan Cat! [Official]
Nyan Cat! [Official]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zigarette aus, gute Nacht.

@Puschelhasi
Gläserrücken haben meine Eltern schon gemacht, betrunken und stonded (die gute alte Zeit ;) ). Das hatte ja was. Aber Vampirespirit, das ist selbst heute in einer Zeit von Plastik und Glitzervampieren daneben.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:07
@Puschelhasi
ääh..nein..

aber ich seh auf allym alle 5 tage ein thread mit dme thema gläserrücken..das muss schachsinnig sein :)


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:07
@SirMaunz-A-Lot

Von einem amerikanischen Ureinwohner könnte man wenigstens noch was lernen, zumindest wenn du einen Schamanen herbei zauberst :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:08
bist ein echter ich auch aber ich bin kein mensch


1x zitiertmelden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:08
@SirMaunz-A-Lot
Ist das die türkisfarbene Packung mit dem schönen bodygebuildeten Indianerhäuptling drauf?
Sag mal bescheid - wenn´s klappt, fang ich auch an zu rauchen... :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:09
@hankchinaski

Haha, geil! :D

Und gute Nacht :sleepy:


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:09
Wow, ein Vampir Spirit.. Ich kann nicht mehr :shot:

Gläserrücken allein ist ja schon lächerlich genug, aber dann noch mit Vampirgeistern... Ich lach mich tot :D


1x zitiertmelden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:09
Eine Beschwörung, wurde das jemals auf Viedo aufgenomen oder beweisbar gefilmt?

Ich denke mal nicht. Also fake.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:10
Zitat von mikumiku schrieb:Gläserrücken allein ist ja schon lächerlich genug, aber dann noch mit Vampirgeistern... Ich lach mich tot
eindeutiges zeichen von twilight fieber...


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:10
Zitat von AdenxpanivasorAdenxpanivasor schrieb:bist ein echter ich auch aber ich bin kein mensch
@Adenxpanivasor
Ne, was biste denn? Ein Vampirspirit?


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:10
@clearsky

Eine hübsche Squaw wäre auch nett. :lv:

@LuciaFackel

Genau die, aber ich rauche die Orangen, die sind leichter. :)

Mal gucken, ich zünd mir jetzt eine an und murmle irgendwas unverständliches dazu... Hoffentlich erscheint die Squaw!


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:12
@SirMaunz-A-Lot
Träum weiter, da kommt keine Sqaw. Höchstens ein böser Manitu Vampir Spirit. Mach dir doch nix vor :D

@rutz
Ich glaubs auch... :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:12
@SirMaunz-A-Lot

Ja, das wäre auch was feines :D

Aber bei der Beschwörung nicht die richtige Musik vergessen!

https://www.youtube.com/watch?v=m0_7e6wCSv0


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:14
@SirMaunz-A-Lot
Ach so, bloß ne Squaw?
`Ne WG wollte ich eigentlich nicht gründen...

Meinst Du, das geht auch mit Räucherstäbchen oder anbrennendem Essen?


@clearsky
Und welche Musik braucht man für Vampier-Spirits? Leise Schmatzgeräusche?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Nurnoch Offtopic