Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie soll man schlafen RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
badwildcat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 14:25



Ich habe mal von einer freundin gehört,das man nicht mit dem Kopf oder den Füssen zum Fenster schlafen sollte weil sonst irgendwas passiert. Wei? da jemand was drüber und kann es mir sagen?

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 14:29

Das ist richtig. Besonders im Winter, bei offenem Fenster holt man sich schnell ne Erkältung.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 14:38

Schwachsinn! Schlaf wie es dir passt und es am bequemsten ist, ja oder eben ne Erkältung im Winter ;)

F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


melden
fares
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 14:55

ist das nicht egal wie man schläft. du solltest allerdings bedenken, mit WEM du schläfst!! das könnte schon gefährlich werden :)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?

melden
senedjem
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 14:58

das ist eine alte japanische weisheit! man hat sonst ein unsicheres gefühl beim schlafen, was den charakter eines menschen sehr beeinflusst!
Man sollte immer ein sicheres gefühl beim ruhen haben!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
relict
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 15:03

Schlaf wie Du willst und es Dir am bequemsten ist.
Alles andere ist nur alberner Feng Shui-Abzock-Shit.

Ansonsten: Wieviel Schlafthreads werden noch aufgemacht? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 15:08




@Relict

Die Leute suchen seit dem Tod der sehr beliebten PSI-Threads einen ausgleich.

Folge: Unzählige Schlaf oder Traum Threads. :)



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 15:30

ich hab noch nie was davon gehört, aber ich denke auch das es einfach nur was mit angst zu tun hat, wer schläft schon mit dem kopf zur tür hin? irgendwie will man doch die tür bei bedarf immer im blick haben um zu gucken wer reinkommt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 16:13

hm könnte ja mit feng shui zu tun haben da soll man ja auch nicht in räumen schlafen wo spielel sind, aber meine eltern haben auch einen spiegel im zimmer und die schalfen auch gut.

würde auch sagen das man so schalfne sollte wie man am besten liegt.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 16:51

Ich denke das hat nur mit der Urzeit zu tun den in der urzeit legte man sich auch nict an den eigang der Höhle weil man in der Höhle geschützter ist und keine Feinde kommen konnen. ich denke das verhalten ist bis heute geblieben ich fühle mich auch unwohl wenn die Tür hinter meinem kopf ist.

We are not alone


melden
devilwarrior9
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 17:36

stimmt.... ich schlafe seit 3 jahren mim kopf gegens fenster...

ich hatet nie wieder träume die mir in sinn kommen...
hat viele vorteile z.b. das man sich nicht den nächsten tag darüber den kopf zerbricht was das nun bedeuten soll *g*

ich hab aber mal gehört das man nicht mim kopf gegen nen pol schlafen soll also süd oder nordpol...
ist da was dran ?

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 17:38

@DevilWarrior: Hmm ob da was dran ist, kann ich leider auch nicht sagen, ich kenne nur die Aussage, man solle mit dem Kopf gen Norden schlafen.
Ob's stimmt? Don't know, ich mache es jedenfalls ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 17:50

Habe gerade mal ein bisschen nachgeforscht:

>>Der Mensch ist auch ein Energiewesen und daher polarisiert. Die optimale Schlafrichtung ist Nord-Süd, mit dem Kopf im Norden. Sollten Sie jedoch an einem fließenden Wasser leben (auch ein schiebendes Grundwasser ist hier gemeint), dann sollten Sie mit dem Kopf gegen die Flussrichtung liegen; dass heißt, dass das Wasser in die Schuhe rinnt. Wenn der Schlafplatz allerdings am Berghang liegt, sollte der Kopf bergauf liegen. Niemand legt sich mit dem Kopf bergunter auf eine schräge Wiese.<<

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 19:01

Am besten im Bett.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 20:14

Ich schlaf am bequemsten hochkant. So beeinflussen mich die magnetischen Felder am wenigsten. Zudem lasse ich einen Anti-Magneten im Zimmer schweben.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

melden
187
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 20:32

Ich schlafe garnicht, soll ja auch gesund sein, so bin ich morgens und Nachts immer fit. Habt ihr nen Bett zuhause ????

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 20:35



@187

Bist du ein Kaffee-Junkie? ;)



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 21:06

Sowas hab ich noch nicht gehört, das einzige das ich keine, man sollte keine großen Spiegel im Schlafzimmer haben, so sollen angeblich die positive Energie aufsaugen, glaube das hat was mit Feng Shui zu tun


gr33tz

Takkyu

melden
stoepelhh
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 23:07

Hallo erstmal,

ich habe auch schon davon gehört man soll nicht mit den füssen richtung fenster schlafen von meiner oma mutter tante usw....

wenn man es doch tut soll etwas schlimmes passieren
meistens soll der tot eintreffen bei ein selbst oder jemanden anderen der ein nahe steht.
das hat wohl auch damit zu tun, dass wenn man stirbt mit den füssen zuerst aus der wohnung getragen wird.

Und in Den krankenhäusern wo ein kreuz über der tür hängt wird man nie betten sehen wo das Fussteil zum fenster steht.

Also ich kann nur sagen für mich ist das aberglaube ich schlafe schon seit jahren mit den füssen richtung fenster weder mich hat der tot geholt noch sonst wem der mir sehr nahe steht.

So schönes We Stoepelhh

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!

melden
   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 23:33

@Buddha: Das ist ja mal aussergewöhnlich ;D
... sag bloss, du hast auch noch hypergenerierte PSI-Kräfte, mit denen du den Magnet schweben lässt? *ggg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
happy
ehemaliges Mitglied


   

Wie soll man schlafen

15.10.2004 um 23:43

@BadWildCat @Senedjem
> das ist eine alte japanische weisheit! man hat sonst ein unsicheres gefühl
> beim schlafen, was den charakter eines menschen sehr beeinflusst!
> Man sollte immer ein sicheres gefühl beim ruhen haben!
Das ist absolut korrekt!

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza



melden

Seite 1 von 212

86.459 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kurze Geschichte über "Geister" (?)219 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden