Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Garlstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:23
@Annymcbeer
Ist nicht gefakt, tut mir ja leid für dich.

Anzeige
melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:23
Könnte das nicht auch einfach eine Art "Pixelfehler" Deiner Kamera gewesen sein?
Wenn man näher zoomt auf die "Erscheinung", sieht man in dessen unterer Hälfte so eine Art "Muster", welches in der Umgebung der Erscheinung nicht zu sehen ist.
Weiß aber nicht, ob das was zu sagen hat, kenne mich in Sachen Kameras und deren eventuellen "Fehlfunktionen" nich so aus^^ @Shiiva


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:24
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Auf deine Beiträge kann man auch nur gereizt reagieren, ohne Frage.
Dann lass dich doch einfach nicht reizen. In Foren muss man sich wirklich nicht provoziert fühlen! :D Will mich aber dazu nicht weiter einmischen.^^

Also ich finde das Bild auch sehr interessant. Dieses "Etwas" zeigt ja auch teilweise rötliche Farben. Ich denke nicht das das durch eine Spiegelung entstand...

Eine Frage: Warum hast du eigentlich so ein Bild gemacht? Ich meine, da ist ja nichts zu sehen. Es sei denn, du wusstest das dort mehr zu sehen ist, als nur Bäume und so! ;)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:25
@Fidelia
Die Fotos vorher und nachher sind astrein.


@jofe
Ich habe gesagt, das der Wald sauber war, ob da eine Glasscherbe oder etc lag habe ich nicht gesehen und als Hundeführerin achte ich schon drauf.
NATÜRLICH kann es so gewesen sein, keine Frage aber grobflächig (siehst du ja auch auf den Bildern) ist kein Unrat zu sehen, oder?

Gereizte Art? Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück Jofe ;)


3x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:28
/dateien/74575,1306693701,100 0206Original anzeigen (0,2 MB)@raupsi-ya
Ich hab den Wald fotografiert, fand die Athmosphäre da sehr schön und hatte meine Hunde dabei, gibt sehr viele Bilder aus dem Wald, allerdings alle in einem Ordner, aber an verschiedenen Tagen gemacht.


Das ist zb auch ein tolles Foto

Das Foto ist von anfang April - und da gebe ich offen zu, scheint die Sonne :)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:30
@Shiiva
sorry, aber ich kenn mich mit fotos aus und deins is 100% ein fake ..... aber egal


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:30
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich finde das bild sehr merkwürdig aber auch sehr hübsch.
Unterschreibe selbst Ich!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich habe gesagt, das der Wald sauber war, ob da eine Glasscherbe oder etc lag habe ich nicht gesehen und als Hundeführerin achte ich schon drauf.
Ich achte auf darauf, habe(n) selber seit Ich denken kann Hunde!

Aber 100% sicher kann man nie sein!
Schon gar nicht im Unterholz oder bei Holzstapeln oder unter grossen Steinen (meine einen solchen im Hintergrund der Lichterscheinung zu erkennen)!

Und schon die kleinste Scherbe kann die tollsten Lichtreflexe auslösen! ^^
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Gereizte Art? Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück Jofe ;)
Wüst nicht, Wo ICH hier gereizt auftrete/aufgetreten bin? oO


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:30
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Die Fotos vorher und nachher sind astrein.
Ja, aber vielleicht trat dieses Problem nur auf dem einen Foto auf, kann man ja auch nicht ausschließen, oder?^^


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:31
@Annymcbeer
Wenn du das so siehst ist es wohl für dich so :) da brauch ich nicht auf die Barrikaden gehen, aber dann solltest du deine "ahnung" nochmal auffrischen :)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:32
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Die Fotos vorher und nachher sind astrein.
Da reicht auch schon die kleinste Bewegung nach rechts/links/vorne/hinten/oben/unten und schon ist der Reflektinswinkel nicht mehr gegeben und der Effekt ist wie von "Geisterhand" auf Bildern die vorher oder nachher gemacht wurden nicht mehr gegeben!


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:33
@jofe
Ja natürlich kann es sein, großflächig ist mir aber kein Müll aufgefallen, der Wald an sich ist recht sauber und da meine Hunde das Dusselig-Gen in sich tragen achte ich doppelt drauf.

Ich streite nicht ab, dass eine Reflektion für das Foto verantwortlich ist, kann alles sein, keine Frage.

Aber ich find es trotzdem merkwürdig und vielleicht gibs ja Leute, die gleiche "Reflektionen" auf Bildern festgehalten haben.


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:34
@Shiiva
da brauch ich nix auffrischen. das bild ist so schlecht gemacht da kann ich hier von meinem pc aus sehen das es ein fake ist. hat was mit dem licht und dem winckel zutun, von den begebenheiten im bild usw ....


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:36
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ja natürlich kann es sein, großflächig ist mir aber kein Müll aufgefallen, der Wald an sich ist recht sauber und da meine Hunde das Dusselig-Gen in sich tragen achte ich doppelt drauf.
Wie bereits erwähnt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Und schon die kleinste Scherbe kann die tollsten Lichtreflexe auslösen!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aber ich find es trotzdem merkwürdig und vielleicht gibs ja Leute, die gleiche "Reflektionen" auf Bildern festgehalten haben.
Zumindest ähnliche! ^^

Schau mal auf die Seite die @Jawbreak3r verlinkt hat!

Fotos mit solchen Reflektionen (zumindest in "ähnlicher" Form) gibts wohl zu hauf


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:36
@Annymcbeer
Dann sollte das Thema für dich Experten nun doch erledigt sein oder?
Ich habe in das Bild weder was reingeschnitten noch sonst irgendwas, wenn das deine Meinung ist, ist das halt so :)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:39
@Shiiva
dein letztes bild.. das ist irgendwie sehr merkwürdig. so hell fotographiert doch keine kamera, egal wie hell die sonne scheint. entweder ist deine kamera kaputt oder du hast das bild bearbeitet oder das ist wirklich was seltsames.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:40
@-BlackGhost-
Das letzte Bild mit meiner Hündin?

Spiegelreflexkamera, das Bild kam so auf den Rechner wie es hier angezeigt wird.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:42
@Shiiva
ich frag mich nur was dich bewegt hat diese fotos hier rein zustellen?? ich wette mit dir wenn ich nur lange genug googele dann find ich das bild auch ^^ aber egal, ich merk schon da kommt ja nicht viel von dir.alleine das ist schon ein punkt an deiner geschichte was mich stutzig macht.du versuchts ja nicht mal deine bilder zu verteidigen !!!

warscheinlich weils dafür keinen grund gibt ?!?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:42
das sieht richtig unheimlich aus.
wars an dem tag vllt. neblich? wo ist der wald überhaupt?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:45
@Annymcbeer
Dann google mal und wenn du nichts findest, kannst du mir nochmal bescheid sagen.

Wieso soll ich mich verteidigen? Wer sich rechtfertig klagt sich.

Ich hab dir gesagt, ich hab das Bild nicht gefakt und gut, wenn du der gegenteiligen Meinung bist ist das doch im endeffekt gar nicht mein Problem oder?
Wieso soll ich mir deinen glauben an das Bild ( das wirklich ungefakt ist) erbetteln?
Seh ich gar nicht ein, du sagst für dich selbst isn fake, dann glaub das ruhig :)
Ist aber kein Fake, wenn du bei Google das selbe Bild findest, poste es bitte.

Wird aber nicht dazu kommen, leider.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 20:45
@-BlackGhost-
In Garlstedt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Garlstedt



Anzeige

melden