Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 23:04
@Vina das ist schön :) hehehe

Anzeige
melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 23:39
Was ich da erkenn' ist wohl irgendein Typ, der aussieht, als ob er ne Sonnenbrille trägt. Und damit kann man einen Geist schonmal ausschliessen, denn bekanntermassen können Geister keine Sonnenbrillen tragen. ^^


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 23:57
Hm...wollen wir einen Geist nicht mittlerweile ausschließen?
Man sollte sich von herunterfließenden Wasser doch nicht gleich derart beirren lassen. ;)
Das ist typisch für die Automatik des Gehirns - meine Meinung :)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 23:57
ganz ehrlich so als Meinung :)
Sei froh, du hast immer noch eine rege Fantasie, soll ja hilfreich sein.
Ansonsten sehe ich da nix. Schaue mir die Bilder immer an bevor ich den Eingangspost lese.
Wegen Erwartungshaltung etc. Naja ich sah nix und sehe auch trotz der Beschreibung nicht. Aber um dich zu beruhigen ich kann auch bestimmt einen Haufen anderer Bilder finden :)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 00:24
/dateien/74882,1307571880,wassergeistich hab sofort was entdeckt. Stellt euch das ma ohne die roten Linien vor..... weiter oben von mir aus´:-)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 00:56
Ohne mir was durchzulesen seh ich am Foto garnix :(


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 01:28
Ich habe es sofort gesehen, aber dachte dass wärst du oder der Macher des Bildes. o.o


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 12:09
Wie lange geht wohl noch dieser thread? Bis alle user gepostet haben, was sie auf dem Bild sehen?
Merkt niemand, dass man auf dem Foto ein nasses Autofenster von innen sieht?


2x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 12:12
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Merkt niemand, dass man auf dem Foto ein nasses Autofenster von innen sieht?
Mhhh und wer hat es nass gemacht?.... Richtig! der Geist


3x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 12:15
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Mhhh und wer hat es nass gemacht?.... Richtig! der Geist
Ein Geist? Ich dachte, die Waschstrasse hat die Karre nass gemacht. Oder gibt es neuerdings Trockenreinigung für Autos? ;)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 12:16
Zitat von onubaonuba schrieb:Merkt niemand, dass man auf dem Foto ein nasses Autofenster von innen sieht?
Doch aber ich wollte nicht ausgelacht werden^^

Dachte ich bin der einzige, bin so froh das auch andere gibt die es auch so sehen :D

:ghost:


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 12:21
@thomaswien
Zitat von thomaswienthomaswien schrieb:Was meint ihr dazu?
Erklär mal wo da
Zitat von thomaswienthomaswien schrieb:eine Frau neben meinem Spiegel sitzt und auf den Spiegel greift
!!!!!!!


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 13:39
ich seh nix ich seh nix =(
ich seh aber immer irgendwie was aber da o.O seh ich gar nix =((


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 13:44
Naja, viel, viel (und nochmehr) Phantasie...

... Neee, hab mich geirrt, da is echt nichts :D


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 14:52
https://www.allmystery.de/static/upics/2hRrPb_Geisterfoto.JPG


So ich habe mir auch mal für die (blinden Ungläubigen ) hier, die Mühe gemacht, das Gesicht einzurahmen, wo man doch gut ein Hexengesicht erkennen kann !

Also...

Andy


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 14:53
sry bin immer noch ein blinder möchtegern-gläubiger


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 14:56
@Jinana
Die Antwort wollte ich nicht hören ^^

Andy


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:06
Zitat von andykielandykiel schrieb:wo man doch gut ein Hexengesicht erkennen kann !
Genauso gut wie man auch Segelschiffe in Wolken erkennen kann ... oder in einem :) ein Gesicht ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:17
Jupiiie,ich hab es gefunden.Das sieht aber eher wie ein Alien aus.
Die 2 Würstchen sollen wohl die Finger sein....

H7vO4w frauOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

09.06.2011 um 15:23
ich gehe jetzt ins Klo und mach ein Foto vom Boden, und dan nsag ich was ich da sehe.
Denn ganz ehrlich, das ist ein normales Phänomön, es ist auch schön zu wissen das es noch Leute mit Fantasie gibt ;) aber ein Bild auf dem nix zu sehen ist, oder alels was man sehen möchte, ist doch kein grund eine andere Waschanlage zu benutzen ;) aber jedem das sein. vieleicht beruhigt es ja manche, zu beweisen das fast alles Wahrnehmung ist und im Kopf ensteht. Denn dank @andykiel hab ich es auch gefunden, aber jetzt nur weil ich weiß was da ist.


Es ist nunmal nicht mehr als Wasser und Farben die verschwommen sind.
öhm dauert etwas, muss das program mnoch raufspielen ^^


Anzeige

melden