Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagerhalle und grünes Irgendwas

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:46
@smut
Ja eigendlich schon. Aber ich hab keine Ahnung obs sowas auch in anderen Farben gibt. Ich hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht. Erst jetzt find ich das ein bisschen komisch

Anzeige
melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:46
Wurde das Bild mit der selben Vergrößerung aufgenommen ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:47
@smut
Es gibt auch grüne; die sind viel teurer aber auch um einiges stärker.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:48
@shi
Um welche Uhrzeit war das?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:49
müßte mal dann nicht aber auch den Strahl ( den Laser ) sehen,oder sieht man nur den Punkt am Himmel ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:49
Hier mal was interessantes:

https://www.youtube.com/watch?v=9ZQDAt9wyYE


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:52
Also ich sehe da einen ganzen Strahl,passt also nicht zum Bild vom TE


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:53
@pink__panther
Für mich sieht das Grüne auf dem Bild etwas anders aus als in dem Video.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:53
@smut
Stop mal in der 37 Sek. Da sieht man den Strahl nicht. Ist nur so ne Idee.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:54
@pink__panther
Wow, hätte ich nicht gedacht das die so weit leuchten. Ich hab mal geschaut und mein grüner laser hat nur 5mW.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:55
@pink__panther
und waas is mit Sec 05 ?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:55
@zisse666
Es sieht schon anders aus als auf dem Foto, aber das war mal eine Idee. Aber weit leuchten die Teile schon!


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:57
@smut
Da sieht man den Strahl von der Seite. Wenn man ihn aber direkt von vorne sieht wäre es eine Möglichkeit. Ich weiß ja auch nicht was das ist. Und ich hab das gestern ja auch gesehen und bin ratlos.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:58
Für mich sieht es ein bisschen wie ein Polarlicht aus.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:58
@pink__panther
Ich glaube nicht dass der Laser im Video 150mW hat. Seht euch mal das Video an. Der hat nur 1mW Leistung:
https://www.youtube.com/watch?v=lkfvnWEDFYo


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:03
Ein Polarlicht wäre großflächiger,aber die Idee an sich is nicht schlecht


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:06
@smut
Da hast du Recht.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:06
Vllt ein Komet? Auch wieder bloß so ne Idee.

http://www.n-tv.de/wissen/Neuer-Komet-am-Nachthimmel-article913434.html


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:08
@pink__panther
Auch nicht übel aber ein Komet wäre punktförmiger,das Objekt sieht eher eckig bzw wie drei punkte aus


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 17:10
@pink__panther
@shi hat geschrieben es war über der Lagerhalle und auf dem einem Bild sieht man, dass hinter der Halle Bäume sind.


Anzeige

melden