Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Komisches Licht in der Nacht... RSS

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Geister, Nacht, Schlaf, Dunkel

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
xblackknife
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:48



Hallo liebe Community,
da mich Mysterien und geheimnisvolle Wesen interessieren, habe ich mich mal angemeldet um euch auch meine Geschichte zu erzählen. Ich würde gerne wissen was ihr davon denkt.


Es ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals 9 oder 10 Jahre alt. Weil ich nachts manchmal aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte, ging ich ab und zu zu meinen Eltern ins Bett schlafen.

Das tat ich auch in dieser Nacht. Ich lag mich zwischen meine Eltern und schlief ein. Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf und schaute im Zimmer umher (ich lag immernoch im Bett). Kurz nach meinem Aufwachen, ca. 2-3 Minuten, erschien ein weisses, quadratisches Licht am Bettende.
Das Licht kam aus einem unserer Dachfenster. Jedoch hörte ich keinen Helikopter od. ähnliches und es könnte kein anderes Haus gewesen sein.

Was denkt ihr davon? Ich bin mir ganz sicher, dass es real ist.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:50

Der Mond kann manchmal durchaus so hell sein.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:51

@xblackknife

Entweder du hast das alles nur geträumt ode es könnte doch evtl. ein Hubschrauber o. ä. gewesen sein. Wenn der Wind ungünstig steht bemerkst du ihn garnicht.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:52

@xblackknife

Ich würde da @A380 beistimmen. Da gab's halt relativ dichte Wolken draussen und der Mond brach relativ plötzlich durch die Wolkendecke. Wenn's grad noch (fast oder ganz) Vollmond war, sollte das für ein helles Licht völlig ausreichend sein.

melden
xblackknife
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:53

Nun, irgendwie kann ich da nicht richtig dran glauben :P Das Licht sah nicht wie Mondlicht aus. Es war, als hätte jemand eine quadratische Taschenlampe 20cm vor einer Wand angeschalten. Der einzige Unterschied war, dass das Licht weiss war.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:54

@xblackknife

Grad das weisse Licht spricht stark für den Mond. Im Vergleich zum gewohnten Sonnenlicht erscheint der immer sehr bleich...

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:54

@xblackknife

Und welche Form haben die Dachfenster?

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:55

@xblackknife
Ich tippe auf was ,,Harmloses" wie den Mond oder vielleicht irgendwelche Scheinwerfer in der Nähe?

melden
xblackknife
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 17:58

Scheinwerfer gibt es am nächsten Haus, ca 30m entfernt und 10m tiefer, also wäre das schonmal ausgeschlossen.

Dachfenster: http://img600.imageshack.us/img600/8007/img0528ca.jpg
Bett: http://img12.imageshack.us/img12/5584/img0529bz.jpg

Damals war das Bett noch unterm dem Dachfenster, jetzt steht jedoch die Couch darunter.

Das Bett war mit dem "Kissenseite" zur abfallenden Wand gestellt.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 18:02

Also da du es als weisses Licht beschreibst wird es sicherlich der Mond gewesen sein und wenn man noch im Halbschlaf ist, kann man sich da durchaus auch von seinen Sinnen täuschen lassen.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 18:15

@xblackknife

Naja, da kannst Du wirklich vom Mond ausgehen. Durch das Fenster ergab sich die Form und wenn der dann mal kurz durch die Wolken geguckt hat, war es halt so hell.

Fotografiere mal den Mond, dann siehst Du, wie hell der ist. Wenn man die Kamera nicht richtig einstellt, hat man nur einen weißen Fleck. ;)

melden
chaostux
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 18:29

na, nun sag schon, daß du glaubst es war bestimmt ein ufo, da alles andere nicht angehen kann.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 19:24

Kommen Autoscheinwerfer in Frage?

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 19:41

@KlausBärbel
Nur wenn Ron Weasley wieder den alten Ford Anglia seines Vaters fliegt :D

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 19:50

@Jane_Doe

Jane_Doe schrieb:
Nur wenn Ron Weasley wieder den alten Ford Anglia seines Vaters fliegt

Den meinst Du aber nicht - oder?: ;)

Auto fliegt in das Kirchdach - MyVideo

Aber das war ja auch ein Škoda …

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 19:51

@A380
Der hat ja blos den Ron nachäffen wollen :D

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 22:00

Gibt es vielleicht ein höheres haus vor eurem. Vielleicht war ein Nachbar neugierig. Oder ein AutoScheinwerfer wurde von einem anderen haus(Fenster) hoch reflektiert.

Ob es der Mond gewesen war kann man ja dann doch noch raus finden ,einfach in einer VollmondNacht wach bleibe und abwarten. :-) man kann ja dann erkennen Ob es so ähnlich aussieht.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 22:24

Hat sich das Licht bewegt?

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

13.08.2011 um 22:28

neofee schrieb:
Ob es der Mond gewesen war kann man ja dann doch noch raus finden
Ich denke die Frage stellt sich garnicht :-)

Aber es wird ohnehin darauf hinauslaufen das es ein Ufo, Geist, Gott oder was auch immer gewesen sein MUSS.

melden
   

Komisches Licht in der Nacht...

14.08.2011 um 12:50

Ich habe damals auch ein Zimmer im Dachgeschoss gehabt. Es hört sich schwer nach Vollmond an. Wenn man dann als Kind müde is, kann man da schon alles mögliche rein interpretieren.



melden

Seite 1 von 212

89.523 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
GeisterEngel59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden