Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was war das? RSS

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Hund Wohnung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Was war das?

23.08.2011 um 13:27



@missy01
War bei euch auch ein Gewitter gestern? das könnte so einiges erklären.....

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 13:28

@Nynie
danke für die Antwort : ) klingt plausibel.

@titus1960
wurde ich schon gefragt- Nein, kein gewitter

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Was war das?

23.08.2011 um 13:28

titus1960 schrieb:
War bei euch auch ein Gewitter gestern? das könnte so einiges erklären.....

Stimmt! Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, bei uns war gestern aber nichts derart..

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Was war das?

23.08.2011 um 13:29

@missy01
gerne doch!

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 14:08

Was aht das bitte mit Gläubig zu tun? Du meisnt wohl Abergläubig!;)

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 14:14

hoppala : )

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 14:36

missy01 schrieb:
Dass es ein Geist/Gespenst/sonstwas ist hab ich nie behauptet

@missy01
Und warum hast du dann diesen Thread in "Mystery" eröffnet mit den Schlüsselwörtern: Geist Hund Wohnung ?




melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 14:48

Naja nachdem's ein Mystery-Forum ist.. was sonst?? Da hab ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht. Hab mir nur ein paar vorige Themen durchgelesen wo's andauernt um Geister geht.

Deshalb hab ich noch lange nicht behauptet dass bei mir einer wär.. Aber ich schließ es halt auch nicht vollkommen aus : )

__


versteh nicht warum hier alle so streitlustig sind

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 14:57

wenn einer kommt und sagt es handle sich bestimmt nicht um einen geist, ist das nicht streitlustig sondern nur realistisch und besser geholfen als einen schamanen zu rufen...

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 14:58

nein, so provokativ wie manche hier schreiben ist das nunmal streitlustig.

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 15:00

Und, eine verfünftige Antwort hab ich von Nynie hier eh schon bekommen, also brauchts ihr hier auch nicht weiter schreiben. Hat sich erledigt.
Wenn noch etwas passieren sollte, meld ich mich sowieso. ; )

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 15:00

ja wenn dann darauf beharrt wird, dass es sich um einen geist handelt, ist das schon unbegreiflich...

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 15:01

ok dann kann man den thread ja schliessen, kannst du das bitte melden?

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 15:22



Ja @missy01 es gibt hier im Mystery Forum einige User, die sich ihr Urteil über Geister ect. bereits gebildet haben. Sie sind der 100%igen Überzeugung, dass es sowas nicht gibt.
Ich kann dir nur meinen guten Rat geben, setze dich nur mit den Leuten auseinander, wo du glaubst, dass du voran kommst. Du musst dich nicht vor Fremden rechtfertigen, die Meinen, dass du deinen Hund nicht kennen kannst, wenn du sagst, dass sein Verhalten untypisch ist.

Back To Topic: Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Hund, eine Couch oder generell einen Gegenstand an KNURRT(!), weil er sich daran weh getan hat.
Meistens ist es ein kurzer Kläffer, bei dem man an der Betonung bereits hört, dass es eher ein Vorwurf als eine Drohung ist. Und Knurren in eine Richtung ist -außer beim Toben, was ihr scheinbar nicht gemacht habt- nunmal eine Bedrohung.

Ich kann dir dazu sagen, dass ich mit Hunden aufgewachsen bin. Ich habe sowohl mit dem Hunden meiner Großeltern (ein Bobtail, 2 Riesenschnauzer) als auch mit meinem eignen (ein Bobtail den ich mit 5 Jahren bekam) sehr viel Zeit verbracht.
Ich habe mit den Hunden auf der Erde gesessen, bevor ich richtig laufen konnte und habe bei allen mit im Körbchen geschlafen. Von daher hatte ich genug Zeit, mich mit dem Verhalten von Hunden auseinander zu setzen. Hunde machen manchmal komische Sachen. Sie wachen mitten in der Nacht auf und schauen umher, sodass man sich fragt, ob sie denn überhaupt schlafen. ;)
Ich kann mich an eine Situation erinnern, die ich als besonders heftig empfand: Mein Hund saß wie immer im Flur auf seinem Platz. Ich wollte ihn zu mir in die Küche rufen, weil sein Futter(!) bereits auf der Erde stand. Normalerweise machte er immer bereits bei der Zubereitung einen Giraffenhals von der Decke aus. Ich habe ihn dann gerufen, er solle an seinen Napf kommen.
Er stand auf seiner Decke, und machte immer wieder leicht jaulend Anstalten, zu mir zu kommen. Immer wieder setzte er an und zog sich wieder zurück. Er bellte dann auch in Richtung Wand, wo eine Ecke war. Er fixierte einen Punkt und knurrte. Dann richtete er sich auf und senkte den Kopf, zeigte die Zähne und ging knurrend um etwas herum, dass wohl nur der Hund damals sah. Meine Mutter war in der Zwischenzeit aus dem Wohnzimmer gekommen und stellte sich gerade neben mich, als der Hund in unsere Richtung agierte, als wolle er jemanden Melden, der nicht auf den Hof gehörte. (Kläffen, immer wieder in unsere Richtung schauen, "den anderen" anknurren). Er stellte sich vor mich und meine Mutter und wollte partout nicht, dass wir uns in Richtung Bad bewegen. Immer wieder bedeutete er uns, wir sollen hinter ihm bleiben. Wenn wir ihn ansprachen kam er zwar zu uns und drückte seine Nase gegen die Hand, wie er es immer machte, ging dann aber wieder zur Ecke.
Nach einer Weile kläffte er denn nochmal und ging in die Küche zum Futter, auf dem Weg blieb er noch eine Weile stehen zwischen uns und ließ sich streicheln.
Das war das erste mal, dass ich den Hund nicht verstanden habe. Mit einer guten Freundin, die zwischen preisgekrönt- trainierten Schäferhunden aufwuchs sprach ich darüber. Denn diese hatten in dem Haus, in dass sie eingezogen waren ein Zimmer, in das sie nicht hineinzubewegen waren. In diesem Zimmer war die Vorbesitzerin, eine alte Dame gestorben, wie sich später herausstellte. Also meiner Meinung nach, ist etwas dran an Hunden und Erscheinungen.

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

23.08.2011 um 15:40

@MishaLicious,
hey, vielen Dank für deine Antwort : )

Ich hab ja selbst gesagt, ich glaub eigentlich nicht an Gespenster/Geister etc. aber bei so einem Verhalten wusste ich nicht wohin damit und bin deshalb auf die Seite hier gestoßen.

Dieses 'ins Leere' knurren fand ich auch total merkwürdig, oder dass sie zurückgeschreckt ist und sich ganz klein gemacht hat.. als ob etwas näher kommen würde. Getobt haben wir garnicht, ich wollte einfach nur in Ruhe essen. o.O

Natürlich kann sie auch eine Maus gewittert oder etwas gerochen haben...
Das fänd ich total plausibel.

Aber ich werd's ja weiter beobachten. Glaube/hoffe aber nicht, dass sich sowas nochmal erreignen wird; falls doch kann ichs -wie gesagt- filmen.

melden
   

Was war das?

23.08.2011 um 16:24

Ich habe auch einen Cavalier der reagiert auch manchmal komisch kriegt sich aber schnell wieder ein.Man weiß halt nicht was so ein Tier denkt^^

melden
Purple_Rain
versteckt


   

Was war das?

23.08.2011 um 21:54

@missy01
@MishaLicious
@Andreh

Könnt ihr euch mal anschauen ;)



Greetz

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

24.08.2011 um 09:31

Nur so zur Info, gestern hat sie ein einziges mal kurz Richtung Sofa geknurrt aber das wars.. Aber drauf liegen tut sie noch immer nicht. Vll sollt ich das Sofa mal durchsuchen ;)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Was war das?

24.08.2011 um 09:33

Ich weiß ja nicht ob du @missy01 hier mal durchgelesen hast, aber schaden kann es nicht;


Diskussion: Können Tiere Geister sehen?

melden
missy01
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was war das?

24.08.2011 um 09:39

hab ich ganz übersehn, werd ich mir mal durchlesen. danke!



melden

Seite 6 von 7 1234567

Anzeige

84.172 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was haltet ihr von Ghostcams?294 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden