Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Katze wieder gekommen? RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Katze, Übernatürlich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
e36_Fanatik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:23



Mir gehts ja darum was passiert ist wo die Katze weg war! OK 2 wochen war etwas untertrieben war schon ein bissschen länger bei uns!
Unsere alte Katze hat sich ganz komisch benommen wo wir die Neue geholt haben! fast schon panisch wenn Sie die andre Katze gesehen hat! Und unsere alte katze war schon ein brecher und hatte sonst nie angst vor anderen tieren!
Als sie dan weg war war er wieder ganz normal... bis zu dem tag! und danch war er auch wie immer!

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:24

hm deine alte Katze konnte die andere wohl einfach nicht ausstehen...

melden
e36_Fanatik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:28

aber was für einen grund gibt es? ich habe Ihn noch nie so gesehen!! um das ausstehen gehts mir ja nicht wirklich sondern um den die Geschichte danach! Sowas hab ich noch nie erlebt und die schritte hab ich ja auch gehört und nicht nur meine katze

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:29

Bist du dir sicher, dass sich keine fremde Katze in deine Wohnung geschlichen hat? Wie z.B. durch das offene Küchenfenster?

melden
e36_Fanatik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:31

Auf keinen fall!1. ich hätte ja eine katze sehen müssen die auf uns zu kommt 2. meine tür war geschlossen! 3. wir hatten eine dachgeschosswohnung im 3. stock! keine bäume usw in der nähe!

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:32

Ich würde das Verhalten der alten Katze mal ganz banal "Revierverhalten" nennen.
Setzt ihr einfach nen neuen Kumpel vor, achtet vielleicht nicht einmal drauf ob Männlein oder Weiblein und damit soll sie dann einfach mal so umgehen,... lool

nicht gut sowas....

vielleicht wurde die neue Katze auch deshalb agressiv weil sie spürte, das sie in dem bereits bewohnten Revier, nicht willkommen war? Vielleicht wollte sie es auch für sich beanspruchen was der andere nicht duldete?
Das wären zumindest ein paar erklärungen für das Verhalten beider Katzen.

Zu den anderen Dingen, die du beschrieben hast fällt mir nicht wirklich etwas ein. Katzen sind allgemein sehr empfindsam und feinfühlig. Vielleicht hat sie ein Geräusch ausflippen lassen, was für das Menschliche Ohr nicht wahrnehmbar war?

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:35

Hast du denn sofort nachgeschaut, als du die Schritte im Flur gehört hast?
Wenn es keine andere Katze war, dann fällt mir grad auch nichts anderes ein, was es gewesen sein könnte...
Aber das mit dem Revierverhalten denke ich auch, dass sie sich deshalb so verhalten haben...

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:41

Ich würde mich @Goby anschließen.
War keine besonders überlegte Aktion, vor allem bei so einer alten Katze.
Selbst wenn sie mit anderen Katzen aufgewachsen ist und auch sonst eher keine Probleme mit anderen hatte:
Ihre Wohnung ist ihr Revier und ein aggressives Verhalten auf Eindringlinge ist völlig normal.
Auch Katzen ändern ihr Verhalten nach so vielen Jahren ;)
Aber ok, geschehen ist geschehen.
Nur deine Formulierung finde ich schon komisch.
Hört sich an als wolltest du unbedingt hören dass das Tier eine böse Monsterkatze war die sogar das Tierheim loswerden und auf keinen Fall wieder haben wollte.
Das ist doch Quatsch.
Tierheime erzählen keine Märchen um Tiere "los zu werden".
Sie wollen die Tiere schließlich dauerhaft vermitteln und nicht nach 2 Tagen wieder haben.
Schwer vermittelbare Tiere suchen oft sogar nur Paten die für sie da sind und keine neuen Besitzer, die Heime möchten nämlich wirklich dass es den Tieren gut geht und sie nicht wie Ware los werden.

Naja, ansonsten les ich jetzt einfach nochmal etwas mit, finde allerdings nicht dass das Thema hier in igrendeiner Weise mysteriös ist ;)
LG

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:42

satans katze die aus dem 7ten kreis der hölle ausgebrochen ist um euch heimzusuchen.. eindeutig ohne umschweife

melden
Buchi04
versteckt


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:43

@e36_Fanatik

Meinen Post hast du anscheinend gar nicht beachtet....


Diskussion: Katze wieder gekommen? (Beitrag von Buchi04)

Um was geht es dir jetzt? Warum sie sich so verhalten hat oder ob sie wieder da ist?

Der Thread heisst ja "Katze wieder gekommen?".....also vermute ich zweiteres...?!?!

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:46

@e36_Fanatik
du sagtest ja, dass es unmöglich ist, dass eine fremde Katze eine Möglichkeit hätte, in deine Wohnung zu gelangen, weil du ja im 3. stock wohnst und auch keine Bäume in der Nähe sind...
also wie soll dann deiner Meinung nach, die neue Katze überhaupt wieder in deine Wohnung kommen?

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:46

@Jeanne_Darc
Geisterkatzen können alles ;)

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:47

@MezzoMix
ich geh aber mal nicht davon aus, dass es eine ist :D

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:48

@Jeanne_Darc
Ich auch nicht, aber ich vermute ganz stark dass @e36_Fanatik es tut :P
(Oder uns weismachen will).
Ok, off topic und gemein, ich bin wieder still und lieb :)

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:50

und ich denke auch nicht, auch wenn die Katze noch lebt, dass sie Rache will oder so ;D
@e36_Fanatik
aber ich weiß immer noch nicht, ob du im Flur gleich nachgeschaut hast, als du die Schritte gehört hast?...

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:55

@e36_Fanatik
antwortet anscheinend eh nicht mehr... o_O

melden
Buchi04
versteckt


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:00

@Jeanne_Darc

Naja, stresst nicht rum.....seine letzte Antwort war ja erst vor einer halben Stunde ;)

Aber ich glaub auch er hätte gerne eine Geisterkatze ^^

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:02

Ich glaube aber auch nicht, dass man letztendlich auch herausfinden wird, was es war.. aber wenn es eh seit dem nichts mehr ungewöhnliches gegeben hat...

melden
believeinalien
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:33

Hallo,

also ich finde die Antworten hier zum Teil echt komisch.
Es geht doch in diesem Forum um Myteriöse Vorkommnisse und nicht um die psychologie der Katzen.
Also ich habe auch 3 Katzen und habe schon von vielen gehört wenn sie mit katze übersiedelt sind das die katze ins alte zuhause zurückgefunden hat egal wie weit das weg ist.
Das kann auch mal 2 Wochen dauern.
Oder ich könnte mir vorstellen das die Katze in diesen 2 Wochen verstorben ist und als "Geist" wieder zurückkam.

LG

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:37

@believeinalien
naja der tread hier hat sich anscheinend eh erledigt, weil sich @e36_Fanatik
irgendwie gelöscht hat ka warum o_O



melden

Seite 2 von 3 123

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Montségur, Mythologie und Latein7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden