Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Katze wieder gekommen? RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Katze, Übernatürlich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
believeinalien
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:43



@Jeanne_Darc

nach den ganzen Kommentaren kann ich das irgendwie verstehen.
Ich mein sehr nett sind die leute hier zum teil nicht.
da meldet man sich in einem Forum an um seine Erlebnisse zu berichten und hofft endlich jemanden zu finden der einem glaubt und dann wird alles ins lächerliche gezogen....naja
so denke ich eben.
Habe mich gerade erst angemeldet und bißchen mehr erwartet.
Ich meine sicher gibt es auch einige die vielleicht Blödsinn verzapfen aber ich finde dieses Forum sollte ja eigentlich dazu da sein mal das mystische in Betracht zu ziehen, oder?

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:46

Ok, kaum kommt Gegenwind löscht sich der TE ... für mich eindeutig als Fake entlarvt ;)

@believeinalien
Klar ist das ein Mysteryforum.
Und gerade deswegen hasse ich diesen ganzen Faker die mal eben ne kleine Geschichte schreiben wollen.
Wenn man sein Talent testen will gibts dafür bestimmt Schriftstellerforen, hier ists unangebracht.
Ich streite keinesfalls ab dass es sowas wie das Jenseits gibt oder kleinere Geistererscheinungen, nur solche Threads wo der TE von Anfang an alles Natürliche konsequent ablehnt zielen nur allzu oft darauf ab dass es NUR ein Geist gewesen sein kann und das finde ich dann auch komisch.
Oder teilweise sogar gefährlich, gibt genug labile Leute die sich allzu schnell in diese Mysterysache reinsteigern und nicht mehr rausfinden.
Da finde ichs ok wenn es auch Skeptiker gibt die ehrlich bemüht sind rationelle Erklärungen zu finden und Fakes herauszufiltern um den Leuten mit echten Problemen helfen zu können.

melden
   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:47

@believeinalien
klar sind auch ein paar dabei, die die Beiträge anderer ins Lächerliche ziehen, aber man kann doch keinen deshalb ignorieren, nur weil es jetz kein typischer Spukbericht ist oder?

melden
believeinalien
ehemaliges Mitglied


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:50

ja, ich meine mir ist es ja egal.
ich bin nicht hier um zu berichten weil mir noch nichts unheimliches passiert ist ich mich aber sehr für das thema interessiere.
Ich kenne andere Foren wo gewisses Verhalten abgemahnt wird.
Bin es nicht so gewohnt, das auf sowas nicht geachtet wird.
Ist ja okay Erklärungen finden zu wollen aber sich drüber lustig machen etc. find ich nicht okay.

LG

melden
Buchi04
versteckt


   

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:52

believeinalien schrieb:
Ich kenne andere Foren wo gewisses Verhalten abgemahnt wird.
Bin es nicht so gewohnt, das auf sowas nicht geachtet wird.

Bei Allmy hat man die Möglichkeit dass, wenn man nicht ernsthaft disskutieren will und nur "Ja- Sager" haben möchte, man eine Gruppendiskussion eröffnet, in der nur eingeladene Gäste schreiben dürfen.


Ich finds auch gut das es hier genügend Leute BEIDER Fraktionen gibt ;)

mfg



melden


Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: TE weg

86.980 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden