Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze wieder gekommen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katze, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:43
@Jeanne_Darc

nach den ganzen Kommentaren kann ich das irgendwie verstehen.
Ich mein sehr nett sind die leute hier zum teil nicht.
da meldet man sich in einem Forum an um seine Erlebnisse zu berichten und hofft endlich jemanden zu finden der einem glaubt und dann wird alles ins lächerliche gezogen....naja
so denke ich eben.
Habe mich gerade erst angemeldet und bißchen mehr erwartet.
Ich meine sicher gibt es auch einige die vielleicht Blödsinn verzapfen aber ich finde dieses Forum sollte ja eigentlich dazu da sein mal das mystische in Betracht zu ziehen, oder?

Anzeige
melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:46
Ok, kaum kommt Gegenwind löscht sich der TE ... für mich eindeutig als Fake entlarvt ;)

@believeinalien
Klar ist das ein Mysteryforum.
Und gerade deswegen hasse ich diesen ganzen Faker die mal eben ne kleine Geschichte schreiben wollen.
Wenn man sein Talent testen will gibts dafür bestimmt Schriftstellerforen, hier ists unangebracht.
Ich streite keinesfalls ab dass es sowas wie das Jenseits gibt oder kleinere Geistererscheinungen, nur solche Threads wo der TE von Anfang an alles Natürliche konsequent ablehnt zielen nur allzu oft darauf ab dass es NUR ein Geist gewesen sein kann und das finde ich dann auch komisch.
Oder teilweise sogar gefährlich, gibt genug labile Leute die sich allzu schnell in diese Mysterysache reinsteigern und nicht mehr rausfinden.
Da finde ichs ok wenn es auch Skeptiker gibt die ehrlich bemüht sind rationelle Erklärungen zu finden und Fakes herauszufiltern um den Leuten mit echten Problemen helfen zu können.


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:47
@believeinalien
klar sind auch ein paar dabei, die die Beiträge anderer ins Lächerliche ziehen, aber man kann doch keinen deshalb ignorieren, nur weil es jetz kein typischer Spukbericht ist oder?


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:50
ja, ich meine mir ist es ja egal.
ich bin nicht hier um zu berichten weil mir noch nichts unheimliches passiert ist ich mich aber sehr für das thema interessiere.
Ich kenne andere Foren wo gewisses Verhalten abgemahnt wird.
Bin es nicht so gewohnt, das auf sowas nicht geachtet wird.
Ist ja okay Erklärungen finden zu wollen aber sich drüber lustig machen etc. find ich nicht okay.

LG


1x zitiertmelden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 14:52
Zitat von believeinalienbelieveinalien schrieb:Ich kenne andere Foren wo gewisses Verhalten abgemahnt wird.
Bin es nicht so gewohnt, das auf sowas nicht geachtet wird.
Bei Allmy hat man die Möglichkeit dass, wenn man nicht ernsthaft disskutieren will und nur "Ja- Sager" haben möchte, man eine Gruppendiskussion eröffnet, in der nur eingeladene Gäste schreiben dürfen.


Ich finds auch gut das es hier genügend Leute BEIDER Fraktionen gibt ;)

mfg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: TE weg