Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Geisterbilder, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 10:34
@Bodo
Ich sehe da kein Kind sondern nur "Jesus" - ich denke aber NICHT, dass es eine Prophezeiung oä. ist ;) Kannst du mir erklären wie das Kind da aussieht, also wo zb die Nase etc ist? Ich habe manchmal meine Probleme mit so Bildern (zb das mit der Jungen und der alten Frau)^^

Anzeige
melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 10:49
@juka
Ich versuche es :)

62sI26 tKohIWt unexplainedface

Das weiße oben ist die weit runtergezogene Mütze, der dunkle Bereich ist das Gesicht, das weiße unten ist das Kleidchen der jungen Dame. Ich hoffe, man kann es erkennen :)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 10:52
ahhh jetzt. danke :) Ich hatte irgendwie die ganze zeit die Vorstellung einer Doppelbelichtung im Kopf und da soll ein großer Kinderkopf mit Mütze sein. Blöd fotografiert würde ich mal sagen :)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 10:57
Gerne :)

Muss aber ehrlich sagen, dass dieses Foto wirklich genialst ist :D
Wenigstens nicht so irre wie manch andere, die Jesus zB auf einem Toast oder was auch immer sehen :D


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:00
An diesen Jesuskram glaube ich noch weniger als an Geisterbilder. Liegt wohl alles in der Erziehung und der Einstellung zu den Themen... Belustigend finde ich auch dieses Bild mit der Gestalt im Baum auf Seite 2.


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:08
Ja, das 2. Bild ist toll! Würd mich ja so schrecken, wenn mich jemand fotografiert und ein Freund hüpft von hinten in einen Baum rein. :D

Hab da was gefunden mit ein paar Bildern: http://ghoststudy.com/new5/menu_galleries.htm
Mal schauen, ob ich dort was finden kann :)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:12
... so versüßt man sich einen langweiligen Arbeitstag ;)

EDIT: Hahaha, direkt das erste Bild was ich sehe belustigt mich. Gute Seite :D


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:12
@Bodo
Ich weiß nicht warum du mich ansprichst, ich habe nie eine Meinung über das Bild geäussert und schon gar nichts über Jesus...

Das einzige Bild was ich cool finde ist das mit der Gestalt im Baum. Auch wenns kein Geist ist, irgendein Mensch hatte da wohl die Absicht zu erschrecken. Und dadurch ist das Foto auch sehr gruselig.


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:16
cq1RJ4 opoiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Suchspiel: Wo ist der Geist? :D


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:16
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das Mittlere... keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen, sieht aber auch nach Doppelbelichtung oder so aus.
Ich dachte, du hast das Bild mit Jesus gemeint. Wenn nicht, dann sorry :)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:16
Links vom Zebrastreifen?


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:17
@juka

Yep! :D


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:17
yaayy

sehr gruselig...


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:21
http://ghoststudy.com/galleria/aug2010/ghost_spooky1900.htm

Würde ich mit so einer Fantasie durchs Leben gehen würde ich mich ja nur gruseln ...


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 11:40
Was haltet ihr davon?

http://ghoststudy.com/galleria/oct2009/getghosts1001.htm


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 12:04
spooky 20401

spooky 20402

spooky 20403

Ein Wachstumsbild des Holzes, das so "normal" ist, das man wohl in jeder Schreinerei, Furnierhandlung oder in jedem Sägewerk Dutzend ähnlicher Bilder fnden könnte.

Siehe auch das hier, welches u.a. ich mein Eigen nennen darf; Afrikanisches Ebenholz - Diospyros crassiflora - wer will wird darin eine verwucherte, verschwollene Gesichtsfratze ala´
"Elefantenmensch" erkennen:

untitled II.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 12:14
1999 ertrank der alterschwache Hund einer sehr guten Freundin in einem nahegelegen Fluß - und weit einer Wasserkraftanlage.
Jahr später hing ein vom Hochwasser ausgespülter und mitgerissener Baum in der der Rechenanlage der WKA - von diesen Baum stammt diese Wurzel:

73SP4v dmwurzel1

Was ist das passiert - hat sich der Geist des Hundes in einer Baumwurzel manifestiert?
Genau dort wo der Hund starb, stand der Baum, von dem diese Wurzel stammt.


1x zitiertmelden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 12:51
@Chips
Wieso glaubt ihr, dass der Geist des Hundes in dieses Holzstück gekommen ist?


1x zitiertmelden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 12:58
@Chips
Also, tut mir ja leid, aber warum sollte die Wurzel einen Hundegeist beeinhalten? Was soll die Wurzel darstellen das ihr eben dieses annehmt oder vermutet?
Das Ding könnte fast ne Hand von nem Iguanodon sein xD hahaha. Aber ich erkenne das wirklich nichts spezielles


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:10
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wieso glaubt ihr, dass der Geist des Hundes in dieses Holzstück gekommen ist?
Wo habe ich das geschrieben, das ich das glaube?

Ich habe eine allgemein formulierte Frage eingebracht.
Zitat von ChipsChips schrieb:Was ist das passiert - hat sich der Geist des Hundes in einer Baumwurzel manifestiert?
Der linke obere Teil der Wurzel wurde von vielen Hundebesitzern als zur Seite gedrehter Kopf eines Schäferhundes interpretiert.

@Entilsar

Siehe oben.


Anzeige

melden