Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:15
@zerenox
sieht aus wie ein baby wels....

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:15
meinste?...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:16
Hm.. sieht für mich mehr aus wie ein "troll" ;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:16
haben Welse auch fette Stacheln auf ihrem Rücken?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:16
@zerenox
joa, google das mal... ich finde das sieht ziemlich gleich aus.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:17
@weedow
joa, die stacheln... das kann auch i-weas gewesen sein. eine spiegelung, ein "sehfehler"...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:18
:D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:18
Bei den Fliegenaugen hat der Wels selber wohl auch einen Sehfehler o.o


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:18
@weedow
ich könnte ja jetzt auch "chupacabra" schreien... aber das scheint mir dann ein wenig zu... absurd?´bleib ich mal besser bei den realitätsnahen dingen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:19
@Lilitu
fliegenaugen, joa, aber der threadersteller hat zugegeben, dass die augen an der selben stelle staden... eine spiegelung vielleicht?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:20
irgendwie niedlich, wie du zeichnest ;)
sieht unheimlich aus mit diesen knopfaugen. aber so ein viech gibts doch nicht, come on.. andere hätten es auch gesehen.
denn anscheinend scheint es nicht menschenscheu zu sein, wenn es euch sogar in die augen geschaut hat. und ein aalartiges wesen mit 80 cm langen stacheln und fliegenaugen sticht schon leicht heraus aus der hiesigen fauna.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:22
@Transformanu

nicht zu vergessen die blaue Farbe


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:22
@Himbeergeist
Aber rot?
Wäre der Wels dann nicht weiß gewesen?

Kann es denn so spiegeln, dass es kariert/netzartig aussieht? Ein roter Schimmer, vielleicht, meinetwegen. Aber kariert..?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:24
@Lilitu
naja, aber nicht jeder wels ist weiß... also, welse haben eher ne dunkle farbe, das musst mal googlen, ich hab den nur genommen, weil man da am besten sieht, wie else aussehen. und naja, ich finde ein baby-wels sieht seiner zeichnung recht ähnlich.
mit den augen, naja, ich glaub mal, wenn das licht richtig fällt dann sieht das auch rot aus.
ich hab bisher 5 welse in natura gesehen.... ich hab ne tierischen ekel vor den biestern, aber mir schwebt das noch als realistischte version vor.
ich such mal nach baby-welsen-bildern, ja?:D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:27
http://www.rhein-angeln.de/Bilder/waller.jpg
also, das ist ein großer wels, oder waller auf österreichisch....
http://www.carphunters-regensburg.de/images/berichte/2008/oberflaechenfischen/waller-2kg.JPG


http://www.abload.de/img/dsc_0015rw2b.jpg

also, mich erinnert seine zeichnung ein wenig daran...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:28
Und sollte der TE wirklich -->80 cm<-- lange Stacheln erwähnt haben (ich will jetzt nicht extra nachsehen)...

Ein Wels hat keine Stacheln, meinetwegen die Rückenflosse, aber die ist doch keine 80 cm groß?

@Himbeergeist
Natürlich nicht, ich meine nur, dass ein gesunder, dunkler Wels eigentlich eher dunkle Augen hat, keine roten. (Ich hab schon gegoogelt)
Und ein Baby-Wels ist doch auch keine 120 cm lang? Verbesser mich, wenn ich da falsch liege.

Ah, wo ich jetzt das erste Bild seh.. Der TE hat von 10 cm großen Augen gesprochen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:29
Ne der baby wels sieht nicht danach aus...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:30
@zerenox

Wenn das bei eurer Stammbank war dann seit ihr ja eh öfters da. Nehmt nächstes mal ne Cam mit und filmt das Ding, was immer es auch ist. Bis dahin denke ich ihr habt euch verguckt. Es gibt kein lebendes Tier was so aussieht. Und ein Wels hat keine Fliegenaugen. Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt und so ein Ding gebaut mit dem er im Wasser fahren kann und nebenbei Leute erschreckt.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:30
@Lilitu
hmmmh, stimmt schon, aber ich glaub da eher an... naja, lichtspiegelungen, vielleicht auch ein hecht? Ich glaube das war ein fisch. und der threadersteller hat da... ein wenig... falsch geguckt. ich mein, jaaa, ein wels sieht schrecklich aus(wie gesagt, ich hab da angst vor:D) aber es gibt viele fische die so aussehen könnten...
nur für die stacheln hab ich keine gscheide erklärung, muss ich zugeben...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:33
Wo bleibt das Bild vom See?


Anzeige

melden