Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

31.10.2011 um 01:24
auf alle fälle

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

31.10.2011 um 08:57
In Menschenfleisch gehüllt verbergen sie sich vor den Blicken der Menschen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.11.2011 um 02:33
Ich wär dann mal hier im Forum vertreten.

Selbstverständlich bin ich real. :-)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.11.2011 um 09:48
was ihr braucht sind nicht ausserirdische besucher sondern ausserirdische erzieher.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

01.12.2011 um 07:54
Ich glaube nicht daran. Sollte es sie dennoch geben, dann vielleicht auch nicht in der Form wie sie hier dargestellt wird. Vielleicht gab es mal bestimmte Echsenarten.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2011 um 01:48
Natürrlich glaube ich darann, ich weiss es nur nicht ob sie gibt.

Geschichts Indizien deuten aber auf einen Reale Existenz hin da wir bislang kein Krieg hatten könne sie auch in der Realität nicht so Gefährrlich sein, wie se in dem Filme dargestellt werden wie in zb der Sendung (V).


In dieser geht es um diese die versuchen die Welt zu erbobern durch Infiltration wie Kooperation mit der Reegierung.


Ich Persöhnlich Distanziere mich von solchigen Medien.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2011 um 01:56
Vermutlich ist das einzigste beängstigende ihr Aussehen das auf uns Angsteinflössend wirkt,wobei man dies nicht mit ihrem Geist gleichsetzen sollte.


Ich persöhnlich find das Aussehen nicht beängstigend es wirkt auf ich Normal (Reptiloid)eben,sieht Attraktiv aus was ich anhand von Bildern sah.
Vielleicht Geschmackssache ich sah noch keine Hässlichen Ausserirdischen auf Bildern oder Videos.

Unsere Optische Wahrnehmungsfähigkeit und dessen folgen könnte über deren Wahren Wesen täuchend wirken und ein falösches Bild sugjesturieren.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.12.2011 um 03:05
Naja, was soll man dazu sagen ,aus Hermetischen standpunkt: Sicher gibt es viele Planten..und man inkarniert ja nicht nur auf der Erde! Und es kann gut sein das gewisse Menschen ein hang haben zu Reptiloiden,weil sie das mitgenommen haben aus anderen Welten'Planeten. Und den Wesen da eng verbunden sind,aber das sie die Welt Reagieren im Verbund.?' Nein'Ehr Unwarscheinlich,weil im Grunde Reagiert die Dunkle Seite schon! Und was da Reptiloiden zu tun haben? Nun ja es ist aber nicht so wie David Ecke schreibt.. Viel mehr Sind wir selber dran schuld, das die Welt um uns einfach Schlecht ist. Ich finde es echt übel wenn wir anderen Wesenheiten die Schuld geben das wir in der Scheiße stecken. Und nicht an uns arbeiten wollen deshalb! -.- es ist der Mensch der das Übel brachte auf der Erde.. Und das Dunkle Reagiert nur weil wir das Wollen...

Fazit: wenn der Mensch an sich nicht arbeiten will, glaubt er an Reptiloiden ,damit man jemanden die Schuld geben kann,und die Verantwortung für sich selber so leicht abgeben kann. Man sollte an sich glauben und nicht an... Gott was weiss ich :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.02.2012 um 16:41
Hier, sogar mit Foto! =>
http://www.rebellegion.com/images/cos/2104-A.jpg (Archiv-Version vom 10.08.2008)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2012 um 11:17
also mir ist eigentlich egal wer oder was uns so manipuliert und kontrolliert.....zitat david icke: warum is die welt wie sie ist? weil "DIE" wollen das das die welt ist wie sie ist....... obs nun reptiloide, hybride oder humanoide ist ja vorerst nicht soo wichtig....fakt ist das etwas mit unseren regierungen nich stimmt....(herzlos,gewissenlos usw.) ich halt herrn icke für garnich so dumm was er sagt ist garnich so falsch aber ob man an solche lebensformen glaubt muss man selbst wissen ich persönlich tue es nicht....aber ich denke das es eine humanoide blutlinie gibt....die presiedenten haben ja auch egal wer komischerweise immer den selben freundschafts kreis....aber ich schweife ab :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2012 um 11:26
onkel benito hat mir mal im schlaf erzählt das stalin eine halbechse war..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2012 um 11:36
Natürlich gibt es sie. Hier, Angela Merkel:

Hal-Liurz.Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

24.09.2012 um 15:47
@-ripper-

man munkelt, dass auf der rückseite unseres mondes
die tomaten und erdbeeren noch viel ertragreicher gedeihen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

25.09.2012 um 01:35
ich bin einer ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.09.2012 um 18:02
Ich glaube nicht das es sowas wie Reptiloide gibt. Wäre das so, hätte man schon längst irgendwelche gefilmt und im Fernsehen gebracht oder in den Medien veröffentlicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.09.2012 um 19:06
@Rescue1973

es gibt sie!

aber ob du es mir glaubst oder nicht; ich habe schuppen.
ich weiss wovon ich rede.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.09.2012 um 19:07
20842


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.09.2012 um 15:02
@Alienpenis

Was haben deine Schuppen mit Reptiloiden zu tun?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.09.2012 um 10:02
@Rescue1973

würde ich dir ein bild von mir zeigen,
wüsstest du, was ich meine!

(zischl)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.09.2012 um 19:23
@Alienpenis

Ah ja. Willst du jetzt sagen du hast Schuppen wie ein Reptil und hältst dich deswegen für ein Reptiloid?


Anzeige

melden