Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 06:55
@mightyrover
@Güte

Güte schrieb:
Sirius ist die Urzentralsonne unserer Galaxie.

Bitte? Woher hast du denn das? Sirius ist gerade einmal ein paar Lichtjahre weg, damit auch im selben Spiralarm und in unmittelbarer kosmischer Nachbarschaft der Erde.. Ausserdem ist das Sternensystem Sirius bloß einmal ein paar hundert Millionen Jahre alt, damit wesentlich jünger als unsere Galaxie.

( Wikipedia: Sirius#Entwicklung )

Und sollte eine hypothetische "Zentralsonne" nicht eher im galaktischen Zentrum zu erwarten sein? Mal davon ab, dass es sowas wie eine "Urzentralsonne" nicht gibt, da Sonnen für gewöhnlich in Nebeln entstehen, und das auch noch Gruppensweise in Jungstern- Haufen.

( http://www.astronomia.de/index.htm?http://www.astronomia.de/sternent.htm)
( Wikipedia: Stern#Entstehung )

Deine Schwärmereien in Ehren, aber manchmal braucht es nur ein paar Mausklicks, um auf wirkliche Fakten zu stoßen, die nicht von irgendwelchen Schwurblern erdacht worden sind ;)
JA ey, sorry, ich hab das wohl was verwechselt.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

02.08.2013 um 15:09
Seit wann sind Reptiloiden den Aliens ?
Der LA Times zufolge kommen die Doch aus Ihren weitreichenden,
unterirdischen Höhlensystem voller Gold und altem Wissen.

lizardpeeps


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

02.08.2013 um 15:59
@epiliergerät22

Und wurde danach gesucht?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

02.08.2013 um 16:23
Ja der Geschichte zufolge hat sich da jemand auf die Suche gemacht. Das Equipment ist allerdings bei einem Brand zerstört worden. Was soll das auch.. Gold haben wir genug für unsere Zwecke,
altes Wissen wird wenig geschätzt und "friedliche Koexistenz" und Röntgenbombardierung schließen sich ja aus.. irgendwie. Leben und Leben lassen, wenn man denn dran glaubt. ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

02.08.2013 um 16:38
Jaja, die Reptiloiden und die urmenschliche Arroganz die humaonoide Form sei die allgemeingültige höchste Form der Evolution und alles würde sich zwangsläufig in diese Richtung entwickeln. Das ist höchstgradig biofaschistisch.

Dann an die, die tatsächlich an reptilienartige Shapeshifter und diesen ganzen Schmonsens glauben, folgende Frage:
Warum gibt es faktisch keine Beweise für ihre Existenz?
Eure Antwort: Das wird alles von einer weltweiten Verschwörung geheimgehalten!!! *verschwörerisch mit den Fingern wedel und debei geistergeräusche mach*
Meine Gegenfrage: Aus welchem Grund sollte jemand so einen Aufwand betreiben, dies geheimzuhalten?

Aber denken wir das mal durch und stellen die Hypothese auf, Reptiloide würden tatsächlich unter uns leben: Also, sie leben unter der Erde und ernähren sich wovon? Ackerbau und sowas fällt ja schonmal weg, vielleicht irgendwelche Moose oder unterirdische Pilzkulturen. Nehmen wir aber an, sie besitzen menschliche oder (wie von vielen propagiert) übermenschliche Intelligenz. Dann brauchen sie eine wesentlich nährstoffhaltigere Nahrungsquelle. Ein großes Hirn verbrennt sehr große Mengen von diesen. Ein Großteil unserer Nahrung wird von unserem Hirn verbraucht. Das würde bei Reptiloiden nicht anders laufen.
Also, was gibts dort unten? Insekten, Höhlenfische, aber nix, was ein derartiges Gehirn dauerhaft ernähren könnte. Dh sie werden an die Oberfläche gehen müssen, um zu jagen...
Jetzt sagt ihr natürlich berechtigter Weise: Ja, aber unter uns Menschen gibt es doch auch Veganer.
Ja, das stimmt, aber hätten wir uns in unserer Entwicklung nicht zu großen Teilen von Fleisch ernährt, hätten wir niemals ein so großes Gehirn entwickelt.
Also, nehmen wir mal an, die Reptiloiden haben das auch getan und ernähren sich heutzutage nur von dem was unter der Erde wächst und hin und wieder mal von einem leckeren Grottenolmbraten und Höhlenspinnenburgern. Und gehen wir mal davon aus, dass sie sich so gut wie nie an die Oberfläche trauen.
Wir betreiben ja nicht gerade wenig Bergbau. Was müssten wir also tun, wenn ein paar Bergarbeiter eine Reptiloidensiedlung angräbt? Ganz genau, jede Menge Schweigegelder zahlen oder die Bergarbeiter umbringen, dann wären da einige Fragen zu klären, was mit den Kumpels passiert ist.
Man könnte natürlich Vorsorge treffen, dass dieser Fall gar nicht erst eintritt. Also, die Bergbauunternehmen mit in diese Verschwörung einbinden. Dh wieder einmal den Geldbeutel auf und raus mit der Kohle.
Aber aus welchem Grund sollte irgendeine Organisation derartigen Aufwand betreiben?
Mögliche Antwort, die Echsenmenschen sind böse und kontrollversessen und wollen die Welt beherrschen... Jaja, dieser alte Hut. Wenn irgendetwas mystisch und verborgen ist, ist es direkt böse und die Welt beherrschen... lustige Xenophobie, die schon vielen Science Fiction und Horrorautoren ein nettes Einkommen beschert hat.
Aber gehen wir auch mal davon aus, das auch dies zutrifft.
Also, wir haben eine unterirdische Zivilisation, die von niemandem bemerkt wurde oder zumindest nur von Leuten, die mit dieser Zivilisation kolaborieren. Und diese Zivilisation beherrscht insgeheim die Welt wie es bei Shadowrun (Cyperpunk Rpg) die Drachen handhaben.
So, wie machen sie dies? Tun sie das von ihrer unterirdischen Geheimbasis aus?
Nein, die Verschwörungstheoretiker haben eine noch kreativere Lösung: Sie können die Gestalt von anderen annehmen. Und an diesem Punkt überschreiten wir die Grenze von Horror/SF zur Fantasy.
Aber ich bin noch nicht bereit, dortn aufzugeben. Also, nehmen wir auch an, dass sie auch diese Fähigkeit besitzen!
Wie funktioniert sie? Keine Ahnung.
Gibt es schon andere bekannte Tierarten, die diese oder eine ähnliche Fähigkeit besitzen? NEIN...
Wir gehen also davon aus, dass sie diese einzigartige Fähigkeit entweder im letzten Evolutionsschritt bekamen ODER diese technisch herbeiführen.
Dann hier ein kleines Logikrätsel: Wenn sie so technisch fortgeschritten sind (wie auch einige behaupten), warum leben die nicht an der Oberfläche und haben uns längst aus der Evolution verdrängt? Sie betreiben stattdessen einen mordsmäßigen Aufwand, um uns zu infiltrieren und zu konrollieren? Warum? Ihre Entwicklung hat vor 65mio Jahren angefangen oder sogar noch früher. Unsere etwa vor 10 tausend Jahren. Sie sind uns also evolutionär mehrere tausend wenn nicht gar millionen Jahre voraus.
In der Zeit haben wir den Neandertaler von der Bildfläche verschwinden lassen. Warum sollten die das nicht mit uns gemacht haben?
Aus sadistischem Eifer? Aus einer perversen Sucht nach Kontrolle über eine primitiveren Spezies?
Und wenn sie tatsächlich existierten, sollte es nicht wenigstens einen Individualisten unter ihnen geben, der sich uns zeigen wollte?
Und welches Interesse könnten wir Menschen haben, sie geheimzuhalten?

Wie ihr sicherlich merkt, sind zur Realisierung dieses Konstrukts sehr viele "Wenns" notwendig, was seine Plausibilität doch stark ins Schwanken bringt.

Aber das hält die Hardliner unter euch natürlich nicht davon ab, sie für absolut real zu halten. Einem gottgläubigen Fanaten kann man schließlich auch nicht davon überzeugen, dass im Jenseits KEINE 1000 Jungfrauen auf ihn warten, wenn er sich selbst in die Luft sprengt.

Aber es gibt ja auch noch Leute unter euch, die glauben, dass die Reptiloiden sich mit uns gepaart hätten, was tatsächlich eine biologische Meisterleistung darstellt, da noch nichtmal Pferde und Esel oder Löwen und Tiger zeugungsfähige Nachkommen zeugen können. Wie soll das mit der Kloake eines Reptils und dem menschlichen Genital funktionieren? Gentechnik ist eure Antwort.

Ok, auch das lasse ich zu. Aber, bei der ganzen Technik, die die Reptis unter der Erde anscheinend besitzen, müssten uns nicht schon längst irgendwelche Energiesignaturen aufgefallen sein? Kraftwerke? Elektrizität? Ganz zu schweigen von enormen Lüftungsanlagen... die Jungs wollen da unten schließlich auch atmen und müssen nebenbei noch jede Menge Umweltgifte loswerden.
Es wird immer schwieriger die Existenz dieser Wesen zu verifizieren und die Nicht-Existenz wird immer plausibler.

Sie müssten also unter uns leben, NICHT unter der Erde. Wie das Wasser immer den schnellsten Weg nach unten sucht, sucht eine Zivilisation nach den einfachsten Lösungen, um ihre Bevölkerung durchzubringen.
Und jetzt nochmal die Frage: Ist es tatsächlich einfacher im Untergrund zu leben und die Welt aus den Schatten zu kontrollieren? Oder ist es einfacher mit einer Millionen Jahre weiter entwickelten Technologie alles platt zu machen, was ihnen in den Weg kommt?

So, dann kommt noch das Gesetz der Wahrscheinlichkeit: Wenn man zwei mögliche Szenarien hat, ist meist das das Richtige, was einfacher zu erklären ist.
Also, letzte Frage: Was ist einfacher? Eine lange Erklärung, in welchem Szenario Echsenmenschen möglich wären ODER ein einfaches NEIN?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

02.08.2013 um 17:48
@der_khileyaner

guter Text.

Doch ich werde auch nicht daraus schlau, wie die VT'ler die Existenz der hohlen Erde begründen wollen.
Für sie geht es einfach darum ihr Weltbild zu fördern und alle Fakten die dagegen sprechen werden einfach ignoriert. Man kann auch nur schwer mit ihnen diskutieren, da sie dann halt sagen wir wären nicht dafür geeignet die 4.Dimension zu sehen.

Es ist also wie bei einer Religion entweder man glaubt dran oder man tut es nicht.

Ich meine, wenn die Reptiloiden wirklich technisch so weit entwickelt sind, wäre es ein leichtes für sie uns einfach auszulöschen.

Oder sie könnten sich auch zeigen und mit uns eine gemeinsame Zivilisation bilden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:28
Gibts ne Erklärung zu den ganzen Youtube Videos, wo die reptilienartige Pupillen haben?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:31
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Gibts ne Erklärung zu den ganzen Youtube Videos, wo die reptilienartige Pupillen haben?
Ja, die gibt es. Wird aber den Gläubigen nicht gefallen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:32
@klausbaerbel
Ich glaube an die Scheiße nicht, aber komisch sehen die Pupillen ja schon aus..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:34
@Niemanden

Ja, was Technik alles möglich macht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:36
@klausbaerbel
....Könntest du genauer werden


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:39
@Niemanden

Hast Du schonmal etwas von der Technologie der Bild und Videobearbeitung gehört?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:40
@klausbaerbel
Jaa klar. Aber jedes Video soll bearbeitet sein? Das eine soll sogar live gewesen sein, dass mit der Angela.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:44
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Das eine soll sogar live gewesen sein, dass mit der Angela.
Gestern soll bei einem Bekannten seiner Schwester von der die Freundin ihr Schwager eine Tarantel aus der neu gekauften Yuccapalme geklettert sein.

Das ist 100%ig wahr. Warum sollten die lügen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 17:45
@klausbaerbel
Okay habs verstanden..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.08.2013 um 20:45
Es gibt einen reptiloiden Augenreflex - der kann dann auftreten, wenn eine Person emotional zwischen "Angriff" und "Abwarten" steht. Ob bei jeder Peron solch ein Reflex auslösbar ist, weiß ich nicht - aber: es ist möglich!


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 09:39
@Shotokan

Liegt vielleicht daran, dass wir uns einen Großteil der DNS teilen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 16:46
@der_khileyaner
Die Leute, die an Reptilianer glauben, glauben ja auch nicht selten an eine Hohle Erde mit innerer Sonne.
Was diese ganzen lästigen Probleme, die du aufzählst schwuppdiwup verschwinden lässt.
Das dabei eine Menge neuer Probleme aufgeworfen werden und diverse physikalische Gesetze/Tatsachen verletzt werden. Wen interessiert das schon?

Erkläre eine phantastische Behauptung einfach mit der nächsten noch viel phantastischeren Behauptung, das ist ganz einfach ;)


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 16:50
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Die Leute, die an Reptilianer glauben
Was heißt glauben? Es gibt sie.
Beweisstück A:

vasquezrocks-gornandcaptainkirk


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 16:52
Beweisstück B:

Images

Nein, Gorn! Das ist mein Platz!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 16:53
OMG, das ist eine Invasion! Rette sich wer kann!!!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 16:53
@wolfpack
Ich kann eindeutig den
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:reptiloiden Augenreflex
bei Kirk erkennen, der ist wohl gerade
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:emotional zwischen "Angriff" und "Abwarten"
.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.08.2013 um 17:56
Schade, dass sich die Vertreter der Glaubenden anscheinend aus dem Thread verkrümelt haben...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 22:44
@der_khileyaner
@Ickebindavid
@Shotokan
@Niemanden

Was haltet ihr von diesem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=9YGyRfvejyw


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 22:50
Oh, schau ein Parselmund...

Tja, das kommt dabei raus, wenn man die Aussagen von irgendwelchen Spinnern als fundierte Beweise annimmt, obgleich ich mir vorstellen könnte, dass eine hypothetische Reptiliensprache tatsächlich so ähnlich klingt. Würd mich nur interessieren, woher die Trulla das her hat und ob sie uns auch etwas über die reptiloide Semantik sagen kann.

Um auf deine Frage zu antworten @Yotokonyx: Nix bis nicht viel...


Anzeige

melden