Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in und rund um Berlin!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Spukorte, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukorte in und rund um Berlin!

21.09.2011 um 21:12
Hallo Leute!

Leider weiß ich nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, aber ich versuche es einfach mal.

Ich komme ursprünglich aus Bayern, habe jedoch eine Freundin, die in Berlin wohnt und die ich regelmäßig besuche. Wir beide interessieren uns sehr für das mystische und paranormale, deswegen wollten wir wissen, ob ihr in Berlin und außerhalb ein paar Orte kennt, über die wir uns mal genauer informieren könnten. Bis jetzt sind uns nur die Beelitzer Heilstätten bekannt.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Grüße Kevin

Anzeige
melden
melden

Spukorte in und rund um Berlin!

21.09.2011 um 21:14
spontan fällt mir der teufelsberg ein

Wikipedia: Teufelsberg


melden

Spukorte in und rund um Berlin!

21.09.2011 um 21:20
@Ruetty
@Dick
danke schon mal :) wäre super, wenn euch vielleicht noch was einfallen würde - ich nehm alles :D


melden

Spukorte in und rund um Berlin!

21.09.2011 um 21:29
@spill.my.blood

Das ist vielleicht auch interessant: ISBN 3-89102-429-0

:)


melden

Spukorte in und rund um Berlin!

22.09.2011 um 09:05
Wie wäre es mit dem Schloß Koalitionsstein?
Grauenhaft Gestalten sind da zu finden:

http://www.wdr2.de/unterhaltung/comedy/schloss_koalitionsstein100.html (Archiv-Version vom 13.09.2011)

;-)


melden

Spukorte in und rund um Berlin!

22.09.2011 um 13:55
@ecto1
da hast du allerdings recht ;-) diese gestalten sind absolut zum fürchten :D


melden

Spukorte in und rund um Berlin!

05.10.2012 um 12:19
Abgesehen von den großen "bekannten" Orten wird es im modernen Berlin keine traditionellen Spukorte mehr geben...




........................................................................................
www.paranormal-bb.de // Paranormal Berlin-Brandenburg //


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte im östlichen Teil des Landes
Mystery, 72 Beiträge, am 04.02.2010 von Cathryn
frieder am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.02.2010 »
Mystery: Geisterhäuser
Mystery, 13 Beiträge, am 25.06.2007 von dolphin
mysterypuma am 25.06.2007
13
am 25.06.2007 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »