Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahr geworden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahr geworden

06.10.2011 um 17:02
**...ich denke so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung!**

Nein, das würde bedeuten, dass Rehe oder Polizeikontrollen auftauchen, gerade weil man an sie denkt.

Anzeige
melden

Wahr geworden

06.10.2011 um 17:25
...na ja, nicht so wie von Theologe beschrieben, eher als wenn man an etwas denkt und es passiert, man hätte man es aber gedacht und es wäre nicht passiert, würde man sich natürlich nicht mehr daran erinnern!

Ich weiß das "selbsterfüllende Prophezeiung" ein schon besetzter feststehender Begriff ist, hab' ihn halt unglücklich ausgewählt...! Sorry!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahr geworden

06.10.2011 um 18:07
Einfach mal ein Auge auf Oma haben.


melden

Wahr geworden

06.10.2011 um 22:37
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Glückwunsch ihr habt Superkräfte ^^
:D :D


melden

Wahr geworden

07.10.2011 um 01:28
Mhm was mir öfter passiert ist,ich denk über ein bestimmten Film nach an einer bestimmten Stelle aus den film zb ein Dialog,einiger zeit später kommt dieser Tatsächlich im Tv.So auch das ich an ein bestimmtes Wort denke und der andere erwähnt das,da gabs mal ein Beispiel,mein Daddy fragte mein Bruder als er bei uns zu besuch war wo mein Bruder danach noch ingeht, ich dachte an den Supermarkt K + K und tatsächlich mein Bruder sagte ich gehe gleich noch na K+K,aber ich will nicht von selber aus sagen das ich den 7ten Sinn habe,ist quatsch ich kann doch nicht in die Zukunft voraus sehen.

Und wenn doch,würd ich damit vorsichtig umgehen zb wenn ich nachts träume das ein Freund von mir verstirbt durch n Unfall oder Krankheit,ich würds den nicht erzählen! NIEMALS


melden

Wahr geworden

08.10.2011 um 09:27
Denke was hier wirklich wahr werden soll ist ne Wunschdenken einiger Leute :)

Jeder der ein Waldgebiet befahren muss denkt unbewusst an Wildwechsel und dann wenn es dann geschieht ist es nichts mysteriöses sondern was natürliches.

Wenn einem Menschen gesundheitlich nicht gut geht oder man wenn man nur das Gefühl hat das es demjenigen nicht besonders gut geht hat man nun mal solche Gedanken an Tod. Und das eigentlich viel mehr als wir wahrhaben wollen weil wir solche Gedanken eigentlich sehr gerne verdrängen und wenn es dann doch eintrifft will man diese Gedanken als "einmalige" Ereignis ansehen und schildern.


melden

Wahr geworden

08.10.2011 um 11:14
@Kathy97



Sei froh das du dadurch die Chance hast, die Situationen unbeschadet zu überstehen.

Ich würde mir auch nichts anderes einreden lassen, solange du das nutzen kannst.




RV


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?
Mystery, 77 Beiträge, am 05.12.2017 von Natnat
Natnat am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 05.12.2017 »
von Natnat
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors
Mystery: Ist das normal? Vision von höherer Macht
Mystery, 47 Beiträge, am 02.04.2013 von Alarmi
Miganof21 am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 02.04.2013 »
von Alarmi
Mystery: Visionen einer französischen Seherin
Mystery, 31 Beiträge, am 25.11.2013 von pi18
tahua am 17.01.2004, Seite: 1 2
31
am 25.11.2013 »
von pi18