Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weiße Gestalt vor dem Fenster RSS

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geistererscheinung, Weiße Gestalt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE verschollen
Seite 1 von 41234
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 20:51



Gestern oder Vorgestern saß ich auf meinem Schreibtischstuhl wie gewohnt im Netz.
Plötzlich erschien für ca. 2 Sekunden einen weiße Gestalt vor meinem Fenster.
Ich sah es natürlich nur aus dem Augenwinkel aber es ist mir halt direkt aufgefallen, denn es war auf einmal da und natürlich merkt man es, wenn etwas anders ist auf einmal.
Ich habe mir nichts dabei gedacht habe mir gesagt dass es Einbildung war.
Heute bzw. vorhin hatte ich es wieder. Ich saß bzw. sitze hier vor meinem PC und bin am surfen.
Diese "Gestalt" erschien erneut aber nur schwach. Ich sah natürlich sofort wieder hin.
Nach ein paar Minuten dann zum zweiten Mal aber diesmal etwas greller / auffälliger und auch ein wenig länger als vorher. Ich bekam echt Angst und wusste nicht was ich machen soll.
Dann habe ich meinen Freund angerufen, der mich dann mit dem Satz "Da ist nichts" beruhigte, bis er das denn auch geschafft hatte. Ich habe mittlerweile Festbeleuchtung in meinem Zimmer und wollte diese Situation mal posten.
Was sagt ihr dazu ? Ist es Einbildung oder kann etwas böses dahinter stecken ?

Gruß Janin

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 20:56

NinieFreak schrieb:
Gestern oder Vorgestern saß ich auf meinem Schreibtischstuhl wie gewohnt im Netz.

So in etwa?

1471873195 2b437ef466

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 20:57

Hahahaa :D
Nein :D Ich mein vor meinem PC in meinem Zimmer :P
Blödi :D:D

melden
Dr.AllmyLogo
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:08

Hast du im PC vielleicht was helles Gesehen, und da hat man es für ein paar Augenblicke in den Augen.
Wenn man schnell wegschaut, hat man das Gefühl man sieht was helles, wie eine Gestalt. Ich glaube kaum dass das etwas Gespenstiges ist.
Das Gehirn spielt manchmal einen Streich, wenn man auch übermüdet ist.

melden
   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:14

@NinieFreak
Augenblitze? hatte ich auch schon mal.....

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:15

Mhm.. Ich weiß es nicht.. Das kann alles sein..

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:16

Aber ich hab diese Gestalt ja gesehen und 2 Mal an der selben Stelle..
Die sah aus wie so ne Geistererscheinung halt ganz weiß aber ohne Details sowie Mund Nase Augen..
Also einfach nur der Umriss und weiß ausgefüllt !

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:20

@NinieFreak

Waren deine Augen evtl übermüdet?

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:30

Ja ich bin ein wenig müde aber nicht extrem..

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:32

@NinieFreak
Also mir ist es schon passiert als meine Augen sehr übermüdet waren und ich Auto fuhr, dass ich alles mögliche am Straßenrand stehen sah aber da war in Wirklichkeit nichts

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:35

Mhm.. Okay ich mein es kann echt sein, dass das davon kam aber es hat mir halt richtig Angst gemacht ich hab mich danach Raum umgesehen ob hier i.was seltsamen ist oder so..
Aber war nicht.

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:36

@NinieFreak
Um genau zu sein sah ich immer ne Gestalt mit nem weissen gewand an der Straße und hab immer voll gebremst aber da war nie was, sobald ich genau hingeschaut habe

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:38

Ja das ist schon krass..
Nur man kann es ja jetzt nicht sagen, ob es Müdigkeit ist / war oder ob es wirklich etwas paranormales war..

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:40

@NinieFreak
Das kannst nur du für dich entscheide da sonst ja niemand dabei war allerdings kam es mir bekannt vor wegen der von mir erlebten Situation und vielleicht solltest du es mal in Betracht ziehen und für dich abwägen ob dies der Fall gewesen sein könnte

melden
NinieFreak
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:42

Eigentlcih eher nicht also ich wüsste nicht, dass vorhin meine Augen müde waren oder sogar vorm Zufallen waren.. Ich hatte etwas lauter die Musik an und da bin ich meistens aufgeweckter wenn es richtig gute Musik ist weil Musik ist alles für mich..

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

15.10.2011 um 21:45

@NinieFreak


Okay dann kommt evtl. etwas Anderes in Betracht... mal abwarten wer sich noch dazu äussert.

melden
   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

16.10.2011 um 00:24

@Branntweiner
Ich schmeiß mich weg :D :D :D

NinieFreak schrieb:
Gestern oder Vorgestern saß ich

Alleine diesen Satz finde ich schon komisch. Ich kann normalerweise immer gut zwischen gestern und vorgestern unterscheide, vor allem wenn es um solche "besonderen" Erlebnisse geht...

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

16.10.2011 um 00:30

@miku

Eben: Wenn sich nach so kurzer Zeit schon nicht mehr sicher ist, wann man das "erlebt" hat, wie kann man sich dann sicher sein, DAS man es überhaupt erlebt hat.

Ein Streich des Gehirns - begründet auf Übermüdung.

# Oder doch ein Geist? #

melden
   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

16.10.2011 um 00:32

@CHips
Ja, genau das dachte ich nämlich auch. Zu viel im Internet rumhängen kann einem schonmal jeglichen Bezug zur Realität rauben...
Darum tippe ich auch eher weniger auf Geister.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Gestalt vor dem Fenster

16.10.2011 um 00:34

@NinieFreak

Auf welchen Seiten bist du den gewesen, bevor du den Fenstergeist gesehen hast?

@miku
# Ach naja, wer weiß es schon - vielleicht war es ja eine Art " Schutzgeist" - oder der eines verstorbenen Fensterputzers, der ihn sagen wollte: " Machma deina Scheibän wieda mal sauba"#



melden

Seite 1 von 41234

87.034 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zwei kleine Lichter20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden