Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 15:38
@andreasko

wie wir mittlerweile festgestellt haben, laut einigen, sind weisse gestalten zu 90% die guten.

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 16:03
schämt euch... !! jetzt habt ihr ein neues Mitglied das wirklich Hilfe und Rat gebraucht hätte, verscheucht... also wirklich... ab in den Keller mit Euch wo nicht die weißen ... sondern schwarze Gestalten warten... mit vier Beinen


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 16:19
Nicht gerade umfangreich der Eingangspost. Was soll man denn dazu sagen? Hast du vllt. dein Flupentixol vergessen?

Spaß beiseite. Vermutlich war das eine optische Täuschung oder Halluzination. Sollte es sich doch tatsächlich um einen Geist handeln, dann wollte der bestimmt nur spielen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 16:22
Ja Einbildung könnte auch sein immerhin ist die TE glaube ich gerade aufgewacht oder?!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 18:28
optische täuschungen bei kompletter dunkelheit sind keine seltenheit.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 18:43
reicht doch schon,ihr habt sie eh schon vertrieben.Hat ja auch super tolle Tipps +Erklärungsversuche hier bekommen..zur Polizei gehen,Sehstörung,Foto machen.Also ich kann verstehen,das man sich als TE da schon bissl verarscht vorkommt.Und wiedermal stellt sich mir die Frage,warum sich Menschen,die an nix glauben was sie nicht selber gesehen oder erlebt haben,hier anmelden ?Immer auf der Suche nach nem Thread um seinen Senf dazu zu geben?Um den TE´s zu sagen das ihre Geschichte erfunden ist?Ich finde man sollte jeden Thread erstmal ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 18:51
@Eshylop
Du verlangst das wir in den Sommerferien den Thread der 12jährigen Chantal glauben,bei der im Schlafzimmer mehr abgeht als im Spielfilm Poltergeist I-II-III ?
Die natürlich keinerlei Beweise hat?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 18:56
@Eshylop

wieso vertrieben?
Denke mal eher dass die TE keine Lust mehr hatte, da sie nicht dass erhoffte zu hören bekam.

Nämlich, dass ein freundliches, gutmütiges, weisses Wesen des Nachts auf ihre Tochter aufpasst!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 18:56
@Amsivarier
Nein,natürlich nicht.Aber nicht von Anfang an dem TE unterstellen das es eine erfundene Geschichte ist.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:01
@Andariel

Ja,vielleicht wollte sie das hören.Oder sich mit jemandem austauschen der was ähnliches erlebt bzw. gesehn hat.Das letzte denk ich was jemand der hier einen ernst gemeinten Thread erstellt will,ist nicht ernst genommen zu werden oder lächerlich gemacht zu werden.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:02
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Ich finde man sollte jeden Thread erstmal ernst nehmen.
heisst das Du nimmst JEDEN Thread ernst, egal um was es in diesem geht?
Also auch so Geschichten wie "ich bin mit Dämonen im Bunde", oder, "ich sah aus dem Fenster und die Welt stand auf dem Kopf"??? Kopfschüttel...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:08
@Andariel
Ja im Prinzip schon^^Wenns zu offensichtlich wird das es sich um Langeweile des TE handelt,dann nicht.Aber anstelle den TE lächerlich zu machen oder ihm doofe Tipps zu geben,schreib ich gar nix.Denn das denk ich ist die Höchstrafe für einen Fake-Thread Ersteller: Keine Aufmerksamkeit bekommen


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:13
@NoSilence


Es gibt hier ein paar Stammuser, die wirklich bei jedem Thread in diesem Bereich den TE ins lächerliche ziehen und seitenweise erwähnen das alles nur Einbildung war, es sowieso keine Geister gibt und alles Humbug ist...aber es ist zumindest immer so interessant das genau diese User offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als das wie gesagt in jedem Thread los zu werden...


Muss das sein?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:14
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Das letzte denk ich was jemand der hier einen ernst gemeinten Thread erstellt will,ist nicht ernst genommen zu werden oder lächerlich gemacht zu werden.
Ich denke dass die wenigsten " ich hab Geister im Haus" Threads ernst gemeint sind, und angenommen ein TE ist ERNSTHAFT davon überzeugt von Geistern und Dämonen verfolgt zu werden, so ist es m.E. nicht richtig ihn in dieser Hinsicht auch noch zu bestärken.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:16
@Andariel


Aber ihm einzureden das er sich das alles nur einbildet ist richtig? Bitte überlasse das doch Menschen die sich damit auskennen...wenn es ein Geist oder Dämon ist, dann hilft demjenigen nicht, das irgendwelche User meinen es sei bloß seine kranke Psyche...


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:19
@Seraphir


ich frag mich echt was die Moderatoren dran hindert solchen Mist endlich mal zu stoppen und konsequent zu sein. (ich meine dieselben User wie du)

Wirklich schade.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:20
@Andariel
stimmt,da ist es bestimmt besser dem TE zu sagen das war was böses und die Gestalt holt dein Kind?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:21
@Narayan


Ich mein, wenn ich mal drüber fliege und was komisches lese, kann ich ja schon mal anmerken, glaub ich nicht, ABER das in jedem Thread zu tun? Denen muss ehrlich langweilig sein.....

Allein so Aussagen wie, war nur deine Psyche, Geister gibt es nicht...na bitte dann beschäftige ich mich doch auch nicht damit...es nervt einfach..


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:22
@Eshylop


Davon redet ja keiner...aber es kann sein das sie eine Gestalt sieht...und warum sie da steht, dafür sind dann eben Menschen zuständig, die sich damit auskennen....


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:23
@Seraphir
Ja eben,deshalb denk ich mir wendet man sich an so ein Forum wie dieses um Rat zu bekommen von jemand der was ähnliches erlebt hat


Anzeige

melden