Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt am Kinderbett

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bett, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:26
@Eshylop


Richtig...nur meistens mischen sich noch unter die ersten 5 Posts User die solche Erfahrungen noch nie gemacht haben, meinen das alles nur erfunden und eingebildet ist und schreien nach Foto und Tonbandaufnahmen....

Anzeige
melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:27
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Denen muss ehrlich langweilig sein.....
Ich behaupte mal das es dich nichts angeht warum ich viel Zeit habe.
Es hat nichts mit Langeweile zu tun.
Und ich sage meine Meinung zum Geisterglauben und will Jugendliche davor schützen das sie es nicht glauben,wenn ein User sagt das ein Geist vllt. das Kind holt!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:29
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Aber ihm einzureden das er sich das alles nur einbildet ist richtig? Bitte überlasse das doch Menschen die sich damit auskennen...wenn es ein Geist oder Dämon ist, dann hilft demjenigen nicht, das irgendwelche User meinen es sei bloß seine kranke Psyche...
und wer sind diese Menschen die sich "damit" auskennen? Du?

Einem Menschen zu erklären, dass seine "Geistererlebnisse" auf Einbildung beruhen, und wie er damit umgehen kann ohne sich reinzusteigern, ist für die Psyche des Betroffenen mit Sicherheit gesünder, als ihn auch noch darin zu bestärken.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:29
@Seraphir

genau.
Oder solche die über Seiten über das Alter von Diskussionsleiter diskutieren, bloss weil sie was-weis-ich wieder haben. Find ich nicht ok


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:31
Zitat von AndarielAndariel schrieb:Einem Menschen zu erklären, dass seine "Geistererlebnisse" auf Einbildung beruhen, und wie er damit umgehen kann ohne sich reinzusteigern, ist für die Psyche des Betroffenen mit Sicherheit gesünder, als ihn auch noch darin zu bestärken.
BRAVO!!
Aber die Gegenseite hält es für angebracht,dem T zu erzählen das er einen Exorzisten braucht oder ("natürlich"umsonst) per PN Hilfe bekommen kann....


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:32
@Narayan


Du merkst es..sie finden es gesünder und vernünftiger demjenigen einzureden das es nur die Psyche ist und wie er damit umgehen muss...

Wahre Fachleute ;)


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:33
@Amsivarier
Achso euer Helfer-Instinkt kommt da durch.Stell dich doch am Sonntag mal vor die Kirche und fang die Leute ab die rein wollen und sag ihnen"Geht nicht rein,es gibt keinen Gott".Ist genauso sinnfrei...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:33
@Amsivarier


Das Team wo ich Mitglied war arbeitet UMSONST...und die wissen von was sie reden und was sie tun...


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:33
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:stimmt,da ist es bestimmt besser dem TE zu sagen das war was böses und die Gestalt holt dein Kind?
wo hab ich das behauptet?
Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen!?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:34
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:sie finden es gesünder und vernünftiger demjenigen einzureden das es nur die Psyche ist und wie er damit umgehen muss...
Genau das meine ich! Erst einmal alle irdischen Möglichkeiten ausschliessen.
Erst dann an einen Geist denken....
Ich geh auch nicht zuerst zum Exorzisten wenn ich eine Grippe hab.


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:35
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Das Team wo ich Mitglied war arbeitet UMSONST
Aber freiwillige Spenden sind gern gesehen,stimmts??


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:38
@Amsivarier


Nein...und darum geht es auch nicht...sondern um die Erfahrung die das Team sammelt...aber das verstehst du nicht...

Und keiner hat gesagt das sie einen Exorzisten braucht...aber ich gehe davon aus das sie geistig in der Lage ist zu beurteilen ob und was sie da gesehen hat...da braucht es keine Möchtegerns die ihr einreden sie hätte geträumt oder den Mondstrahl gesehen...das ist doch lächerlich...


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:40
@Seraphir
Wie kommst du dazu mich als dummen Möchtegern zu bezeichnen?
Woher kannst du meine Kompetenz beurteilen?


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:42
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:aber ich gehe davon aus das sie geistig in der Lage ist zu beurteilen ob und was sie da gesehen hat
Kann ein Schizophrener sich auch selbst einschätzen?
Nein,das kann nur ein kompetenter Arzt.
Und Schizophrenie ist weit verbreitet.
Ich glaube eher an einen Fall von Schizophrenie (nicht in diesem Thread,sondern allgemein)


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:43
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Du merkst es..sie finden es gesünder und vernünftiger demjenigen einzureden das es nur die Psyche ist und wie er damit umgehen muss...

Wahre Fachleute ;)
Auf jeden Fall ist es gesünder!
Aber da Du ja einer von denen zu sein scheinst, die sich "damit" (ja womit eigentlich?) auskennen, ziehst Du es bestimmt vor betroffenen eher durch eine "Dämonenbannung, Wohnungsausräucherung, und allerlei sonstigem mystischen Vorgehen zu "helfen"!


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:44
@Amsivarier


Wo hab ich dumm geschrieben? Aber auffallen tust du schon...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:44
@Amsivarier

Ja DU, andere eben nicht...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:44
@Amsivarier

Jetzt wirds hart.Die meisten TE´s sind also Schizophren.Wie war das nochmal mit Beleidigungen in diesem Forum?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:45
@Andariel


Zumindest kann ich meine persönlichen Erfahrungen teilen...


melden

Weiße Gestalt am Kinderbett

29.10.2011 um 19:46
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:einreden sie hätte geträumt oder den Mondstrahl gesehen...das ist doch lächerlich...
Ja,ein Traum ist vollkommen lächerlich.....
Ein Geist ist natürlich vollkommen einleuchtender.
Vor allen wenn damit Geld zu verdienen ist,wie @Andariel schon treffend auflistete.


Anzeige

melden