Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von Euch Rat?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 12:04
Zitat von Bigi79Bigi79 schrieb:und er hat sich nicht ins Bett gelegt sondern weiss nur noch das ihm schwindlig war und dannach kam ihm alles wie ein Traum vor. Also er hörte alles und sah alles konnte sich aber nicht selbst steuern.
Er formulierte es mit seinen Worten so: Das war nicht ich
Klassische Panikattake! Man fuehlt sich wie vom eigenen Koerper losgeloest, ein ganz, ganz unangenehmes Gefuehl. Ich hatte das auch schon ein paarmal, und es ist echt fuerchterlich, weil man es ueberhaupt nicht einordnen kann! Ich wuerde auch einen Psychologen empfehlen!

Was fuer ein Kinderarzt ist das eigentlich, der "neurologische Tests" macht? Welche sollen das sein?

Anzeige
melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 12:14
@Dobie

Klar erzählen sie sich ihre Geschichten, welche aber nichts mit dem Vorfall zu tun haben. Denn das war nicht gespielt. Das erkennt man als Mutter.

@venefica

Das Haus ist schon was älter. Schimmel haben wir aber keinen. Zumindestens habe ich noch keinen entdeckt.
Mein Mann hat auch eine Allergie gegen Schimmelpilze. Von daher hätte man es bereits bemerkt wenn was wäre.

Ich sag ja nicht das es ein Geist ist. Dadran glaube ich ja selbst nicht.

@Mae-Lou

Alkohol haben wir keinen im Haus, da wir absolute nicht trinker sind

@Alarmi

ganz normaler Kinderarzt. Und halt Tests wie Mit den Augen einen Stift folgen. Auf einen Bein stehen. Mit geschlossenen Augen die Fingerspitze auf die Nase etc.
Ich bin ja da nicht der Fachmann aber meinen Kinderarzt halte ich für kompetent genug.


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 12:16
@Bigi79
Also sorry, das klingt eher nach Spielereien als neurologischen Tests! Jeder kompetente Kinderarzt haette mal zum Neurologen ueberwiesen! Hirntumore kommen bei Kindern naemlich haeufig vor!

Allerdings gehe ich wie gesagt eher von einer ganz normalen Panikattacke aus.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:00
@Bigi79
ich stimme alari völligst zu. probier es vielleicht auch nochmal bei einem anderen arzt. mehr meinungen sind besser wie eine


melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:30
@Alarmi
@godfree

Bisher waren wir mit unseren Kinderarzt immer sehr zufrieden. Und wie schon geschrieben, der Fachmann bin ich ja nun auch nicht.
Heute kommt mein Sohn mit auch irgendwie anders vor. Viel frecher als sonst und sehr launisch. Und Teils irgendwie abwesend. Kann ja auch das Alter sein ;) aber so ist er halt sonst nicht. Heute morgen beim Arzt war noch alles ok.

Ich warte bis mein Mann von der Arbeit kommt, dann werden wir mal gucken was sich da noch unternehmen lässt. Denn irgendwie stimmt was nicht. Was mich natürlich sehr beunruhigt :(


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:32
@Bigi79
Ein Kinderarzt ist toll fuer Masern und Erkaeltungen, aber von neurologischen Sachen hat er keinen Plan!

Na frecher und launisch, der kommt halt in die Pubertaet!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:37
@Bigi79
vielleicht fällt dir das mit seinen launen auch nur gerade auf, weil du so fixiert auf kleinigkeiten in seinem benehmen bist.

naja, besprecht das nochmal, das klingt doch gut und dann kannst uns ja erzählen, was ihr als nächstes unternehme wollt.


melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:38
@Alarmi

Das weiss ich, das er bald in die Pupertät kommt ;)

Melde mich dann nachher nochmal!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:47
@Bigi79
Zitat von Bigi79Bigi79 schrieb:Beim Kinderarzt waren wir heute Morgen. Er ist absolut gesund und neurologisch unauffällig.
Der Kinderarzt hatte auch keine Erklärung.
Könntest du etwas näher erklären welche Untersuchungen gemacht wurden und wie man auf so ein Diagnose gekommen ist???


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:49
@Bigi79

Vielleicht hat der Sohn ja den Trubel um die Tochter zum Anlass genommen auch etwas zu tun, was gestiegene Aufmerksamkeit der Eltern bewirkt.


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:50
@Registrierung

Sehr interessante und nachvollziehbare Aspekt :)

Also das leuchtet mir ein.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Könntest du etwas näher erklären welche Untersuchungen gemacht wurden und wie man auf so ein Diagnose gekommen ist???
Hat sie doch schon!
Zitat von Bigi79Bigi79 schrieb:Und halt Tests wie Mit den Augen einen Stift folgen. Auf einen Bein stehen. Mit geschlossenen Augen die Fingerspitze auf die Nase etc.
Und ich hab mich dazu auch schon geaeussert! Klingt eher als haette er einen Alkoholtest gemacht! Neurologisch sagt das absolut null aus!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:54
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Vielleicht hat der Sohn ja den Trubel um die Tochter zum Anlass genommen auch etwas zu tun, was gestiegene Aufmerksamkeit der Eltern bewirkt.
Da stimme ich @Registrierung völlig zu, das könnte durchaus möglich sein, wenn unser "Großer" Aufmerksamkeit will, weil der "Kleine" gerade mehr Aufmerksamkeit bekommt, macht er auch Sachen, die mir "komisch" vorkommen, bzw. so kennen ich ihn normal nicht, aber das machen Kinder um Aufmerksamkeit der Eltern zu erhaschen, denke ich


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:54
@Keysibuna

Naja ohne diese Menschen und ihr Umfeld zu kennen auch nur eine weitere wertlose Mutmaßung. ^^


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:57
@Registrierung

Deshalb muss man ja immer nachhaken und Fragen stellen das man sich ein Bild machen kann.

Und ich verstehe auch das man hier leider nicht alles öffentlich preisgeben kann, aber das sind meistens sehr wichtige Informationen solche "Ereignisse" rational zu erklären, die aber leider fehlen.


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 13:57
@Registrierung
aber besser wie alle anderen wertlosen mutmaßungen über geister, gnome und schwarze männer mit hut


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:00
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:
aber besser wie alle anderen wertlosen mutmaßungen über geister, gnome und schwarze männer mit hut
, die überraschenderweise in diesem Thread noch nicht aufgetaucht sind. Wirklich merkwürdig. :)


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:02
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deshalb
sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen , anstatt in DIESEM Forum nachzufragen.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:02
@Registrierung
merkwürdig aber ich finds gut. denke dass sich viele dogmatiker davon abgeschreckt fühlen, dass die te selber skeptikerin zu sein scheint.

naja, mir jedenfalls gefällt dieser thread


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:03
@Registrierung

Wir Menschen haben immer noch sehr große Angst davor als "Verrückt" abgestempelt zu werden und diese Hilfe nicht unbedingt in Betracht zieht.


Anzeige

melden