Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von Euch Rat?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:07
@Keysibuna

Naja, deswegen muss man sich kompetente ausgebildete Hilfe suchen.
Wenn ich bspw. zu einem Kinderpsychologen gehe und ihm diese Geschichte erzähle, so wird sein Schluss sicherlich nicht auf eine geisteskranke Familie hinauslaufen.

Anzeige
melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:10
@Registrierung

Einige Menschen sehen das so wie du und andere wiederum leider anders, sie denken weil sie solche Hilfe zu Anspruch nehmen denkt man über sie, sie wären Verrückt und das macht natürlich alles viel schwieriger.


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:13
@Keysibuna
oder das alt bekannte klischee mit den medikamenten und der klappse. finde ich auch schade, dass das von vielen dogmatikern hier so an den pranger gestellt wird und somit vielen te´s das gefühl gibt, man geht wirklich nur zum psychiater, wenn man "bekloppt" ist.


1x zitiertmelden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:16
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:das alt bekannte klischee mit den medikamenten und der klappse
Richtig!!

Das kommt natürlich von Unwissen, weil man sich darüber nicht richtig informiert und diese "Aberglaube" wie Medikamente und Klapse für Wahr hält.

Wünschte die Menschen würden sich wirklich ausführlich informieren lassen bevor sie sich solche Urteil bilden.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sie denken weil sie solche Hilfe zu Anspruch nehmen denkt man über sie, sie wären Verrückt
Was ist mit dem hippokratischen Eid ? Ausgebildeten Ärzten sollte man als Laie vertrauen.

Sprich: selbst in kleinen Ortschaften/Kreisen sollte doch nicht über Patienten geschwatzt werden.

Das Gegenteil ist vermutlich der Fall, was meine Argumentation ganz leicht abschwächt.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:21
@Registrierung

Zumindest sollte man sie zu Rate zeihen und sich dann Gedanken machen.


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 14:30
@Bigi79
Zitat von Bigi79Bigi79 schrieb:Ich glaube weder an Geister und an die Tatsache das jemand "besessen" sein kann. Nur ich habe keine Erklärung für das was da vorgefallen ist.
Naja und trotzdem fragst du im allmystery-Forum in der Mystery Abteilung. Erkläre! Weshalb suchst du hier Hilfe ?


melden

Hat jemand von Euch Rat?

31.10.2011 um 15:29
Also ich finde auch das man das noch genauer Ärztlich untersuchen sollte. Auch vom Psychologen, denn normal finde ich das nicht. Das mit dem Schlafwandeln könnte sein, vielleicht hat er sich nach dem Mittagessen in seinem Zimmer kurz aufs Bett gelegt und ist eingeschlafen und dann schlafgewandelt. Oder was mir auch einfällt, gibt es Fälle von Epilepsi in eurer Familie? Epilepsi wurde ja auch schon häufig meines Erachtens als Besessenheit tituliert, eben weil die Symptome sich sehr ähneln. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht das es besessenheit gibt. Und bei jeden soll diese Krankheit auch anders verlaufen. Ich würde vielleicht auch daraufhin deinen Sohn untersuchen.
Und das mit dem für bekloppt erklärt werden oder mit medis vollgepumpt, das ist Käse und absoluter blödsinn. Da brauchste wirklich keine Angst vor haben.


melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 10:36
Bin momentan total verzweifelt. Heite morgen beim Frühstück fiel mir auf das mein Sohn sein Gesicht ganz anders aussieht. Die eine Gesichtshälfte hing irgendwie runter. Mein Mann rief seinen Hausarzt an und der meinte sofort ins Krankenhaus fahren.
Mein Mann und mein Sohn sind schon seit 2 Stunden weg und ich muss hier sitzen weil ich keinen Babysitter für meine anderen Kids auf die schnelle gefunden habe.

Die warterei macht mich echt verrückt und ich weiss nicht was ich tun kann. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Alle möglichen Gedanken gehen mir durch den Kopf. Es ist echt der Horror


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 10:38
@Bigi79

Hoffe es ist nichts ernstes und kann schnell gut dauerhaft behoben werden kann.

Drücke dir und deinen Sohnemann die Daumen!!


melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 11:03
@Keysibuna

Danke

Mein Mann hat sich gerade gemeldet. Um 11:30 haben sie Termin in der Radiologie zum MRT. Die Ärzte bissher haben sich nicht weiter geäußert was dahinter stecken könnte.

Ich werd hier gleich verrückt würde am liebsten dorthin fahren. Aber meine 4 monate alte Tochter hat ne Bronchitis und da kann ich sie nicht mitnehmen. Und meine Mutter kann erst gegen 15 Uhr kommen. Es ist echt die Hölle


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 11:04
@Bigi79

Kann dich sehr gut verstehen, denke mir würde auch nicht anders ergehen, aber habe Geduld und denke positiv!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:05
@Bigi79
O weia. Eine haengende Gesichtshaelfte...im schlimmsten Fall ist es ein Schlaganfall! :( Wenn Du Glueck hast "nur" eine Gesichtslaehmung. Warum hat der verdammte Kinderarzt nicht gleich zum Neurologen ueberwiesen!?

Wuensche euch alles Gute!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:18
@Bigi79
Versuch positiv zu denken.
Ich hatte in meiner Kindheit eine Gesichtslähmung und die äußerte sich genauso wie von dir beschrieben, nur das dazu mein Auge tränte und mein geruchs und geschmacksinn eingeschränkt war. das kam aber erst ein paar Tage später.
Das bekamen wir mit Medikamenten aber schnell wieder in den Griff und es blieben keine Folgeschäden. Also Kopf hoch
Ich wünsche euch alles gute


melden
Bigi79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:38
ich weiss momentan nicht weiter meine ganze Welt bricht zusammen. Verdacht auf Glioblastom am Hirnstamm
habe gerade im Netz geschaut. Es sieht nicht gut aus. verdammt er ist doch noch so jung. Warum?

danke an allen die geantwortet haben

meld mich jetzt hier ab


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:47
Ich weiss nicht was ich sagen soll.... :( Schrecklich, auch wenn die TO nicht mehr da ist.....es tut mir entsetzlich leid, das zu hoeren, und ich wuensche Euch allen viel Kraft und alles Gute!

Trotzdem ist dieser Thread das Paradebeispiel fuer das, was ich immer sage:

Wer Dinge sieht oder hoert, die kein anderer sieht oder hoert, wer sich ploetzlich anders verhaelt, der soll in Gottes Namen zum Arzt gehen und nicht in einem Mystery-Forum auf Geistersuche! Herrjeh, sowas kann ganz boese Folgen haben! Gluecklicherweise ist in diesem Fall nicht nur hier um Hilfe gefragt worden!!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:48
Ich bin auch total geschockt :-(


melden

Hat jemand von Euch Rat?

01.11.2011 um 12:58
Oh man :(

@Bigi79

Das tut mir auch unendlich leid wünsche euch allen viel Kraft und alles Gute und Beste für schnelle und baldige Genesung!


melden

Hat jemand von Euch Rat?

02.11.2011 um 08:27
Wirklich schrecklich, habs auch mal gegoogelt, eine vollständige heilung ist bei dieser Erkrankung wohl nicht möglich. So bleibt nur zu hoffen das sich der Verdacht nicht bestätigt...
Auch Ärtzte können sich irren!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Kann ein Haus dämonisch besessen sein?
Mystery, 84 Beiträge, am 28.06.2017 von GCFan
GCFan am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.06.2017 »
von GCFan
Mystery: Kumpel von Dschin besessen?
Mystery, 635 Beiträge, am 01.06.2016 von D00M
roydigga am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.06.2016 »
von D00M