Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Übernatürliches, Etwas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

01.11.2011 um 23:21
@WelcherName
Vielleicht kannst du ja Elektrischen Strom abgeben, so als wenn man sich statisch Aufgeladen hat.

Anzeige
melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

01.11.2011 um 23:41
@sophey
Hmm.. Kann sein, kann sein :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 08:01
@WelcherName
Allmy hat so viele Mitglieder, da wohnt garantiert auch einer in deiner Nähe. So könnte man vielleicht einen Versuch starten und könnte eine bessere Beschreibung erhalten.


1x zitiertmelden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 12:22
@WelcherName
hast du das mal an anderen Körperteilen ausprobiert oder an schmerzhaften stellen ?


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 12:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Allmy hat so viele Mitglieder, da wohnt garantiert auch einer in deiner Nähe. So könnte man vielleicht einen Versuch starten und könnte eine bessere Beschreibung erhalten.
Eine hervorragende Idee!!
Das würde viele Threads auflösen.Immerhin sagen fast alle TE: Könnt ihr mir helfen?
Es wäre doch ein Anfang wenn ein anderer User dieses Phänomen sehen könnte.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 12:54
Man könnte mal darüber nachdenken so eine Art mobile Allmy-Team zu gründen :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 12:59
@Keysibuna
Für den Nordwesten wäre ich sofort bereit!
Es wäre eine sehr interessante Sache diesen Leuten zu begegnen..
Das wäre sogar im abgesicherten Modus möglich.Eine Kopie des Persos des "Besuchers" wird hinterlegt.
So braucht keiner Angst zu haben einen Freak in den eigenen 4 Wänden zu haben.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 13:02
Und so wären auch endlich die Leute gegen Fakeschreier abgesichert,die wirklich ein Phänomen haben.
Sogar die Esos wären endlich abgesichert.Wenn einer von denen sagt:"Ich kann Telekinese",dann fährt Keysi da hin und kann es beobachten.
Und wenn keysi sagt:"Jau,stimmt!", dann glaube ich es auch!


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 13:06
@Amsivarier

Das würde aber dann bedeuten das hier bei Allmy ne strake Rückgang der Mitglieder , die an Geister glauben oder die ne besondere Begabung haben.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 13:42
@Keysibuna
Willst du damit sagen das viele Behauptungen gar nicht stimmen...? Huch.... ;) ;) ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 15:12
@WelcherName
Gehört vielleicht eher in die Rubrik Esoterik denn dass hört sich für mich nach einer Art Gabe sozusagen an


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 15:24
@Keysibuna
ich melde mich freiwillig für nordbayern und südhessen ;)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 15:57
@godfree
@Keysibuna
Tüti meldet sich freiwillig für den Großraum Stuttgart/Karlsruhe :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 17:20
@godfree
@tuete0815

Wow, mit so vielen Freiwilligen hatte ich gar nicht gerechnet :)

Aber falls es mal wirklich dazu kommen sollte dann ist es gut zu wissen das sich einige gerne dazu bereit erklären die Sache mal etwas genauer für uns anderen anzusehen, Danke Leute :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

02.11.2011 um 18:16
@WelcherName

Den ersten Teil, indem du von diesem totalen Glücksgefühl, aber gleichzeitigem Unwohlsein berichtest, kenne ich. Hatte ich vor einigen Jahren auch ein paar mal. Ich weiß nicht mehr, welche Situationen das waren, ich habe im Bett gelegen, bin aufgewacht, habe eine Zeit wach gelegen und hatte ein absolutes Glücksgefühl. Irgendwann schlug dieses Gefühl in Verzweiflung um, ich hatte das Gefühl, irgendwas schnürt mir den Hals zu, ich konnte nicht klar denken und musste dann aufstehen, bin rumgelaufen, habe mir Wasser ins Gesicht geschüttet und mir meist irgendwie noch am Laptop oder vorm TV 'ne halbe Stunde die Zeit vertrieben, bis ich mich genügend abgelenkt hatte, um wieder schlafen zu können. Das Gefühl lässt sich echt schwer beschreiben, ich bin aber insgesamt froh, dass es inzwischen nicht mehr da ist. Ich habe es dann auf irgendwelche elektrischen Wellen im Schlafzimmer geschoben oder irgendeine Wasserader. Ungefähr seit dem Zeitpunkt, an welchem ich mein Bett umstellte, ist es nämlich nicht mehr vorgekommen.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 19:19
@MSVFan
Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen aber als ich mir dein Erlebnis so durchgelesen habe dachte ich irgendwie an eine Art Depression. Vielleicht ist es bei @WelcherName ja auch so
Zitat von MSVFanMSVFan schrieb:ich habe im Bett gelegen, bin aufgewacht, habe eine Zeit wach gelegen und hatte ein absolutes Glücksgefühl. Irgendwann schlug dieses Gefühl in Verzweiflung um, ich hatte das Gefühl, irgendwas schnürt mir den Hals zu, ich konnte nicht klar denken und musste dann aufstehen, bin rumgelaufen, habe mir Wasser ins Gesicht geschüttet



melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 19:49
@WelcherName

Ist es so dass du dir ein Gefühl vorstellen kannst und beim Ausatmen wird dieses Gefühl bei dir manifestiert? Sprich du denkst wirklich traurig, obwohl du bewusst über diesem Gefühl stehst?

Da muss ich dir glauben. Dass konnte ich zum ersten mal mit ca 20 Jahren. Unzwar mirt einem Eifersuchtsgefühl. Ich erinnerte mich an meiner ersten Liebe die ich nie bekam, stellte mir Situationen vor die unter anderem garnicht statt fanden wo ich eifersüchtig hätte werden können. Sogar jetzt in diesem Moment kann ich dieses Gefühl an meinen Körper spühren,.. und beim weiterschreiben verschwindet es.

Diese Ausartmungsenergie nutze ich auch wenn ich Telekinese mache. Diese Energie die du an deiner Hand bündelste, wird dann jenseits des Körpers das zu fixierende Objekt umgeben. (psyball)
Dabei einfach etwas vorstellen damit der Glaube es zu bewegen verfestigt wird. Je nachdem wie mans gerne hätte. Deshalb funzt es am einfachsten für den Anfang wenn sich die Hand in der Nähe des Objekts begiebt, weil man sich so leichter vorstellen kann wie die Energie(welche ich übrigens mit der "chi / qi" gleichsteze) über der Hand, aus der hand, durch die Hand..;) zum Objekt geleitet wird.

Wenn du dass jetzt nur so erzählst und du es nicht gemacht hast, verwunderts mich nicht.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 22:09
Hallo.
Ich möchte eine schonmal woanders von mir geschriebene Aussage leicht verändert einfach und schnell hier hereinkopieren, weil ich denke, daß sie gut zum Thema passt.
Ich meine, daß dies eventuell einiges erklären könnte, wenn es denn tatsächlich solche "Eigenschaften" oder "Fähigkeiten" gäbe:

"Wir würden es niemals erfahren, wenn es jemanden gäbe, der tatsächlich lebendig ist, sich frei bewegen kann und über paranormale Fähigkeiten irgendwelcher Art verfügt.

Sollte man tatsächlich so sein und sich mit aussagekräftigen Beweisen outen, dauerte es garantiert nichts lange, bis man weggefangen irgendwo in einem dunklen Versuchslabor in einer Gitterbox sitzt.

Man wäre ganz schön dumm, wenn man z.B nachweislich hellsehen, heilen, zaubern , levitieren, oder ähnliches könnte, und es herumerzählt oder sogar zeigt.

Solche Gaben würden manche Stellen mit Sicherheit für nichtfriedliche Zwecke nutzen wollen.

"Ja gut, aber man sieht doch immer welche im Fernsehen"

Ja, alle die , die sich bisher öffentlich geoutet, an Wettbewerben oder Shows teilgenommen haben, beispielweise Uri Geller ( der Mythos meiner Kindheit), wurden früher oder später entlarvt oder "konnten plötzlich nicht mehr"

Ich denke, daß wir niemals erfahren werden, ob es solche Fähigkeiten gibt oder nicht.
Nur wer selber welche hätte , wüßte es genau. Eventuell noch die vertrautesten Menschen umzu. Aber da würde die Sache schon gefährlich werden, weil nie 100% die Klappe halten können.



Aber er würde es kaum in Freiheit überleben und der Weltöffentlichkeit zeigen können.

Solche Fähigkeiten könnten, falls existent je nach Art für jede Regierung dieser Welt sehr gefährlich sein.

Also stehen wir jetzt wieder am Anfang des Teufelskreislaufs:
Wir können oder sogar dürfen ausserhalb unsere persönlichen Erlebnisse oder vielleicht auch engsten Umgebung( Ehefrau, Kinder, die alles von uns mitbekommen) weder nachweisen, daß es soetwas gibt, noch das Gegenteil beweisen."


Zusatz dazu: Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die etwas besonders können, es aber nicht aus diesen Gründen zeigen oder beweisen wollen, weil sie die Folgen befürchten.

Natürlich ist jetzt auch jeder Skeptiker vollsten berechtigt zu sagen, daß diese die beste Ausrede für jeden Lügner und Wichtigtuer sei.
Aber es ist halt eine Ding, was so von beiden Seiten genutzt werden kann.


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 22:12
@Keysibuna
Ich übernehm dann gerne das Saarland und die angrenzende Pfalz und Frankreich :)


melden

Kann ich etwas Übernatürliches oder ist alles erklärbar?!

03.11.2011 um 22:36
@HiKO

Solche Gedanken hatte ich auch schon, da der letzte "Vorfall" dieser Art allerdings mit Sicherheit gut 2 Jahre her ist und ich das davor vielleicht halbjährlich nachts 3mal hatte und es mir seitdem sehr gut geht, bin ich bis heute nicht zum Arzt gegangen!


Anzeige

melden