Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Gebäude in Mönchengladbach

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gebäude, Dubstep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vorhandenen Thread nutzen
Seite 1 von 1

Leerstehende Gebäude in Mönchengladbach

02.11.2011 um 23:50
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen. Ich bin jetzt hier im Forum schon seit gut 3 Jahren Unterwegs, habe mich jetzt endlich mal durchgerungen, mich anzumelden und aktiv zu beteilen :)


Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Leerstehende, möglichst große und "kaputt" oder "abgefuckt" aussehende Gebäude in MG und naher Umgebung mit nem möglichst unheimlichen Flair?

Der Grund ist, dass ich künftig Dubstep-Partys in, sagen wir mal, nicht ganz gewöhnlichen Orten organisiere, bzw. in Orten die nen unheimlichen, sicken Flair haben und von denen "der Staatsapparat" sollte er Wind davon bekommen, evtl. nicht ganz soooo begeistert wäre (natürlich kann man versuchen mit dem jwl. Besitzer vorher was zu regeln, wenns zu arg riskant wäre).

Also, könnt ihr mir helfen? Kennt ihr was?

Schonmal vielen Dank :)

Grüße,
jet_black


melden

Leerstehende Gebäude in Mönchengladbach

02.11.2011 um 23:51
Suche Spukort in Mönchengladbach


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vorhandenen Thread nutzen