Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:00
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:bor jofe eh wir wissen alle das du das für schwachsinn hälts also bitte ;)
Nur sollte man den Schwachsinn dann auch richtig machen! ^^

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:01
@xDevilKaraokex
Hast du eine Kamera? Film dich doch mal beim Gläserrücken auf dem Gang! Vielleicht zeigt sich das Gespenst!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:02
also leute...langsam wirds ein bisschen mies. man merkt doch, dass sie nicht grade die lebenserfahrung hat, sprich sehr jung ist....


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:02
@Minchen1987 Hm aber wie erklärst du dir dann das von alleine Gegenstände in meiner Wohnung herunterfallen? Ich glaube das habe ich noch nicht erwähnt. keiner ist zuhause ausser meine Mutter und ich und wir sitzen schön gemütlich am Fernseher und schauen einen Film. Aufeinmal kracht es in meinen Zimmer und meine Spiele sind hinter den Schrank gefallen und die kann man da so leicht nicht mehr raus angeln und die haben wir noch nicht rausgeholt. Wir sind dann in mein Zimmer gegangen und meine Mutter sagte dann '' Was war das denn? '' und dann kracht es in der Küche und ein paar Teller sind kaputt gegangen xDD


2x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:02
@xDevilKaraokex
Genau aufnahmen machen das war schon ein guter Rat, hast du vielleicht noch die Aufnahmen?


@weedow
welche Erfahrungen hast du gemacht?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:02
@wiccagirl Ne hab leider keine Kamera xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:03
I@wiccagirl
ich glaube kaum das es eine verbindung zwischen gläserrücken und diesem bzw irgentwelchen geistern gibt ich fage mich wieso zum teufel glauben dies so viele -,- Ich denke es sind 2 verschiedene Phenomene.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:03
@xDevilKaraokex
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:@Minchen1987 Hm aber wie erklärst du dir dann das von alleine Gegenstände in meiner Wohnung herunterfallen? Ich glaube das habe ich noch nicht erwähnt. keiner ist zuhause ausser meine Mutter und ich und wir sitzen schön gemütlich am Fernseher und schauen einen Film. Aufeinmal kracht es in meinen Zimmer und meine Spiele sind hinter den Schrank gefallen und die kann man da so leicht nicht mehr raus angeln und die haben wir noch nicht rausgeholt. Wir sind dann in mein Zimmer gegangen und meine Mutter sagte dann '' Was war das denn? '' und dann kracht es in der Küche und ein paar Teller sind kaputt gegangen xDD
solltest du aber erwähnen ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:03
@the_georg Naja also die eine habe ich noch klingt aber eher nach einen Mädchen schrei. Keine Ahnung ob es nun von einem Geist war.. Ich habe nähmlich einen Fancover gemacht und dann war am ende das darauf.. Also nicht wundern da war musik.. Soll ich es dann extra auf Youtube hochladen oder was? xD Naja aufejedenfall was das andere war weiss ich gar nicht mehr ..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:04
@the_georg ja es sind ja aber schon so viele Dinge passiert muss mir erstmal einen überblick verschaffen >.<


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:04
@xDevilKaraokex
Ist das eine MP3?

dann lad es hier hoch ---> Dateianhang-Funktion beim Beitrag


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:04
@xDevilKaraokex

da gibt es wahnsinnig viele möglichkeiten die nichts mit geistern zu tun haben.
dafür müsste man wissen, wie und wo ihr wohnt. wie alt das haus ist etc.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:05
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Hm aber wie erklärst du dir dann das von alleine Gegenstände in meiner Wohnung herunterfallen?
Nun, durch Vibrationen verursacht durch Zug-/LKW-/PKW-Verkehr (nur um auf die schnelle mal die gängigsten Verursacher zu nennen) zum Beispiel!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:06
@jofe
Oder Erdbeeben, gab es neulich auch in Deutschland ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:07
@the_georg

Minibeben (die nur von Messgeräten erfasst werden) gibts täglich in Deutschland sogar zu hauf! ^^
Wollte aber nicht zu speziell werden!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:08
Naja also früher war hier mal ein Bauernhof und so.. Keine Ahnung wie alt das ist.. Aber naja.. Die gegend hier ist eigentlich sehr still und friedlich also nix Jofe xDD Naja und ich müsste dann erstmal den ersten Teil wegschneiden und es ist eine .wav Datei.. Naja ^^' Aber wir hatten das ja mehrmals usw.. Naja aber wie erklärt ihr euch das meine Mutter,ich, eine bekannte und die Vormieterin auch was im Flur gesehen haben? Das steht ja auch in den Text >,<


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:08
@jofe
Ich rede vom spürbarem ^^


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:09
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich rede vom spürbarem ^^
Da braucht man aber nicht fragen, warum Sachen aus dem Regal fallen, da man sofort merkt/weiss warum! ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:09
@xDevilKaraokex

Nimmst Du in der Wohnung denn auch andere Gerüche wahr die sonst nicht da waren? Oder habt ihr Haustiere die sich merkwürdig verhalten? Sind noch andere Geräusche an die Du Dich erinnern kannst?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:10
Aber eigentlich waren die sachen ja stabil gelagert das ist unlogisch D: Wir haben ausserdem gar keine Haustiere da ich gegen Kaninchen, meine Mutter gegen Katzen und mein Bruder gegen Katzen und Hunde allergisch ist.. Naja ich habe ja nur einmal gehört das ich dachte jemand ruft leise mein Namen oder ein leises gröhlen aber sonst nichts wirklich besonderes >.<


Anzeige

melden