Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:43
@wiccagirl

Du versuchst zu provozieren das ist alles ;) Aber etwas zum Thema beizutragen hast Du nicht.

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:43
Naja denkt ihr mein Traum könnte etwas damit zu tuen haben ^^ Ich saß im Traum nähmlich auf einen Baum also so ein risen Baum auf den Wurzeln so und eine männliche raue Männer stimme sagt zu mir das ich nicht weiter gehen soll sonst versink ich im Moor oder Boden.. Und dann mach ich es einfach im Traum und dann sterbe ich.. Und wie am jeden Ende von einem Traum erscheint so ein gelber Briefkasten xD Ja hört sich irre an xDD


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:43
@wiccagirl

wenn das dein ernst ist...hast du mein vollstes mitleid!

@xDevilKaraokex

also ich schätze du bist noch sehr jung. diese dinge haben einige auch erlebt. das sind aber keine geister. mach dir da keinen kopf drum und ignoriere es. es geht vorbei!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:43
@BlackPearl
nein..

ich glaub jetzt meint sies ernst ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:43
@the_georg
Ich warte immernoch auf die Ergebnisse des Gläserrückens..

@Minchen1987
mit dem Bild hoffe ich die notgeilen alten Männer ein bisschen auszubremsen.


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:44
@wiccagirl Naja also heute werde ich es wohl nicht mehr machen Wie gesagt 21 Uhr muss ich aus machn


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:44
@wiccagirl

lass es doch gut sein. diese forentrollerei ist ja schlimmer als mäuse die dvd´s runterschmeißen.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:44
Kann ja nur ein Geist sein, wenn du keine Drogen nimmst! Was dagegen tun? Solange dieses Ding dich nicht belästigt, ist es ja okay, oder? Aber du hast gesagt, "es macht dicht Angst"...Also, solltest du vielleich beten oder sowas... Also, ich hab bis jetzt nie was dagegen gemacht, die Geister sond von alleine weggegangen, deshalb weiss ich auch nicht richtig, was du unernehmen sollst...


@xDevilKaraokex


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:46
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Naja denkt ihr mein Traum könnte etwas damit zu tuen haben ^^ Ich saß im Traum nähmlich auf einen Baum also so ein risen Baum auf den Wurzeln so und eine männliche raue Männer stimme sagt zu mir das ich nicht weiter gehen soll sonst versink ich im Moor oder Boden.. Und dann mach ich es einfach im Traum und dann sterbe ich.. Und wie am jeden Ende von einem Traum erscheint so ein gelber Briefkasten xD Ja hört sich irre an xDD
@xDevilKaraokex

Du hast erwähnt dass du Animes guckst? :D Vielleicht kommen die Alpträume davon
nein jetzt mal im ernst vor allem die Japanischen Geistergeschichten erinnern mich an sowas xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:46
Naja ich habe zwar nicht sehr viel mit Kirche gemeinsam und gehe da regelmäßig oder oft hin aber ich bete manchmal schon, und bsd. wenn ich Angst habe.. ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:46
@xDevilKaraokex

Erzähl doch Deinen Traum mal unter der Rubrik Träume.
Den Briefkasten finde ich interessant.

Ansonsten kann ich nur raten, verknüpf Deine Traumwelten nicht zu sehr mit der normalen Realität. Beschäftige Dich mehr mit Bodenständigem.

Mich würd auch interessieren, wie alt Du bist. :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:47
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:@the_georg
Ich warte immernoch auf die Ergebnisse des Gläserrückens..
@wiccagirl

Ok wenn sie es macht dann bin ich auch gespannt, xD soll sie es halt tun wenn sie es sich traut


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:48
@the_georg

???


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:48
@the_georg Hmm naja ich glaube nicht dass es wegen den Animes ist ^^ Naja und das mit den Rubrik Traum ding mach ich vielleicht mal.. Ich habe aber gestern auch was von anime geträumt naja ich kann das da ja mal irgendwie reinschreiben xDD :P


1x verlinktmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:48
@Minchen1987
wie soll ich das verstehen? ich habe auf die Frage des TE geantwortet und gute Ratschläge gebracht.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:49
@the_georg
Genau! Dann haben wir mal eine vernünftige Diskussionsgrundlage.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:50
@xDevilKaraokex
stell doch mal eine Cam auf, da wo du die Meisten erscheinungen hast, mal sehen was dabei raus kommt :) oder Ton band aufnahmen, Frage es was und schau ob du eine Antwort bekommst


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:52
@wiccagirl

wie sieht die vernünftige diskussionsgrundlage aus?
was weiß der TE oder wir denn ob da wer schiebt, ob sie unbewusst selber schiebt, ob da wer ganz anderes angezogen wird oder was auch immer?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:53
Ich trau michs kaum zu sagen. Aber behandelt das Thema doch bitte Ernsthaft. Wenn ihr die TEs nicht ernstnehmt ist veralbern keine Option.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:59
@interpreter

Danke schön, jemanden zu erzählen das er von Dämonen besessen sei ist irgendwie unverschämt und am Thema vorbei.

@xDevilKaraokex

Zähl doch bitte mal genau auf was bis jetzt passiert ist und was ihr schon unternommen habt, ja?


Anzeige

melden