Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:34
die Zeugen waren mein Sohn, und drei Freundinnen von mir . also sie haben ihr auch fragen gestellt und sie hat ihnen auch ihre fragen beantwortet.
wenn du hier wärst dann würde sie auch wahrscheinlich auch deine fragen beantworten. keine ahnung. ausserdem geschehen auch noch mehrere dinge durch den geist von meiner mutter ausgelöst , bei mir in der wohnung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:35
@hexe1177

nicht das du noch besuch von bösen geistern bekommst.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:36
@hexe1177
Filmst du das bitte?Dürfte ja nicht schwer sein....


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:37
Damit das nicht versackt:
Baran schrieb:
Hat aber jemand ein massives Problem und fragt mich um Rat, dann sind meine astralen Freunde auch gerne bereit, sich zu kümmern.
Ich hab ein massives Problem.
Ich bitte deine Astralfreunde mir etwas über meine Krankheit zu sagen.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:41
@hexe1177
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:die Zeugen waren mein Sohn, und drei Freundinnen von mir . also sie haben ihr auch fragen gestellt und sie hat ihnen auch ihre fragen beantwortet.
Also alles Leute die DU kennst, merkst te was?? ^.^
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:wenn du hier wärst dann würde sie auch wahrscheinlich auch deine fragen beantworten. keine ahnung.
Jop, so ein Antwort ist normal, und wenn sie es doch nicht kann dann liegt es immer an mir, weil ich nicht offen bin für solche Dinge oder so. Aber das liegt nur daran dass DU mich nicht kennst!
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb: ausserdem geschehen auch noch mehrere dinge durch den geist von meiner mutter ausgelöst , bei mir in der wohnung.
Na dann erzähle uns davon, damit wir uns ein Bild machen können was du damit meinst!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:49
an meinem geburtstag z.b. haben wir uns mit ihr unterhalten-also sie oben genannten leute und ich.
dann ist es auch schon vorgekommen,dass das brot mitten zwischen den sachen rausgefallen ist,wo es normalerweise gar nicht möglich sein kann weil das brot mitten im regal in mitten anderer essens sachen lag.
und es war ganau das brot was meine mutter immer zu lebzeiten gegessen hatte.
es sind auch schon messer aus der spüle gefallen,obwohl sie ganz unten in der spüle lagen.
und sie sind mitten auf den küchenboden gefallen-wie erklärst du dir das denn??


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:50
@hexe1177
Könntest du bitte meine Frage beantworten?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:52
oh sorry natürlich kann ich deine frage beantworten- ja ich kann das gerne auch filmen- kein problem!!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:54
ist eigentlich sonst noch jemand hier,der auch solche Phänomene bei sich zu hause hat?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:58
@hexe1177
Wann bekommen wir das Video?


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 17:58
@hexe1177

Ach so, nur iwelche Sachen runterfallen bedeutet das das dein verstorbene Mutter dafür verantwortlich ist??

Wie soll ich dir was erklären was ich selbst nicht gesehen habe und NUR deine Aussage habe??

dass du diese Sachen vielleicht nicht so platziert hast wie zu glaubst wirst du natürlich strikt verneinen, weil es dann ganze "mysteriöse" aus der Geschichte entweichen würde.

Auch wenn ich dich jetzt fragen würde ob DU DIR ganz SICHER bist das diese Sachen so platziert waren wie du sie hier schilderst wird du ohne zu zögern bejahen, weil (siehe oben)

Solche "Phänomene" hat jeder der nicht solche Dinge auf den Grund geht!


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:06
@Keysibuna.also erstens kannst du nicht behaupten dass ich nicht den dingen auf den grund gehe.
Ich gehe erst einmal ganz genau den Dingen auf den grund,ob ich das auch ganz normal rational erklären kann.
@euredudeheit.
kann man ,wenn man eine e-mail schreibt auch videos mit einfügen bei anhängen? dann könntest du mr deine e-mail geben .dann kann ich dir das schicken


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:07
@hexe1177
Warum stellst du es nicht allen hier im Thread zur Verfügung? Dann können sich alle davon überzeugen.

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:09
@cm punk. ok wenn du mir sagst wie das geht,dann mache ich das. kein problem.Aber ich möchte nicht das das video anderweitig von irgendjemand benutzt wird.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:10
@hexe1177
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:Ich gehe erst einmal ganz genau den Dingen auf den grund,ob ich das auch ganz normal rational erklären kann.
Und genau ist das aber nicht passiert denke ich;
Zitat von hexe1177hexe1177 schrieb:dann ist es auch schon vorgekommen,dass das brot mitten zwischen den sachen rausgefallen ist,wo es normalerweise gar nicht möglich sein kann weil das brot mitten im regal in mitten anderer essens sachen lag.
Und was denkst du wie vielen anderen Menschen so was auch passiert, die denken sie hätten es ganz sicher platziert und das war doch nicht so??

Aber selten kommt einer daher und vermutet dahinter etwas Paranormales.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:12
es gibt viele dinge,die man mit rationalen sachen nicht erklären kann,auch wenn man es noch so sehr versucht.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:14
@hexe1177

lol

Es gibt meistens nur "Aussagen" und "Behauptungen" die man sich nicht erklären kann/will.


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:16
@hexe1177
Ja das stimmt ausser man diskutiert mit jemandem wie Key der nur seiner logik folgt die naja ein bisschen eingeschränkt ist. Ich hab allerdings die Hoffnung verloren das er es noch lernt hehe ;)


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:18
@Lucy80
Du kannst hier @Keysibuna so oft versuchen schlecht zu reden, wie du willst, von euch kommen trotzdem nicht mehr Beweise, die euren Glauben untermauern. Wie wäre es also mal mit konstruktiven Beweisen anstatt auf andere "einschlagen"?
Und ja, ich weis, er kann sich selbst verteidigen, aber so etwas geht mir einfach gegen den Strich. Wenn die Argumente ausgehen, dann wird "draufgeschlagen", echt top.

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

02.12.2011 um 18:18
@Lucy80

Danke für diesen Sinnlosen Zwischenruf der nur zum stänkern gedacht ist ^.^


Anzeige

melden