Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

20.12.2011 um 10:25
Zitat von locklock schrieb:man was ich hier für Eso scheisse lessen muss echt übel
lesen muss?

@lock

Wer zwingt Dich denn dazu?
Es liegt doch allein an Dir, was Du liest und was nicht. Ich frage mich, weshalb Du überhaupt in einen Thread guckst, der "Mit Toten reden" heisst, wenn das alles für Dich eh nur Müll ist.

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

04.03.2012 um 17:30
Ich habe nicht alles hier durchgelesen, aber ich glaube es ist möglich!

Mit Toten "reden" in ein besondere Art. Wenn man etwas sucht, und dann die Antwort bekommt, wenn man etwas wünscht, und diese Wünsch in Erfüllung geht, wenn man von irgendwo Hilfe in ein schwere Situation bekommt, kann es sein, dass die Absender sich melden.
Bei mir melden sie sich in eine besondere Art; immer mit die gleiche Nummer, oder mit die gleiche Initialen, oder mit ein Objekt aus Glas in MEINE Farbe (die ich sammle). Ich denke es tönt kompliziert, aber nach vielen Jahren habe ich es verstanden, dass die auf die andere Seite mit mir "kommunizieren", sie lassen ein Zeichen, oder wie soll ich es erklähren. Doch, sie "reden" mit mir in ihre Art, und ich bedanke mich in retour mit meine Gedanken, Kerzen, parfümierte Rauchstäbchen und Musik von meine Vohrfahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!
Mystery, 255 Beiträge, am 24.05.2012 von Senseless_
straffmitz am 20.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 24.05.2012 »
Mystery: Sieht mein Hund Verstorbene?
Mystery, 181 Beiträge, am 18.01.2012 von Alarmi
interessiert95 am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 18.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Ghost
Mystery, 111 Beiträge, am 04.12.2011 von Ais
Burgfräulein am 24.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 04.12.2011 »
von Ais
Mystery: Reden mit Toten?
Mystery, 62 Beiträge, am 24.04.2011 von venefica
_unicorn_ am 03.10.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.04.2011 »