Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:44
Zitat von NerokNerok schrieb:aber mal ehrlich...wie ists dann mit ärztlich herbeigeführten komas?
ich habe gehört das unsere seele an einen silberfaden gebunden ist so das sie wieder zurück finden kann :D


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:45
@venefica

jaa aber das war doch nur bei astralreisen oder nicht?^^


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:47
@Nerok

womit machst du die astralreise?

:D Seele.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:49
@venefica

das ist einfach so wirsch... :D


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:58
@Nerok

sonst wäre es ja nicht mysteriös :D


melden

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 00:48
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das hört sich für mich so an das du die Betroffenen (Lebenden) nach den nötigen Informationen ausquetschst und das sagst was dieser zu Trost hören wollen.
nein so nicht, is ja lustig, bin noch nicht mal nen tag hier und du hast dir schon ne meinung gebildet, einer von der ganz schnellen sorte..... na komm würde mich interessieren was du denn weist ;)
hab ich dir mit meinen auftritt hier etwa schon derart ans bein gepisst, dass du bereits dein nivo so tief herabsetzen musst und dir nicht anders als mit unterstellungen zu helfen weist.
scheinst ja nen echt anständigen karakter zu besitzen.
versuch doch mal sachlich zu bleiben und mir mit einer guten argumentation entgegen zu treten....
aber danke dir dafür dass du mir gleich mal gezeigt hast woran man bei dir ist..


@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:nicht nur die im koma liegen sondern wir auch :D
na dann sage mir mal wo du anfängst und wo du aufhörst.... schon mal davon gehört, dass alles miteinander verbunden ist .... unser mentaler körper erstreckt sich weit über unseren grobstofflichen hinaus...... die seele ist doch bekanntlich wohl unsere tiefste, reinste ebene des seins..... ihr ist alles unbewusste bewusst, genau wie ihr die verbindung zum großen ganzen bewusst ist und sie dadurch in der laage ist jene auch zu nutzen...... wiso sollte sie sich sich mit einer derart begrentzten grobstofflichen hülle plagen wenn sie doch eher der feinstofflichen natur ist und ihr alle türen offen stehen.
Zitat von veneficavenefica schrieb:womit machst du die astralreise?

:D Seele.
Und ich dachte immer astralreisen würde im anerkannten fachchargon körper geist trennung heisen....
und jene welche sich damit auskennen, wissen über verschiedene arten bescheid.... der begriff astralkörper, projektionskörper und äterkörper sind dir wohl auch nicht wirklich ein begriff...
aber um dir mal doch ein wenig entgegen zu kommen muss ich natürlich auch eingestehen, dass auch geistreisen mit der seele möglich sind.... denn um jene verschiedenen welten zu bereisen nutzt man am besten die jeweiligen geistigen bereiche welche mit diesen ebenen in verbindung stehen.


Oh man keine ahnung von tuten und blasen abers maul so weit aufreißen..... (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen)
na dann rauf ma uns mal zam.... und bitte kommt mir nicht wieder derart haltlosen argumenten.... ihr blamiert euch blos.......

@Keysibuna
na und hopp lass doch mal hören, was du denn weist, und von wehm.... und lass doch bitte mal deine quelle selbst zu wort kommen.....
p.s. na willst nicht lieber der zeit die möglichkeit bieten die wahrheit ans licht zu bringen....
frieden?


3x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 08:27
Zitat von NerokNerok schrieb:aber mal ehrlich...wie ists dann mit ärztlich herbeigeführten komas?
disconnected die seele mal eben für die dauer, geht in standby und reconnected direkt wenn das koma aufgelöst wird?
Du hast es erfasst. Der Sinn eines künstlichen Koma's ist, der Seele / dem Bewusstsein, die Schmerzen zu ersparen.
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:na dann sage mir mal wo du anfängst und wo du aufhörst.... schon mal davon gehört, dass alles miteinander verbunden ist .... unser mentaler körper erstreckt sich weit über unseren grobstofflichen hinaus.....
Speziell im Fall von Aset, würde ich sagen , dass ca. 30-40 % ihrer Seele im Körper inkarniert sind, mehr von ihrer Energie würde ein menschlicher Körper nicht verkraften.
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich habe gehört das unsere seele an einen silberfaden gebunden ist so das sie wieder zurück finden kann :D
richtig, und diese Verbindung besteht - in der Regel- auch ,wenn der Körper im Koma ist.


melden

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 10:42
@NextLevel

nicht ich habe es behauptet sondern du hast geschrieben
NextLevel schrieb:
unsere seele ist niemals in unserem körper....... sie ist frei und steht nur mit ihm in verbindung....
ich habe es so verstanden.
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:Oh man keine ahnung von tuten und blasen abers maul so weit aufreißen.....
nicht ich reiße mein maul weit auf... ich lese... behaupte nicht ...solang ich nichts beweisen kann werde ich auch nicht mein maul aufreißen.


melden

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 10:43
@NextLevel

Kannst du mal sehen wie gut ich bin!

Hatte schon bei deiner ersten Post schon den richtigen Riecher gehabt und schon erkannt das du hier nur auf Kundensuche bist!

Dafür brauchte ich nicht einmal andere Quellen ^.^

Und was dein Auftritt angeht, da haben wir viel bessere gesehen und auch die waren ohne Wirkung auf mich, schon gar nicht mich auf DEIN Niveau zu begeben.

Dein Eso-Geschwafelt unterscheidet sich kaum von den anderen, die auch nur schön geredet haben und nichts aber wirklich nichts untermauern könnten, so wie du.

Hier noch ein mal mein Aufforderung; Berichte von deinen angeblichen Erfahrungen die du mit deiner Kundschaft gemacht haben willst.

Du hantierst nur mit Behauptungen ohne geringste Handfeste Belege.

Erzählen, wie man es bei dir jetzt schon sehr deutlich sehen konnte, kann jeder!

Und hier noch ein mal;

Das hört sich für mich so an das du die Betroffenen (Lebenden) nach den nötigen Informationen ausquetschst und das sagst was dieser zu Trost hören wollen.

Das sind deine eigene Worte;
NextLevel schrieb:
sie halten sich in der nähe diese menschen auf.... wenn einer dieser menschen in mein feld kommt.... und ich fühle ihn... dann spühre ich sie... sehe sie vor meinem geistigen auge.... wir sprechen über ihn und ich binde die invormationen welche ich empfange ein.... mit der zeit verstärke ich meine ausstrahlung und helfe dem verstorbenen presenter zu werden...... und dann frag ich ob er ihn herein lassen will......
Denke du bist derjenige der sich ziemlich angepisst fühlt und sich nur mit primitiven Art versucht da raus zureden.


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 19:30
@Keysibuna

he mach mal ne Pause!,Du greifst hier eine Person an,derer du unterstellst auf Kundensuche zu sein!

so was nennt man übele Nachrede,ich denke das hier mal ein Forumadmin eingreifen sollte.!

Nextlevel postet hier nur seine Erfahrungen ob dir die passen oder nicht! einem berufenem
Skeptiker kann man vorlegen was man will,die sind so in ihren Dogmen einzementiert,das sie nur eine Richtung kennen,und was nicht in ihr einwegiges Weltbild passt ist sowiso nur stuss,einbildung und fantasterei!.du verlangst immer nur von anderen Beweise!, die findest du überall in den Bereichen(Nahtoterfahrung,Reinkarnationserlebnisse,Mediale verbindungen,Transkommunikation),
du musst nur mal 1+1 zusammenzählen!
aber wo sind deine gegenbeweise?? NULL kommt da von dir! allso immer auf dem Boden bleiben


melden

Mit Toten "reden"

17.12.2011 um 23:23
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hatte schon bei deiner ersten Post schon den richtigen Riecher gehabt und schon erkannt das du hier nur auf Kundensuche bist!
du wiederholst dich...... du kommst mir vor wie so ein kleiner borderliner, der nur rummstressen will. darauf hab ich dir bereits eine antwort gegeben.
aber schön, dass du mein friedensangebot nicht angenommen hast, dass kann noch lustig mit uns beiden werden.
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb: und dann frag ich ob er ihn herein lassen will......
wer lesen kann ist klahr im vorteil, ich verbinde sie direckt auf geistiger ebene mit ihnen

hoffe du bist dir der möglichen konsequenzen bewusst, wenn du dich mit magisch praktizierenden anlegst ;)
denn wenn ich mir so deine beiträge so durchlese, und wie du menschen angehst und vertreibst, welche ernsthaft um hilfe suchen, hast du es nicht anders verdient.
mich vertreibst du hier nicht. im gegenteil ......
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:schon gar nicht mich auf DEIN Niveau zu begeben.
es ist halt für dich einfach nicht zu erreichen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke du bist derjenige der sich ziemlich angepisst fühlt und sich nur mit primitiven Art versucht da raus zureden.
spieglein, spieglein an der wand. der einzige wer hier wohl immer wieder beweist wie primitiev er ist, bist wohl eher du .....


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:13
@NextLevel

wenn du schon so eine begabung hast wie du hier erzählst das du kontakt mit toten aufnehmen kannst...warum stehst du dann nicht über die dinge ?

man muss die meinung hier im forum der anderen akzeptieren!!!

also dann stehe über diesen dingen.


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:29
@venefica

Meinungen ja,wir haben ja schlieslich Meinungsfreiheit in diesem unserem Staat^^

aber das was Keysibuna hier loslässt ist keine Meinung sondern eine Anschuldigung!

z.b
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hatte schon bei deiner ersten Post schon den richtigen Riecher gehabt und schon erkannt das du hier nur auf Kundensuche bist!
und sowas sollte man in einer "Diskussion" unterlassen!


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:35
@Spirit61

dann sollte aber auch Nextlever sich zurück halten mit seinen Äußerungen hier:

Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:Oh man keine ahnung von tuten und blasen abers maul so weit aufreißen.....
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:ihr blamiert euch blos.......
das ist auch keine feine art zu diskutieren, aber da ich über den dingen stehe ist es mir egal und NextaLevel sollte genauso über den dingen stehen.


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:36
@Spirit61
Man sollte es aber auch unterlassen, einfach Behauptungen aufzustellen, die man nicht belegen kann mit Beweisen. Denn sonst wirken die Aussagen sehr unglaubwürdig, gerade bei solch einem Thema. Und wenn man sich als so etwas Besonderes darstellt, muss man auch nun mal mit Fragen/Kritik leben können.

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:51
Achja,mal wieder Statusbericht:

Bis jetzt kein Video von @hexe1177 erhalten....


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 12:58
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:hoffe du bist dir der möglichen konsequenzen bewusst, wenn du dich mit magisch praktizierenden anlegst ;)
du weist schon das es auf dich zurück fällt ja und du musst dann auch der konsequenzen bewusst sein.

also lass es mit diesen bedrohungen hier sein!!!!


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 13:18
@venefica
Wie ist da eigentlich die rechtliche Lage?
Stell dir vor Keysi rutscht nun auf dem Eis aus und bricht sich die Haxe.
Wäre nun ein bekennender Magier,der eine Drohung aussprach,rechtlich zu belangen?

Da er ja behauptet es magisch herbeiführen zu können,wäre er ja schuldig.
Würde der Magier zu seiner Einstellung stehen,müsste er vor Gericht sagen:"Ja,ich hab den Sturz magisch herbeigeführt!"


melden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 13:21
Und wie sind astrale Freunde mit den Gesetzen vereinbar?
Sie leben illegal in Deutschland,zahlen keine Steuern und arbeiten im Wahrsagebereich ohne Steuerkarte.
Sind dann die Auftraggeber steuerrechtlich zu belangen?Also z.Bsp. die User die behaupten astrale Freunde zu haben?


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

18.12.2011 um 13:22
@Amsivarier

eigendlich ja das ist eine öffentliche bedrohung ! :D


1x zitiertmelden