Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:57
@bonita

werde deine erlebnisse nicht bestreiten man muss es schon selber erlebt haben und ein stufen können ob es real oder einbildung war.

es ist nur die frage gibt es wirklich eine Zwischenwelt aber leider kann man nichts beweisen also da kann man diskutieren wie man will über dieses thema.

spätestens wenn wir selber mal tod sind werden wir es erfahren.

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:57
@Keysibuna du kannst das alles in meiner disskusion nachlesen aber ich weiss schon was dann wieder von dir kommen wird...


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:58
@mausal76


habe dir die Frage jetzt und hier gestellt und das wäre sehr nett wenn ich auch ein Antwort bekommen würde!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:58
@venefica so ist es, ich kann dir nur berichten was ich erlebt habe und was ich gemacht habe um das wieder ruhe einkehrt


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:59
@Keysibuna ich habe mich auf das wesentliche beschrenkt weil das ganze erlebniss ganze seiten füllen würde


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:00
@mausal76


Du weiß schon was das für Eindruckt macht oder?? Fragen auszuweichen zeigt mir deine Unsicherheit bei dieser Aussage.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:00
Zitat von mausal76mausal76 schrieb: er hat sich immer mehr bemerkbar gemacht
wie hat er sich genau bemerkbar gemacht um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, gab es zeichen oder hat er mit dir gesprochen?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:01
@Keysibuna hör auf mit deinen unterstellungen.stellst du die richtigen fragen,bekommst du auch die richtigen antworten. bei dir weiss man nie ob man drauf eingehen soll od nicht weil dann wieder die nächste frechheit kommt


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:03
@mausal76


Dann bitte beantworte meine Frage!!!!!

Und diese "Unterstellungen" sind von dein Verhalten abhängig ob sie sich erhärten oder nicht.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:04
@mausal76
Und warum glaubst du, hat sich dir dieses „Etwas“ gezeigt? Bist du etwas Besonderes, hast du deinen Geist auch rituell dem Paranormalen geöffnet oder kam das unbewusst?

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:07
@venefica ich kann es fühlen wenn ein geist anwesend ist und so hat es angefangen.dann hat er angefangen geräusche zu machen. das papierdl,der kasten,rumkramen und zu guter letzt haben wir ihn sogar schon gesehen.das ging etappenweise von jahr zu jahr
auch hat es mich bestärkt weil der todestag des jungen in der geschichte eine grosse rolle gespielt hat
die gefühle bei solchen erlebnissen sind auch sehr wichtig,denn so kann ich herausfinden was er will aber ich bin auch da nicht allwissend,desswegen habe ich mich hier angemeldet.auch weil ich bis dahin nie eine aufgabe hatte denn alle geister die ich zuvor bei mir waren,waren einfach nur da und ich habe gewartet bis sie wieder von alleine weg gehen.das war also das erste man das ich sowas wie eine botschaft bekommen habe


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:10
@mausal76

kannst du mir das beschreiben, was du fühlst und wie ist das gefühl wenn du einen geist spürst?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:11
@mausal76

Wenn du diese Gabe hast und Geister SPÜREN kannst dann frage ich mich warum die Spielerei mit Papier und menge Geräusche verursachen????


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:12
@Aniara ich habe ja schon öffters geschrieben das ich damit schon als kind zutun hatte,hatte es aber nie als solches wahr genommen.erst wie ich mich einmal blöd gespielt hatte habe ich gesehen was an der sache wirklich dran ist und nein,ich sehe mich nicht als was besonderes weil ich angst davor habe.ich habe schon viel in diese richtung erlebt und weiss wie sowas enden kann

@venefica ich fühle eine anwesenheit von einem anderen wesen. nichts menschliches.wenn es bekannte od verwante sind weiss ich wer es ist und dann kommtz noch das gefühl was der geist mir vermittelt. ob er böse od gut ist und ob ich mich,wie im letzten fall,um etwas kümmern muss


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:15
@Keysibuna das kann ich dir sagen. ich hüpfe nicht bei jedem geräusch auf. ich weiss wenn sich ein geist bei mir befindet aber das heisst noch lange nicht das ich tätig werden muss. der geist des verstorbenen sohnes wollte sich nicht ignorieren lassen also wurde er deutlicher
wenn ich deine frage richtig verstanden habe


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:17
@mausal76

Also wenn du es spüren kannst wie du behauptest dann sind doch andere Arten sich bemerkbar zu machen überflüssig oder nicht??

Aber genau solche Dinge machen die Geschichte erst hörenswert :D

Und trotz diese Gabe hast du mehrere Jahre gebraucht sein Problem zu lösen :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:19
@mausal76


wie fühlt es sich an wie kann ich mir das vorstellen?
Zitat von mausal76mausal76 schrieb: ob er böse od gut ist
wie weis man das ob der geist gut oder böse ist?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:26
@Keysibuna ich ignoriere die geister die von mir nichts wollen.warum soll ich auf alles reagieren.manche geister wollen dich nur a bissl necken,da steig ich drüber und so gehen sie dann wieder weg aber wenn ein geist wirklich von dir was will dann wird er dich noch mehr necken um das du tätig wirst und die geschichte mit dem verstorbenen sohn ist die.
ich habe jahre lang nichts gemacht weil ich dachte es wäre ok wenn sein sohn da ist und nichts schlimmes macht.ausserdem ist das ja ein sehr heikles thema. ich muss ja erst sicher stellen das ich nichts falsches mache denn wenn sein sohn nur auf seinen vater aufpasst ist das ja ok und akzeptabel für mich aber so wars in dem fall hald nicht. dadurch das er immer mehr gemacht hat musste ich ja was tun und das war bei gott nicht einfach denn ich hatte einen vater der mit dem tod seines sohnes nicht fertig geworden ist. ich war und bin eine aussenstehende person,möchte ich hervorheben

@venefica ich weiss nicht wie man das beschreiben soll... man spührt das jemand da ist,er ist aber nicht menschlich und das gefühl ob gut od böse kann ich daraus schliessen ob ich beruhigt bin oder ob mich die anwesenheit des geistes beunruhigt.das geht bishin zu panikattaken


2x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:29
@mausal76

es schreiben so viel das sie kälte verspüren wen ein geist da ist stimmt das oder haben die das nur aus filmen?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:29
@venefica ich habe es selbst auch schon erlebt aber es ist nicht die regel


Anzeige

melden