Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:14
@Keysibuna
Naja ich von mir kann sagen nein ich habe meine aussagen nicht geändert und wenn du es schaffst jemals eine Rationale erklärung zu bieten nehme ich sie gerne an sie darf nur nicht total unlogisch sein. So ist es nun mal für mich sollte das schon nachvollziehbar sein.

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:14
@Lucy80
Aha, interessante Aussage. Skeptiker sind also schlimmer als Gläubige? Was verleitet dich denn zu dieser hanebüchenen Aussage? Nur weil wir nicht alles sofort glauben, was hier geschrieben wird, sondern erst mal kritisch hinterfragen? Was ist daran bitte verkehrt? Ich für meinen Teil möchte ja an Geister glauben, aber bis jetzt habe ich weder eigene Erlebnisse gehabt noch gab es hier irgendeinen Thread, der an meiner Einstellung etwas geändert hat.
Außerdem solltest du mal bedenken, dass im Internet jeder Idiot seine Gedanken etc. nieder schreiben kann, da nehme ich doch nicht jede Aussage sofort gleich ernst.
Kritisch hinterfragen hat noch nie geschadet.

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:17
@Lucy80

Sry. Wenn jemand schon behauptet er/sie habe nicht an ihren Aussagen verändert so ist es schon erste Unwahrheit.

Warum soll ich eine angebliche Erlebnis der einige Zeit zurück liegt und bei jeder Wiederholung sich verändert, eine rationale Erklärung anbieten der so oder so abgeblockt wird ohne sie eine Sekunde in Betracht zu ziehen.?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:18
@Lucy80

es gibt aber einige die hier geschichten erfinden schon alles erlebt hier.
würde auch keinen als lügner hinstellen weil nichts bewiesen ist das es keine oder das es geister gibt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:18
ich glaube das Lucy80 eher damit sagen möchte das es einen grossen unterschied macht ob kritik an einer sache gemacht wird od ob man diskriminiert,unterstellungen macht oder ob man einen für krank erklärt. auch ich finde kritik im allgemeinen ja nicht schlecht aber es sollte auch dabei bleiben. viele kritiker hier werden persönlich und das ist nicht ok.das ist es auch was ich hier oft schreibe das disskusionen so nicht sein sollten.und desswegen halte ich mich auch oft zurück in disskusionen mit zu schreiben,leider ist das so


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:19
@venefica das ist schon richtig aber man darf nicht alle über einen kamm scheeren


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:20
@mausal76

Habe fast Mitleid mit dir, aber das ist auch so ne Masche von euch, wenn iher nicht weiter kommen könnt so verfällt ihr sofort in Opferrolle.

Und das ist ne weitere Indiz das da was nicht stimmt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:20
und entschuldige bitte wenn ich auch das sagen muss. ich muss hier nichts beweisen denn hast du in der überschrift nach beweisen gefragt?und wie soll man was beweisen was man nicht beweisen kann. andersrum kann ich ja auch sagen,beweise es mir das es sowas nicht gibt. ist genauso unmöglich ;)


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:21
@Keysibuna das kannst du sehen wie du es willst...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:21
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:auch ich finde kritik im allgemeinen ja nicht schlecht aber es sollte auch dabei bleiben. viele kritiker hier werden persönlich und das ist nicht ok.
auch anders rum, wird man hier von gläubigen beleidigt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:21
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich muss hier nichts beweisen denn hast du in der überschrift nach beweisen gefragt
Ach so, deswegen kann man hier alles erzählen was man will?? Etwas naiv diese Aussage!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:21
@venefica aber nicht von mir!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:23
@Keysibuna man hat hier nach etwas gefragt und dann wird man nieder gemacht? werden disskusionen nur gemacht das man andere fertig machen kann? ok,bin weg. das ist echt tief!!!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:23
@Aniara
ja ich hatte meine Erfahrungen damit als ein skeptiker dabei war und auch alles mit bekommen hat der darauf hin den kontakt mit uns abgebrochen hat weil seine heile welt zusammen gebrochen ist er ist heute noch davon überzeugt es gäbe entweder eine logische erklärung allerdings hat er die nicht. Und naja ich denke solange man nichts erlebt oder wenn doch sowieso alles was komisch ist ignoriert ist klar das man skeptiker ist war das auch mal. Man kann ja hinterfragen hatte nie was dagegen aber mir eine unlogische erklärung zu geben um das problem zu lösen?? Nee danke wenn jemand eine hat immer her damit allerdings ist nicht jede logische erklärung wirklich logisch :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:24
@mausal76


man darf dich auch nichts fragen, bist sofort Fluchtbereit.

Mach was du willst und höre auf nach Mitleid zusuchen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:25
@mausal76

nein nicht von dir aber da gibt es schon andere die sehr beleidigend hier im forum sind.

bekomme ich eine antwort auf meine frage die ich gestellt hatte ?
Zitat von veneficavenefica schrieb:was überzeugt euch davon das es geister gibt?
es interessiert mich was einen so überzeugt das es geister gibt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:26
@Keysibuna du kannst sagen was du willst, du bist einer der schlimmsten hier und ich ärgere mich nicht mit solchen leuten. solche leute sind sowieso unbelehrbar....


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:26
@Keysibuna
Naja so lange war es ja nicht her das eine erlebnis noch nicht mal eine woche was soll sich da verändern ausserdem ändere ich keine aussagen ist mir zu blöd ich weiß ja was ich erlebe also werde ich weder deine einstellung noch meine ändern!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:28
@venefica ich habe es hier gepostet und ich fühle mich hier sehr verarscht. so wirst du nie zu antorten kommen wenn du sowas in deiner disskusion tollerierst sorry


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:28
@Lucy80

Kein Skeptiker würde nach so einen Erlebnis aufhören, im Gegenteil dann erst recht würde es ergründen versuchen wenn er so ein "Gelegenheit" hätte!!

Geschweige seine heile Welt dadurch zusammen berechen würde!

lol

Du und deine angeblichen "Erlebnisse" die keiner mit bekommt!!

Wenn es bei dir so oft vor kommt, dann hast du die besten Voraussetzungen uns davon mit Bildern und Aufnahmen zu überzeugen!!


Anzeige

1x zitiertmelden