Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

kann mir jemand helfen? RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesichter, Kleine Mädchen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Geh zum Psychologen -.-
Seite 1 von 212
nidara
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:05



Hallo
will mich schon im vorraus für meine rechtschreibung entschuldigen!

also ich habe schon mit freunden über das "problem" geredet und die meinten nur ich solle nachgoogeln doch ich finde nichts in die richtung.

ich spüre immer wieder das i was bei mir is obwohl nichts da ist und höre auch ab und zu stimmen oder sehe ein gesicht ( es ist blas hat 1 rotes auge oder über einem auge eine blutrote narbe). ich hab oft gedacht ich bilde es mir nur ein aber es kommt auch in momenten wo ich nciht adran denke...

ab und zu leider immer öfter passiert es das ich töten will und von dieser leiche das blut trinken will ich bekomme dabei einen adrinalin schock und fühl mich extrem stark. letztens sah ich mich wie ich einen menschen aufschlitze und auf ihm sitze und sein blut trinke. und fühlte mich dabei sehr wohl. ich versuche mir dann immer weh zu tun das diese gedanken weg gehen aber wo ich mich selbst sah bis ich mir ganz fest i die hand hab mir sogar fast was rausgebissen und hatte auch leicht geblutet aber innerhalb einer geschätzten stunde sah man nichts mehr von diesem biss hatte sogar ein foto gemacht...

1 mal war ich bei einer freundin mit meiner mutter und wir haben über das geredet und wie mich meint emutter umarmte war sie i wer anders ihre aucgen waren komplet schwanz und sie gab mir ein sehr komisches gefühl. als meine freundin auf mien knie griff um mich zu beruhigen war ihre hand plötzlich die einer alten frau aber als sie weggriff war sie normal. sie hatten auch beide im gesprech ein anderes gesicht was mir sehr angst machte. i wann als alles normal war bekamm ich lust meine freundin mit nem messer abzustechen wo ich mir ebenfalls in den finger biss...

ich bin 16 jahre doch ich kann mich an fast nichts vor 11 jahren erinnern außer an 1 und spielt sich imemr wieder in mein kopf ab... ich ging mit meinen vater spazieren (wohne in der nehe vom friedhof) und wir gehen halt gerade bei unserem haus vorbei das war so ne lange straße und am ende konnte man nach links oder rechts wir gingen da halt und wie ich kurz zu meinen vater schaute und wieder nach vorne war das so ein kleines mädchen sie bewegte sich doch ihre füße beruhrten nichtmal den boden ich sag sie nur von hinten sie hatte ein weißes nachhemd war ganz blass und hatte lange schwarze haare etwas wie das mädchen in the ring aber da kannte ich den film noch nichtmal doch als ich meinen vater fragte ob er sie auch sieht sagte er nichts kurz bevor das mädchen zu der abzweigung kam war sie verschwunden....

und bei dieser freundin von der ich schon oben geschrieben hab sag ich ein kleines mädchen mit einem kurzhaarschnitt blonde haare und einem süßen pinken rüschenkleid... als ich sie darauf ansprach meinte sie sie hätte es auch shcon öfter gesehen das wer in der wohnung ist( sie wohnt in einer ziehmlich alten wohnung)....

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:10

@Nidara
Also du bist ganz eindeutig ein Vampir :D
Nein Spaß, darfst du mir auch nicht übel nehmen und auch nicht das was ich dir jetzt empfehle: Hast du schonmal mit einem Psychiater darüber gesprochen?

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:12

hmm...sehr komisch....also entweder hast du ein psychisches problem (soll keine beleidigung sein) vllt leidest du unter depressionen oder sowas...ein freund von mir hatte so etwas auch schonmal das er töten wollte...er war bei einem arzt und er musste eine therapie machen...

das mit dem kleinen mädchen...mmhhh...vllt hast du eine innere verbindung mit ihr...aus einem früheren leben oder so etwas....aber das das mädchen auch andere sehen kanns sein das dem kleinem mädchen was passiert ist und keine ruhe findet. fühlst du dich bedroht in ihrer nähe??

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:15

nidara schrieb:
immer öfter passiert es das ich töten will und von dieser leiche das blut trinken will ich bekomme dabei einen adrinalin schock und fühl mich extrem stark

Deine Zukunft?

tumblr l7khrkg5Ny1qzxhf9o1 400

melden
trustme
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:16

@Nidara
Großer Gott! Kind, laß dich behandeln, bevor du zur Gefahr wirst. Für dich und andere.

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:17

@Nidara
Dass es "dir leider immer öfter passiert, dass du töten willst",
ist bedenklich und du solltest das einem Psychiater erzählen.

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:22

@Nidara
Kann Mich nur den Worten meiner Vorredner anschliessen und empfehle die Konsultierung eines Fachmannes in Form eines Psychologen oder Psychiaters!

melden
nidara
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:28

ja ich war schon bei einem psychater da war das mit dem blut und so aber nocht nicht

und nein ich fühlte mich nciht bedroht von ihr hatte mich nur erschreckt

@Branntweiner
ich suche hier hilfe und sowas is echt unötig also denks dir und lass es genauso wie @Trustme

@Laronia
mein psychater meinte ich hätte depressionen aber keine starken

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:29

nidara schrieb:
ich suche hier hilfe und sowas is echt unötig
Hast du was gegen Schocktherapie?

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:29

@Nidara

was ich da von dir lese klingt gar nicht gut und kann dir sagen das du hier in diesen forum mit keiner hilfe rechnen kannst und dir kann auch keiner im forum helfen.

wie schon dir geraden wurde von anderen usern suche dir ganz schnell hilfe von einen Psychologen oder Psychiaters!

alles gute.

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:29

wenn du dich nicht bedroht fühlst dann braust du vor dem mädchen keine angst haben...vllt sucht sie einfach jemanden in seiner nähe...oder du hast wirklich eine frühere verbindung zu ihr...

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:30

@Nidara
Wenn du ihm noch nichts von dem Blut erzählt hast soltest du dass schleunigst tun!

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:33

@Nidara

du sagst du hast mit deiner mutter und deiner freundin darüber gesprochen. was sagen die denn dazu?

melden
nidara
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:36

@Minchen1987
also ich hab mit ihr nur über dies gesichter geredet und was ich vergessen hab zu schreiben das ich ab und zu in meiner badewanne ein mädchen sitzen sehe oder neben meinem bett das eben auch das gesicht hat die meinten wenn ich es sehe soll ich keine angst haben und sagen das "es" verschwinden soll und das ich mein zimmer ausräuchern soll und so

melden
trustme
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:38

@Nidara
nidara schrieb:
und lass es genauso wie @Trustme
Was soll das bedeuten?

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:38

@Nidara
geh zum nem anständigen psychater oder falls es ein fake ist hoff das die mods nicht behörden verständigen.
bei solchen sachen sollte man keinen spaß verstehen.

melden
   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:39

nehmt den futzie nich ernst, es sind phantasien von einem möglicherweise verwöhnten hosenkacker der noch nicht gelebt hat und jetz meint es rauszulassen müssen. die ideen wo er hat stammen wahrscheinlich aus den videospielen und filmen wo nich geeignet sind für ihn. wenn er jemals so richtig eine in die fresse bekommen hätte würde er wissen was schmerzen sind. man soll nie jemand etwas antuen was man nicht mit reden regeln kann und das ist sogut wie alles. ich hatte schon blaue augen , gebrochene arme usw. aber habe daraus gelernt.

Aber im ernst ich glaube "klein hinterlader" kein wort, und jeder wo ihm was sagt wird für ihn nur ein lacher wert sein. wie kann man am diestag schon um die uhrzeit so besoffen sein um so nem müll abzulassen.
@Nidara
ich glaub windeln wechseln steht an , deine mutti ruft dich schon.

melden
nidara
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:40

@Trustme
das du es auch lassen sollst sowas zu schreiben

melden
Belladona
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:41

@Branntweiner
Nidara schrieb:
immer öfter passiert es das ich töten will und von dieser leiche das blut trinken will ich bekomme dabei einen adrinalin schock und fühl mich extrem stark

Deine Zukunft?

haahaahahaaahaaaa

ehrlich gesagt, ich halte diesen beitrag von dir @Nidara
für ein sehr geschmackloses fake, und falls nicht - such schleunigst einen psychiater auf bitte

melden
Belladona
ehemaliges Mitglied


   

kann mir jemand helfen?

29.11.2011 um 18:43

mich wundert, dass dieser thread nicht gelöscht wird.. ^^



melden

Seite 1 von 212

89.566 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe benötigt: Seltsames 'Gerät' gefunden136 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden