Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:17
@Anchorach
Es ist einfach so...cool. Dieses Gefühl ist schön, es ist so als ob ich auf einmal Froh werde, aber sonst ist alles wie immer. Nein kein Kribbel oder sonstiges.

@venefica
Immer offen.

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:18
@cresting
Na wenigstens bist du froh darüber und hast keine Angst^^


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:18
@Anchorach
Du etwa nicht ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:19
ich frage mich immer wieder ob diese Erlebnisse nicht nur eine einbildung sind weil man sich damit zu sehr beschäftigt tag täglich oder wie kann man unterscheiden zwischen einbildung oder reales erlebnis?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:19
@cresting

Also bist du gar nicht an einen rationalen Lösung interessiert weil du dich eben mit dieser "Besonderheit" gerne schmückst?

Denke die anfängliche Sinnestäuschung wurde von dir gern angenommen und kultiviert.


@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Ja es findet eine richtige Kommunikation stat und zwar mental.
Also nichts Haltbares!
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Was diese Geister von mir wollen schreibe ich hier nicht rein. Ihr würdet es mir sowieso nicht glauben.
Sry, das kannst du auch nicht erwarten wenn du nur Behauptungen machst und alles was uns helfen würde einiges zu verstehen für dich behältst ^.^
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Was spürst du genau? Komisches Gefühl in der Magengegend? Kribbelnde Arme und Finger oder eher die Beine??
Dann suggeriert euch gegenseitig weiterhin :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:21
@Keysibuna
Nein, das sagte ich nicht, ich habe ja deinen Rat angenommen.

@venefica
Liebe Aset das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin selber auf eine Antwort und ich habe noch nie jmd. darauf angesprochen.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:23
Rhetorische Frage: Sind Geister eigentlich materiell? Wenn ja müsste man sie anfassen können und sie könnten nicht durch Wände oder ähnliches gehen und sie verlieren einiges an Schrecken.
Die meisten Leute würden aber wohl mit nein antworten, oder?
Sind Geister nicht materiell dann wirkt die Schwerkraft nicht auf sie. Da sich die Erde aber mit einer Geschwindigkeit von 29,78 km/s um die Sonne bewegt würden alle Dinge die nicht durch die Schwerkraft beeinflusst werden mit ebendieser Geschwindigkeit ins All sausen und wir könnten ihnen nie begegnen.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:24
@cresting
Nicht unbedingt froh. Aber Angst habe ich nicht. Klar ist es cool wenn sie vorbei kommen. Noch cooler ist es wenn du Sie rufst und mit ihnen "reden" kannst. Vor allem wenn du sagst sie können mehr Präsenz zeigen, und Gegenstände durch die Luft fliegen lassen. Vor allem wenn ein Bruder reinkommt der 6 Jahre älter ist wie ich und mich fragt was in unserer Wohnung abgeht und ich "keine Ahnung" habe XD So aktiv in der Wohnung lasse ich sie aber nur wersen wenn meine Mutter nicht zu hause ist.

@Keysibuna
Kein Problem. Ich meine ich kann einen Rat geben. Das heißt aber nicht das ich Persönliche sachen Erfahrungen preisgeben muss. Von mir aus nimm mich nicht ernst. Is mir auch egal XD


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:26
@cresting

man muss aber selber zugeben das auch viel einbildung ist was sich in unseren köpfen so abspielt, schon alleine was so im tv läuft was das gehirn abspeichert.

keiner konnte bis heute eine antwort auf meine frage liefern, woher man weis das es eine reale begegnung ist mit einen geist und nicht nur eine einbildung.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:27
@cresting
Nun danngebe ich dir jetzt die Antwort. Man fühlt es. Es spielt sich nicht nur im Kopf ab. Es passiert.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:27
@Anchorach

Das ist kein Rat sonder nur ein BEHAUPTUNG!!

Und wenn man nichts von eigenen "Erlebnissen" und "Erfahrungen" preisgeben will dann ist man sich meistens selbst nicht sicher und deshalb vermeidet man solche Diskussionen.

Das ich dich nicht ernst nehmen kann ist allein mit diesen Tatsachen schon besiegelt und von dir herbeigeführt.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:29
@Anchorach

woher weist du das genau das es sich nicht nur im kopf abspielt ?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:29
@Anchorach
Ich weiß.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:31
@Keysibuna
Okay. ich habe erfahrungen preisgegeben. Und zwar weil du wissen wolltest was man fühlt.Und wenn ich gewisse sachen nicht sagen möcht ist das meiner meinung nach keine "flucht" in dem Sinne. Du erzählsz mir ja auch nicht alles aus deinem Privatleben oder?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:31
Der Schlüssel der Antwort liegt im Herzen...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:32
@venefica
Wie gesagt. Man fühlt es. Es passiert wirklich.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:32
@Anchorach


Ich stelle auch keine "Behauptungen" in den Raum und versuche andere damit zu beeinflussen damit ich als was "besonders" im Licht stehe wie du :D


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:33
hier geht es doch um böse geister in diesen thread , kann mir da mal einer sagen woher man weis das es ein böser geist ist der einen ein besuch abstattet?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:34
@venefica
Es sagt ja niemand das es Böse Geister sind die wir spüren...also zumindestens ich nicht.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

10.12.2011 um 13:35
@cresting

es steht doch da oben !


Anzeige

melden