Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:53
ja das wurde bei der vorstellung der scharlatane gesagt. echt lächerlich. und er soll ja auch ihm sarg gelegentlich mal schlafen. interessant is der typ ja, mehr aber auch nich.. lg rahlfighter ;)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 15:01
Naja, wo er schläft, mit wem und wann soll ja sein Ding sein.
Er hat das Aussehen (ich mein, wie'n Bürokaufmann sieht er ja nu nicht grad aus) und seinen Raben. Mit seinem Gebrabbel, wenn er mit dem Raben spricht, macht er ja auch noch Eindruck, aber ansonsten .. nüx


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 15:02
ja gute show, aber sonst ganz dünn und nix dahinter.naja ich bleibe lieber bei big brother !! möchte jetzt aber damit keine diskussion auslösen ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 15:17
Och nöö, einen BigBrother Thread gibt es hier doch bestimmt auch schon iiirgendwo ^^

Wen ich in den paar Shows wirklich gut fand, waren die Stars die mitgemacht haben, Glanzleistung *klatsch*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 15:50
tja ein gutes beispiel, was man als b-promi nich alles für geld macht. tja gib jemanden (promi) geld und sein wille is gebrochen. einfach keine ehre und kein stolz diese art von menschen !! lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 16:07
Hättest du dich nicht genauso in eine Show gestellt und den total Überraschten gespielt, gegen "gutes" Geld? Promis die es Ansatzweise nötig haben, tun das oder die Wohltäter spenden die Gage


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 16:09
nee das hätte ich nich, da ich sowas wie ehre und stolz besitze und ich mache nich den überraschten, wo es doch offentsichtlich schwindel is und vorher abgesprochen is. hmm naja liegt im ermessen des einzelnen.. lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 16:58
also das ist kein scherz, aber ich fand aus der letzten sendung den sprachlosen typen am besten, wenn nicht sogar der beste von allen mentalisten die bei der deutschland-ausgabe dabei waren, weil ich fand das es von ihm sehr spannend und gut performiert war


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 17:04
hmm aber auch nur, weil er keinen mist labern konnte bzw wollte über seinen trick !! ^^ hatte schon i-wie was..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:12
Gibts über den wenigstens was interessantes zu wissen? Was hat es mit dem sprachlosen Typen denn auf sich?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:20
eigentlich garnix. er dachte wohl nur das macht ihn geheimnisvoller. mehr steckt da nich hinter.. hat der moderator selber noch so gesagt !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:21
Also war sein "Motto" :"Halt ich einfach mal die Fresse..."? Lach, auch nicht schlecht...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:26
DEN fandet ihr gut?!

Ouh...

Okay... das mit dem heißen Kerzenwachs über die Augenlieder- da musst ich ein wenig lächeln, aber sonst?!
Insgeheim habe ich mir gewünscht, das er Janettes Halsschlagader trifft...

Wär das mal ein lustiger Abend gewesen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:28
Ach ja...

@Mod's - locker bleiben^^




Damit der Post nicht ganz sinnfrei ist...


Dieser Raven ist ja jetzt der Next Uri Geller - D.h. Uri gibt jetzt den Löffel komplett ab?^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:29
Kerzenwachs über die Augenlieder?! Erzähl mal bitte mehr darüber


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:30
haha ja das schon. aber bissel brutal. außerdem sagten wir nich, das wir den gut fanden. aber besser als der herr raven, der mit der "anders-welt" kommuniziert, mithilfe seiner raben, war er allemal.. naja und die amerikanerin war nich besonders und der israeli war auch noch ok !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:32
Ach du scheisse ... verzeiht bitte .. Ich meinte "Augenlider" ohne das "E" was sich da irgendwie reingeschlichen hat....


Wie hiess denn der mit dem süßen Lächeln? Ich kenn die Namen nicht so ...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:35
DER mit dem süßen lächeln ? ich weiß nich. hieß DER nich verona pooth ?! ^^ hmm nee weiß nich wen du meinst. beschreib mal. gab ja nich viele außer raven. und der lächelt nie..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:50
War nur'n Witz^^ Kein Grund zur Aufregung, alles halb so wild *g*

Weiter gehts....

Vincent Raven .. wie hat der denn geguckt, als er den Preis bekommen hat? Auch nicht Miene verzogen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:53
nee keine miene^hat er verzogen. nur ganz,ganz leicht hat er geschmunzelt. wenn man es als sowas bezeichnen kann ^^


Anzeige

melden